FKK im Titania
Hallo zusammen,
wir waren kürzlich im Titania am Freitag abend. In der Sauna-Landschaft war es wie immer (da geht man/frau ja auch üblicherweise nackt) und im Badebereich fiel uns ein deutlicher Männerüberschuss auf. Überwiegend haben sich die Männer mit sich selbst beschäftigt, dh. das Interesse galt ihresgleichen und nicht den schmusenden wenigen hetero-Pärchen, so wie uns. In der Grotte ist es wirklich kuschelig und man findet auch uneinsichtige Plätze, da die Überwachungskameras schon mal weggedreht (wir vermuten von Gästen :-)) werden. Ein tauchsport-begeisterter Mann (mit Schwimmbrille) wollte alles ganz genau sehen. Das hat uns sehr zum Schmunzeln gebracht, zumal wir nicht den Eindruck hatten, dass er UNS aus der Unterwasserperspektive beobachtete.
Einige dieser Männer haben wir übrigens einige Wochen darauf am FKK-Abend (samstags) in Bad Wörishofen wieder getroffen. Dort habe sie den Whirlpool zeitweise durch ihre bloße Anwesenheit zum Kochen gebracht. Hat aber nicht wirklich gestört.
Im Aussenbereich hat ein Bademeister leider die stillen Ecken überwacht
.
Auch in der Therme Erding hatten wir den Eindruck, daß man versucht erotische Aktivitäten zu unterbinden.
Leider suchen wir auch noch immer nach locations, in denen man etwas mehr als nur nackt baden kann, ohne einen Rauswurf zu riskieren und sich damit mehr auf die Umgebung als auf die Erotik konzentriert.
LG Pooh + Honey