Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .449
Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen…Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen Herzen höher schlagen.
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert mir so viel vergnügen das ich davon bereits...
oh....*ups* schnell den speck wieder raus holen und die zwiebel erst gar nicht rein.......ok,.....dann mit schinken......dauert noch 5 minuten, dann ist fertig.......bissel tomate dabei als bei gabe??
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Gerne, sehr gerne und wenn du vielleicht noch etwas Toast hättest?
Inhalt melden
ja, klar zwei schreiben sind schon durch.......sollst ja gesträrkt zur arbeit gehen........geb dir noch was auf den weg mit!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Juli
Inhalt melden
oh....spaeti.......danke....ab sofort bekommst du jeden morgen von mir das frühstück!!!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Jule, na das ist doch mal ein tolles Angebot ... morgen hätte ich dann gerne ein Brötchen mit Schwarzkirschmarmelade und ein 3 Minuten Ei
Inhalt melden
ok......spaeti is recht.....noch was für die mittagszeit, wenn ich schon mal dabei bin??? jetzt erstmal ein zur reich für die pause......
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Hab auch noch was Feines
Inhalt melden
wow....sieht das leggggggga aus.....da nehme ich aber mal ganz schnell platz