Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .449
Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen…Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen Herzen höher schlagen.
hab den tisch gedeckt uns kerzen für euch angemacht.......wünsche guten appetiet.......
es gibt die morgen ziggi für die ganz harten
kaffe, obst, müsli, quark, marmelade, nutella, wurst und käse.....
für jeden ein ei, ein gepresster o-saft......hoffe jeder hat was er sich wünscht......
, kannste mal den Rauch beiseite schieben, ich komme nicht ins Zimmer!
Juli, bitte nur einen Café heute. Hab heute Sport - Leistungsprüfung.
Das heißt jede Menge unterernährter Zicken, die noch nie gelernt haben, sich motorisch fein abgestimmt zu bewegen und denken, dass das Wort Kraft das Synonym für ihren Freund ist.
Also bitte den Café stark heute!
Ach ja, bevor ich es vergesse: hier, wenn jemand noch ein Croissant mit Nutella will, bitteschön.....................!
Ich muss leider gleich los und Nutella...mhh.... nee.... muss doch ein wenig aufpassen..... aber sonntags gerne, da darf gesündigt werden...ein bisschen.....
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag und viel Sonnenschein im Herzen!
na ja, weil frau......so schlecht was weg nehmen kann und schlüsselmann noch zwei ableger hier leben hat......hm und schlüsselmann......ach quatsch mir fehlt einfach der mut für eine klare ansage.......ausserdem hat schlüsselmann sich gerade soooooooooo verliebt............der muß einfach den schlüssel freiwillig geben...... die sind für mich, weil ich´hirn brauche.....
so schnell einen schluck aus der pulle zum beteuben....trinkste einen mit....bitte schön