Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .449
Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen…Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen Herzen höher schlagen.
duckganzklein ja, seele is ja jut......trink schon wie blöde und lutsche vitamin bonbons und esse kiwie wie blöd....wollte nur einen viatmin schock vermeiden.......
Midi - locker bleiben!!! Ich pass auf Jule auf, wir trinken auch nur eins!
Jule, aber nur eins - ich hab nämlich auch irgendwie ne Erkältung in den Knochen.
Lecker, lecker, dazu Midis Kuchen - passt doch perfekt!
DAS brauchst Du bestimmt nicht!!!!! Du brauchst einfach nur 'nen anderes Schloss!
Ich würde die Krise kriegen, der schließt doch wohl nicht einfach die Tür auf, oder???
Da könnte sich der aber warm anziehen, das kannste mir glauben!!!!!!
Ansonsten käme nur die "Rabiat-Methode" in Frage! Schnapp Dir irgendeinen gutaussehenden Kerl (für Dich doch kein Problem) und sobald Schlüsselmann kommt, hängt ihr halb nackt auf'm Küchentisch (oder wo auch immer, kenne Deine Örtlichkeiten ja nicht). Wetten, der gibt Dir freiwillig den Schlüssel und/oder kommt nie wieder einfach so reingeplatzt!
...zu nächtlicher Stunde schieb ich mal den noch Anwesenden ein paar Duplos herrüber.
Da steh ich momentan ja total drauf, aber sowas von, sag ich euch!!!
Ich esse ja sehr gerne diese Schoki Gelee-Bananen.
Nun dachte ich, teste mal ne andere Sorte.
Nehme die Bio Schoki Bananen
Bitte fragt mich nun nicht, was an dem Zeuchs nun BIO ist
Die haben einen eigenartigen Geschmack...irgendwie...hm...ich weiß auch nicht....in jedem Fall werde ich beim nächsten Einkauf wieder auf die schusseligen alten Bananen zurückgreifen...
midi murmelnd, ob ich diese Ökodinger reklamieren kann wegen schlechtem Geschmack
lange nicht mehr gemeinsam gefrühstückt......so mal schnell tich decken........
butti, toast, weckchen, sesam brötchen, mehrkorn brötchen, normale brötchen, für jeden ein ei seiner wahl, marmelade, nutella,käse, wurst, obst......o saft, tee und kaffe.....laßt uns platz nehmen und den tag gemütlich beginnen.......für die harten die morgen und der frische kaffee