Errektionsprobleme mit neuer Freundin...
Hallo Leute,folgendes: seit kurzem habe ich eine neue Freundin und alles läuft wunderbar... bis auf eins: und das ist der Sex! Ich hatte vorher eigentlich nie Probleme was die Standhaftigkeit anging. Klar mal nen Durchhänger oder so aber nix dramatisches. Und jetzt ist es so, das wir 2-3 mal miteinander geschlafen haben. Das erste mal gings etwas fix nach 10 min. wars vorbei! Da war sie gleich enttäuscht und meinte nur was ist das denn und ob das mein Ernst sei. Naja beim 2. Mal kamen wir dann erst gar nicht zum Sex weil "er" nicht wollte... total tote Hose. Dann hatten wir mal nach ner Party Sex DA war alles ok aber seit dem eigentlich immer nur so 10-15 min. Nummern und halt das Problem das "er" zwischenzeitlich immer wieder schlapp macht oder halt gar nicht erst "hoch" kommt... und sie ist jedes mal enttäuscht und erwartet immer so viel und jedes mal enttäusch ich sie auf diesem wege... nun meine frage: woran kann das liegen? ich mein ich bin echt sehr verliebt und es ist auch nicht so das ich sie nicht reizend finde oder ich nicht will! ich will ja! nur mein kerl da unten macht ständig probleme... am anfang ist die errektion wenns denn mal klappt wunderbar da und dann wenn man mal stellung wechseln will oder oral was starten will zack verkriecht er sich! das kann doch bald nicht mehr sein ich bin schon total deprimiert weil ich das echt nicht gewohnt bin und sie jedes mal wieder aufs neue enttäuscht ist. kann man irgendwas dagegen tun? übungen zur durchblutungsförderung, salben, die errektionsfördernd sind oder ähnliches? oder liegt es einfach wirklich nur an der psyche? ich weiss bald echt nicht mehr was ich machen soll... weil wir bis jetzt nur besch. sex auf gut deutsch hatten und ich das noch nie hatte bei einer freundin... hoffe ihr könnt mir weiter helfen