Junge Eltern und der Sex
Hallo Gemeinde,vielleicht seid oder ward Ihr mal in der glücklichen Lage Eltern geworden zu sein. Nur stellt sich das Leben danach völlig auf den Kopf und alles dreht sich um den Zwerg, was auch wunderbar ist und ich sehr genieße.
Nur hat sich unser Sexleben auch sehr verändert. Nun es war uns auch bewusst, dass sich zwischen uns was ändern wird, wenn eine Nummer drei ins Leben tritt. So hatten wir vor der Geburt unseres Kinde ein doch sehr ausgeprägtes Sexleben. Einmal am Tag war bestimmt drinn und sehr ausgiebig mit hoher Experimentierfreudigkeit. Manch einen Urlaubs- oder Sonntag haben wir nur im Bett verbracht und hin und wieder sind wir nicht ungefickt am Arbeitsplatz erschienen. In den letzten Wochen und Monaten der Schwangerschaft haben sich die Aktivitäten natürlich etwas ausgedünnt, aber seit der Geburt ist wirklich noch weniger- bis gar nichts- los. Gut unmittelbar nach der Geburt ist mir klar, benötigt eine Frau Zeit und möglicher Sex ist mit Schmerzen verbunden wo ich natürlich gern verzichte und Rücksicht nehme. Drängen will man die Frau ja auch zu nichts, auch nicht zu Ihrem Glück:). Probiert haben wir es schon, aber der Sex war nicht sehr schön.
Nun versuche ich schon seit einigen Wochen meine Frau zu verführen (auf die unterschiedlichsten Wege), aber es kommt nichts zurück, außer ein „Tut mir leid, heute nicht“ (So kenn ich sie gar nicht). Trau mich schon gar nicht mehr sie zu animieren, aus Angst, sie schläft nur aus Pflichtgefühl mit mir.
Kennt das jemand von Euch, und geht das vorbei? Denn zum einen soll unser Kind ja noch mindestens ein Geschwisterchen bekommen aber bitte soll es mindestens aus ähnlicher Leidenschaft entstehen.
Freu mich auf Tipps und Antworten