Situationsabhängig
Also das ist wirklich situationsabhängig. Der stramme Max, schön dick, bläst sich gut und lässt sich gut wegstecken. Zu lang ist nichts, vorallem, wenn der "Stecher" ungestüm zur Sache geht, da stößt es dann unangenehm an, aber das kennt Ihr Frauen ja auch. Beim Blasen spielt Länge keine Rolle, bei einem Riesenteil geht eben nur ein Teil, der Rest wird mit den Händen bearbeitet. Ich hatte mal einen Herren kennengelernt, der hatte einen dermaßenen Prügel, den bekam ich nicht in den Mund (trotz großer Klappe), geschweige denn in den Hintern. Der arme Kerl, das Teil war so schön, aber wenn Du nichts anfangen kannst damit, ist es schon doof! Zu klein sollte der Schwanz nicht sein, dann merkt man einfach nichts. Ich bevorzuge eher die dicken Dinger. Vergleiche stelle ich nicht an, ich kümmere mich um alles, was ich in die Finger kriege und stelle mich dann darauf ein. Ich hatte mit einer Ex-Freundin einen MMF, er hatte einen größeren Schwanz als ich, aber meiner schmeckte ihr wohl besser, also war alles easy.