Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für Geld?

ich denke in sofern über seinen schatten springen, weil die beiden schon länger schreiben und es ja eigendlich klar ist, das die te keine hure ist!
hätte a uch zur folge haben können das er sofort auf der ignor liste steht....
Sorry aber das hat für mich nichts mit "über seinen Schatten springen" zu tun.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Der
Einzigste oder die einzigste die über ihren Schatten springt wäre ja die TE, oder?
Mit jemandem sex zu haben, der einem nicht körperlich anzieht, nenne ich Überwindung und nicht Kick .
hätte a uch zur folge haben können das er sofort auf der ignor liste steht....

Hu, welch "furchtbare" Folge... *lol*
nachdem er doch eh schon eine Absage hatte, wär das wohl zu verschmerzen gewesen für ihn....
*****one Frau
13.323 Beiträge
sex für geld....
solche angebote hatte ich auch schon.
warum nicht? allerdings ginge bei mir einem solchen date eine ausgefeilte vertragsverhandlung voran.
samt rücktrittsklausel und allem drum und dran.
kein witz.
nicht, dass mich der mann danach noch des beischlafdiebstahls bezichtigt!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hat
dir der Mann denn auch gefallen, oder ging es dir nur ums Geld ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich schrieb nicht, dass es dazu kam. offenbar waren die vertragsverhandlungen schuld;)
****ity Paar
16.583 Beiträge
Beantwortet
ja nicht meine Frage des Gefallens 😉
******f_2 Paar
236 Beiträge
ok, ich leg die worte nicht auf die goldwaage...wie würdest du es nennen?
...und hab nur meine meinung kundgetan....
*******ere Frau
528 Beiträge
@Linda1986
Sowas sollte man aber nur machen wenn man es vor sich selber Vertreten kann....

Genau das möchte die TE für sich hier mit unserer Hilfe heraus finden *autsch*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das
kann sie ja nur selbst entscheiden, oder meinst du sie macht es, nur weil jemand sagt, mach es?
*****one Frau
13.323 Beiträge
beantwortet ja nicht meine Frage des Gefallens

das mir der mann gefällt, das setze ich voraus!

... und warum dann gegen Geld...? Dann hast Du doch im Grunde ebensoviel davon wie er, oder?
*****one Frau
13.323 Beiträge
... und warum dann gegen Geld...? Dann hast Du doch im Grunde ebensoviel davon wie er, oder?
nun, wenn er unbedingt bezahlen will/ wollte- dann eben nur zu meinen konditionen.
damit das hier nicht falsch verstanden wird, angebot " ..für geld..." kam erst, nachdem ich mitteilte: ich date nicht.
... jetzt bin ich raus, das ist mir zu kompliziert... *nachdenk*
********in82 Mann
73 Beiträge
Lieber TE

Fakten *g*

ok.. ihr habt euch geschrieben... sehr viel sogar obwohls nicht dein beuteschema ist...
Er ist dir noch gänzlich unbekannt und hat in seiner anonymität dir Geld geboten.
Du hast deine Anonymität teilweise gebrochen und hier im Forum veröffentlicht... mit dem Gedanken der Annahme des Angebotes.
Gehen wir davon aus du nimmst das Angebot an, kann folgender Ablauf passieren.
Ihr trefft euch, habt spass und du bekommst dein Geld wie abgesprochen. Er sagt sich ggf. Hatte viel Spaß, hat Geld gekostet, war gut.
Was passiert wenn du das Angebot annimmst, aber niemand auftaucht? Du bist Über deinen Schatten gesprungen und hast deine Anonymität halb verloren und quälst dich vielleicht mit dem Ärgerniss das überhaupt eingegangen zu sein. Er zieht sich zurück und taucht nicht mehr auf.

Ihr trefft euch, geht in das Landhaus und er hat bzgl der Geldmenge eine gewissen Erwartungshaltung.
Sollte ein No-Go von dir kommen, kommt bestimmt ein Geldaufschlag als Überredungsmittel.

Erinnert mich Gerade an den Thread hier im Forum vom Kirschrot? Safersex wars glaub.

Ich rate zu einem Nein, denn wo Geld als Überredungsmittel eingesetzt wird, kommt das bestimmt noch öfters zur sprache...
******f_2 Paar
236 Beiträge
hab mir grad nochmals den ersten beitrag der te angeschaut...

du redest von selbstwertgefühl, das beschädigt werden könnte, wenn du dich auf eine "nummer" gegen bezahlung einlassen würdest...

wir können dir hier nicht die absulation erteilen, nur unsere sicht nennen, was du daraus machst bleibt dir überlassen, doch ich denke du hast hier einige meinungen lesen können um zumindest zu sehen, daß der gedanke für einige auch nicht so ganz absurd ist, wie auch immer sich deine meinung entwickelt du bist nicht alleine!

lg nadja
****on Mann
16.228 Beiträge
du redest von selbstwertgefühl, das beschädigt werden könnte, wenn du dich auf eine "nummer" gegen bezahlung einlassen würdest...

wir können dir hier nicht die absulation erteilen

Vielleicht können wir doch Absolution erteilen. Lasst es uns wenigstens versuchen. Aber nicht mit dem potentiell problematischem Träumer aus dem Eingangsposting. Dennoch: Moralische Absolution auf ganzer Linie von meiner Seite!
Hör auf Dein Bauchgefühl
Hallo pelzmausi,

Du schreibst
Ich befürchte, dass ich, falls ich dieses Angebot annehmen würde, anschließend vielleicht ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl bekommen könnte.

Selbst jetzt, wo es Dich noch reizt, Prostitution einmal auszuprobieren, hast Du Angst. Was machst Du erst, wenn der Versuch fürchterlich schief ging, die Fantasie ihren Reiz verloren hat und Du mit dem Geld in der Hand dasitzt und schlecht von Dir denkst? So wie ich Dich verstehe, treibt Dich keine finanzielle Not. Warum also trotzdem? Du willst nichts von ihm, aber für Geld dann doch?

Eigentlich kann ich doch stolz darauf sein, dass ihm der Sex mit mir so viel Wert ist, oder?
Klar. Kannst Du. Auch ohne die Fantasie in die Wirklichkeit umzusetzen.

Mach es mit ihm, wenn Du Lust auf ihn hast (aus welchem Grund auch immer, sei es nur der Reiz des Verruchten). Lass es, wenn Du Angst vor Deiner eigenen Moral hast.

Meine zwei Cent.

Liebe Grüße
Merlon
****on Mann
16.228 Beiträge
Lass es, wenn Du Angst vor Deiner eigenen Moral hast.

Was für eine Art von Ratgeber ist nochmal Angst *gruebel* ...?
****on:
Was für eine Art von Ratgeber ist nochmal Angst *gruebel* ...?

Die Art, die unsere Vorfahren vor dem Säbelzahntiger weglaufen ließ... *zwinker*
****i66 Mann
5 Beiträge
Meine Meinung als Mann
wenn ich mich so weit herunterlassen müsste um Spaß zu haben,würde ich mich mal fragen woran es liegt.
Wenn Geld in der Liebe oder auch nur bei einer Freundschaft eine Rolle spielen soll ,sollte es man doch lassen
Meine Meinung ist ganz einfach ,tu dir das nicht an ,er findet bestimmt was anderes . *flop*
Sex für Geld finde ich nicht "herunterlassen". Für manche kann es der ultimative Kick, für andere schlicht eine Frage des Überlebens oder zusätzlichen Luxus' sein.
Ich würde gerne jetzt endlich ein paar Eindrücke des "Landhauses" sehen. Wie soll man denn hier zu einer fundierten Meinung kommen, wenn man überhaupt keine Vorstellung von dem Anwesen hat?

Sind in den 1200€ eigentlich Übernachtung und Frühstück inklusive?
******f_2 Paar
236 Beiträge
naja, angst macht klein, angst lässt uns, uns verstecken.....weglaufen...
ich finde abe nicht das die te wegläuft sie stellt sich ja viel mehr ihren bedenken....auch wenn sie vllt. das wort angst gebraucht hat, wie gesagt ich hab keine goldwaage und geschrieben ist schnell mal ein begriff, den andere dann anders interprieren können....
absolution kannst du liebe te,nur für dich selbst klarmachen, was nutzt es dir wenn wir sagen, super mach doch, freigesprochen und du fühlst dich nachher doch schlecht!?
****i66 Mann
5 Beiträge
ja Ok das ist viel Geld ,aber ist es das wert wenn man selbst zweifelt ? Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich kann nur für mich sprechen ,So was käme bei mir nicht in Frage .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.