Ich bin derselben Meinung wie @***ke. Das meint der nicht ernst, das ist bloß ein Spielchen.
Jetzt bin ich gerade etwas überrascht. Ich dachte, die TE ist eine blutjunge 20-Jährige, die sich naiv solchen Fragen hingibt... Da sehe ich, die Te ist schon über 50...
Da wundert es mich, ehrlich gesagt, schon etwas, dass Du ernsthaft über solche Dinge nachdenkst.
Also, wie gesagt, meiner Meinung nach ein Spinner, der sich einen netten Zeitvertreib sucht und sich ins Fäustchen lacht. Oder auch ein gekränktes Ego, weil du ihn bisher konsequent abgewiesen hast. Wenn Du jetzt zusagst, wird er Dich danach auslachen und beschimpfen.
In der vergangenen Woche bot er mir eine sehr beträchtliche Summe an,
wenn ich das Wochenende mit ihm in seinem Landhaus verbringen würde.
In dem Zitat fallen mir zwei Punkte auf, die meiner Meinung nach ganz klar für ein Fake-Angebot sprechen: "Beträchliche Summe" und "Landhaus"...
Er suggeriert Dir also, "er ist wer", er hat Geld, hat einiges geleistet (sonst könnte er sich ja kein Landhaus leisten)... das ist die typische Masche von Möchte-Gerns, die - ja, ich wiederhole mich - ihr geschwächtes Ego streicheln möchten...
Wenn er ein "gestandener Mann" wäre, hätte er dein Nein akzeptiert und sich jemand Anderem zugewendet. Noch dazu, wo Du bereits vergeben bist.
So. Gesetzt den Fall, dass es doch kein Fake wäre...
• Also ein ganzes WE mit einem mir unbekannten Mann in einem Landhaus verbringen (also kein öffentliches Hotel, wo man nach Hilfe rufen könnte) - das ist nicht nur aberwitzig, das ist geradezu... tja, wie sag ich das jetzt... Also mich wundert, dass die TE in ihrem Alter noch auf solche Ideen kommt. Wie gesagt, das hätte ich maximal der Naivität einer 20-Jährigen zugetraut. Auch wundert mich, dass dein Mann/Freund da nicht einschreitet. Meiner würde mir was husten, wenn ich ihm mit einer solchen Idee kommen würde und mir den
zeigen.
Was das Geld betrifft: Es ist eben KEIN Rollenspiel mehr und es ist dann auch kein "Spaß" mehr. Du hast keine Ahnung, wie der Mann sich und sein Verhalten verändert, wenn er "bezahlt" hat. Wer zahlt, schafft an, der Kunde ist König... usw. usw. Das "muss" nicht passieren. Nicht jeder Mann, der zu einer Prostitierten geht, ist per se ein machtgeiles A...loch, aber das Risiko ist durchaus gegeben und würde ich in dem Fall, dass der Typ das tatsächlich ernst meint, auch gar nicht für so gering erachten. Was passiert, wenn du das erste Mal nein sagst? Ich an deiner Stelle würde es nicht herausfinden wollen...
Und was ist danach? Glaubst du, der Typ lässt dich danach in Ruhe, wenn er dich einmal kaufen konnte? Nicht, dass du dann einen Stalker an der Backe hast...
Was dich reizt, ist der Kick des Verbotenen. Der Kick des Verruchten. Möglicherweise... man kann es auch als "Wertschätzung" verstehen, wenn einem Geld geboten wird. Manche verstehen es als Beleidigung, manche als "Wertschätzung" - wahrscheinlich auch, je nachdem, in welchem Fall und mit welchem Tonfall dieses Angebot gemacht wird. Wohlgemerkt, ich rede jetzt von Frauen, die nie ernsthaft was mit Prostitution zu tun hatten. Frauen, die das hatten, haben sicher ihre ganze eigene Meinung dazu.
Ich würde dir raten, zu einer der unzähligen "Sklaven-Auktions-Veranstaltungen", "Reeperbahn-Hamburger-Nacht"_Partys etc. zu gehen, wenn du diese Fantasie, dich "für Geld zu verkaufen" mal ausleben willst. Klar ist das nicht dasselbe - aber hey, es soll dich ja weiterhin als Gedanke kicken und nicht - weil's schief läuft - in einem emotionalen oder gar körperlichen Schaden enden.
Also schreib ihm eine freundliche, letzte Absage und danach am besten - zu deinem eigenen Schutz - nicht, dass du doch noch "umkippst", wenn er dich weiter belabert - auf die Ignore-Liste...