ich sehe das wie Anja89
Da du scheinbar ehrliche antworten zu schätzen weist werte es als solche und nicht mehr.
Bei der Gestaltung deines Profils Wortwahl Fotos Inhalt wundert es mich sehr,dass nur der eine Herr dir solch ein Angebot gemacht hat.das passt in meinen Augen sehr gut auf manch eine paySex Seite.also wenn das Problem sich häuft vielleicht bisschen umändern.es klingt als möchtest du jeden Mann jeden Wunsch erfüllen.und wer will sich das entgegen lassen? egal wie.
Bei der Gestaltung deines Profils Wortwahl Fotos Inhalt wundert es mich sehr,dass nur der eine Herr dir solch ein Angebot gemacht hat.das passt in meinen Augen sehr gut auf manch eine paySex Seite.also wenn das Problem sich häuft vielleicht bisschen umändern.es klingt als möchtest du jeden Mann jeden Wunsch erfüllen.und wer will sich das entgegen lassen? egal wie.
Das war das Erste, was ich gedacht habe, als ich dein Profil las. Das, oder dass dein Thread versteckte Werbung ist und du damit auf dein Profil verweisen möchtest. Das ist nicht böse gemeint. Ich persöhnlich habe kein Problem damit, sich für sexuelle Dienste bezahlen zu lassen. Das ist ein Dienstleistungsunternehmen, wie jedes andere auch. Wichtig ist, dass du sagst, wo es langgeht, damit der Mann von Anfang an weiß, wofür er sein Geld ausgibt. Gezahlt wird vorab und wenn sich beide an die Absprachen halten, gibt es auch keine Diskussion über Zurückerstattung oder sonstiges.