Sex für Geld?
Ich habe mir lange überlegt, ob ich mich mit meiner Frage an Euch wende.Aber wen soll ich denn sonst fragen, wenn nicht Euch?
Die hier angemeldeten Damen kennen sicherlich die Situation, die ich hier im Club hier häufig erlebe:
Als Frau erreichen einen viele Angebote; mit dem einen oder anderen Verehrer gibt es ein unverbindliches Treffen und, falls der Funke übergesprungen ist, hat man hat sein Vergnügen miteinander.
Es ist wohl selbstverständlich, dass wir uns nicht mit allen interessierten Herren treffen können,
es gibt schließlich noch den Job und viele weitere Aufgaben zu erledigen.
Nun hatte ich kürzlich aber folgendes Erlebnis:
Seit langem schreibt mir ein Verehrer, nachdem ich mich vor Monaten für seine unzähligen Komplimente bedankt hatte, sehr nette Zeilen. Lange storys über seine Wünsche und Träume - mit mir.
Er ist zwar ein sehr netter Mann, aber er fällt einfach nicht so in mein Beuteschema,
was ich ihm auch geschrieben habe.
Tja und nun, wie soll ich es beschreiben?
OK. Ganz einfach:
In der vergangenen Woche bot er mir eine sehr beträchtliche Summe an,
wenn ich das Wochenende mit ihm in seinem Landhaus verbringen würde.
Aber ich bin doch keine Prostituierte.
Ich befürchte, dass ich, falls ich dieses Angebot annehmen würde, anschließend vielleicht ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl bekommen könnte.
OK. Nun ist es raus.
Was soll ich nur tun?
Denn: Eigentlich würde ich es schon gerne mal ausprobieren..
Irgendwie reizt es mich nämlich sehr, einmal zu erfahren, wie es sich anfühlt,
für Geld zur Verfügung zu stehen. Eigentlich kann ich doch stolz darauf sein,
dass ihm der Sex mit mir so viel Wert ist, oder?
Ich schäme mich schon ein wenig für meine Gedanken.
Sind es vielleicht die falschen Moralvorstellungen, die mir anerzogen worden sind?
Welchen Ratschlag würdet ihr mir geben?
Danke schon mal.
Pelzmausi