Schwer das Richtige zu finden *seufz*
Erstmal begrüße Ich euch. Ich poste hier nämlich das erste mal obwohl ich schon öfter brav mitgelesen hab. die Atmosphäre scheint hier recht gut zu sein Ich hab da ein großes Problem! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es ist schon ein wenig länger her wo ich immer mehr gefallen dran gefunden hab von einer Frau dominiert/beherrscht zu sein. Zuerst fand ich das ein wenig komisch... vielleicht wollt ich auch nicht wirklich einsehen, dass ich das toll fande und einen gewissen Reiz gab.
Aber da gibt es einige große Probleme. Ich hab so einige Chats besucht um mir mal das genauer anzuschaun in diesem Gebiet. Nur den Meisten bin ich entweder zu jung (Ich bin 22), habe keine Erfahrung, möchten eigentlich nur CyberSex, wollen über WebCam, etc...
Mir ist bewusst, dass ich es mir noch schwerer mache wenn ich all diese Einzelheiten rausfiltere. Ich möcht aber kleine anfangen.
Ich möchte mal reinschnuppern und mir das vorstellen vorerst per Chat und das wenn möglich sogar anonym. Ich will kein CyberSex.... mir geht es da mehr um die Aktionen (Sachen machen, Massieren, bestimmte Kuscheleinheiten und Schmeichelheiten, etc... ohne Schmerzmittel) und mich auch unterhalten können. Ich möchte nicht so eine extreme Herrin-Sklaven Sache, sondern mehr so eine freundschaftliche Herrin-Sklave Beziehung.
Also Befehle, Pflichten, etc... sollten schon vorhanden sein. Ich möchte mich ihr schon vollständig unterwerfen aber in einer Basis wo es keine Schmerzen/Verletzungen gibt und wo man sich auch noch normal unterhalten kann.
Ähm ja.... ich denk mal das wars.... vielleicht fällt mir noch was ein aber das reicht erstmal ! Vielleicht habt ihr Tips oder könnt mir dabei helfen. Danke schon im vorraus