Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39930 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13377 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM, Solofrau & Pärchen Konstellation

**********lster Mann
1.687 Beiträge
Themenersteller 
FFM, Solofrau & Pärchen Konstellation
Das hier auf Joyclub viele Pärchen nach einer Solofrau für eine Ménage-à-trois suchen ist kein Geheimnis. Viele Pärchen stellen sich aber die Frage nach welchen Kriterien Frauen die Pärchen auswählen mit denen sie intim werden möchten!

Daher nun folgende Fragen an das so begehrte und schöne Geschlecht:
Würdet ihr euch auf einen 3er oder sogar auf eine Dreiecksbeziehung mit einem Pärchen einlassen? Wenn ja, welche Voraussetzungen müsste das Pärchen erfüllen? Wenn nein, wieso würde diese Konstellation für euch nicht infrage kommen?


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ich würde mich auf einen 3er einlassen, wenn die Initiative ausdrücklich und erkennbar von IHR ausgeht, SIE mich hauptsächlich anmacht und ER quasi nur "schmückendes Beiwerk" darstellt, auf das Frau im Zweifel bei der Sache auch verzichten kann *floet* ... günstigerweise hat sie hier (auch wenn sie in einer Partnerschaft lebt) ein eigenes Profil, aus dem heraus sie anschreibt *zig* .
******gan Frau
31 Beiträge
Ich bin an Treffen mit Paaren prinzipiell interessiert, wähle aber natürlich (genauso wie bei einem Date mit einem Mann) schon aus, mit wem ich mich treffen möchte. Für mich ist das Hauptkriterium, ob SIE mich anspricht, ob ich also auch an einem Treffen mit IHR allein interessiert wäre, wenn mir ER dann zumindest sympathisch ist spricht nix dagegen. Ich bin kein Swinger und Clubgänger, treffe mich also prinzipiell nur privat, wenn das anders gewünscht wird dann nicht mit mir. Und ich habe es lieber, wenn man sich im Vorfeld schon ein bissel mailt, da merkt man schon, ob man auf einer Wellenlänge liegt, und dann auch ruhig erst mal unverbindlich trifft um zu sehen, ob man sich "riechen" kann und alle drei harmonieren.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Dieser Thread ist mir dazu spontan eingefallen weil die Nikky da einfach der knaller war und ich sie einfach nur Weltklasse fand *lol*

Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden

Hier findet man massig an Erfahrungen etc... und wenn man sich einen Moment darüber Gedanken macht... weiß man wie man das Pferd aufzäumen sollte um vielleicht ans Ziel zu kommen
ER quasi nur "schmückendes Beiwerk" darstellt, auf das Frau im Zweifel bei der Sache auch verzichten kann *floet*
Klingt für mich mehr nach Zweier als Dreier.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Nein, das ist schlicht ergebnisorientiert gedacht *zig* .

Klingt für mich mehr nach Zweier als Dreier.

Die Frage ist, was einen als Solo-Frau bewegen könnte, bei einem FFM mit einem Paar mitzumachen. MEINE (persönliche) Antwort ist: die Aussicht auf Spaß würde mich dazu bewegen.

Meine Erfahrung (mit FFM-unerfahrenen) Paaren lehrt mich: ER könnte schnell am Ende sein (oder erst gar nicht dazu kommen... *floet*).

Und? Soll ich mich dann höflich bedanken, artig wieder anziehen, SIE links liegen lassen und meine Kreise ziehen *oh* ? Nein, so nicht. SIE kann mit Sicherheit wenn sie scharf auf mich ist und umgekehrt, das liegt nun einmal in der Natur der weiblichen Sache *smile* . Das ist der Grund für mein Statement. Dass ich/Frau wenigstens "FF-Spaß" haben will/kann, wenn "M" ausfällt *lol*
Dass ich/Frau wenigstens "FF-Spaß" haben will/kann, wenn "M" ausfällt *lol*
Versteh ich. Wenn das Paar nach seinem Abspritzen abdackelt und man einfach "zurückgelassen" wird is es bekloppt. Klang für mich in dem vorherigen Post nur danach, dass der Mann eben im Grunde von dir fern bleiben soll und sich (wenn überhaupt) gefälligst mit seiner besseren Hälfte vergnügen soll. Nun weiß ich aber was du meintest.
Nichts für mich...
...denn ich bevorzuge einfach die Zweisamkeit. Ich bin zwar kein Einzelkind, habe aber lieber sie/ihn für mich alleine *ggg*

Triaden klappen einfach nicht so gut (mit mir?), das hat die Vergangenheit einfach gezeigt.
Mal was trinken oder zusammen feiern gehen gerne, mehr aber auch bitte nicht.
Außerdem, um intim mit jemanden zu werden brauch ich viel Vertrauen, sowas ist schon bei Einzelnen schwer zu fassen. Das bei einem Pärchen zu finden, gleicht einem Sechser im Lotto.
*****gan
167 Beiträge
Dreieck ? Klar, aber nur gleichseitige bitte !
Es ist schon schwer genug für eine Beziehung zu zweit den richtigen Partner zu finden. Feste polygame Beziehungen trifft man selten, weil es einfach natürlich ist das mehr Personen auch zu mehr Problemen führen. Trotzdem wär es für mich persönlich wahrscheinlicher, es nach sowohl zwei gescheiterten Dreiecksbeziehungen (einmal Seite des Paares, danach mal als Solo) als auch verschiedenen suboptimal verlaufenen gefühlfreien Menage-a-trois, es nochmal mit einer Poly-Beziehung zu versuchen, unabhängig von den Geschlechtern der Beteiligten. Dabei würde ich es aber weit bevorzugen wenn nicht Solo + Paar zusammenkommen, sondern 3+ Singles zusammen eine Beziehung gründen. Aus meiner Erfahrung stellen Paare eine Einheit dar, in der man als Solo idR. keinen Platz finden kann. Wenn in einer Zweierbeziehungen bereits 'Machtkämpfe' auftreten können, ist man in der Dreierbeziehung 2:1 einfach overpowered, die richtige Balance zu finden dass alle Beteiligten sich wohlfühlen ist da nicht einfach. Der allerwichtigste Faktor in jeder Beziehung ist nunmal Kommunikation und wie so oft bei Gruppenprojekten sind nicht Alle Teamplayer...
********ende Frau
191 Beiträge
Würdet ihr euch auf einen 3er oder sogar auf eine Dreiecksbeziehung mit einem Pärchen einlassen?
Ja, würde ich. Solange ich Single bin *zwinker*

Wenn ja, welche Voraussetzungen müsste das Pärchen erfüllen?

Oh Wunder, es ist hilfreich wenn von beiden Seiten des Paares, Fotos im Profil sind. Wenn ich nur Fotos der Frau sehe, finde ich das etwas merkwürdig.
Für mich muss der Kontakt auch nicht direkt von IHR ausgehen. Und natürlich, sollte mir das Gesamtpaket sympathisch sein, sprich der Mann und die Frau. Wichtig für mich, die Bereitschaft eines "normalen" Treffens vorab. Einladungen direkt ins Haus und dann hopp in die Kiste, no way! *nono*

Ich hatte eine sehr enge Freundschaft zu einem Paar. Die Beiden haben mich aber nicht wie ihr persönliches Betthäschen behandelt, sondern wie eine sehr enge Freundin. Entweder ich war mit ihr unterwegs oder mit ihm oder alle gemeinsam. Es ging ganz klar über die Bettkante hinaus. Sie waren für mich da, so wie ich für sie. *wolke7* Eine absolut traumhafte Erfahrung. Da ist es auch durchaus passiert, dass man gemeinsam eingeschlafen ist, ohne das vorab etwas sexuelles passierte. Hier passte einfach das Gesamtpaket perfekt.
*********enny Paar
12 Beiträge
FFM-Beziehung
Also wir könnten uns eine Dreiecksbeziehung sehr gut vorstellen...allerdings muss es über das rein körperlich sexuelle deutlich drüber raus gehen.
Wenn die andere Frau auch bi ist wie ich und sie sich mit mir und meinem Mann gut versteht ist das doch das Beste überhaupt. Benny hat einen höheren Sexualtrieb als ich und ich möchte gerne auch eine Frau - und erst die vielen schönen Dinge die man zu dritt anstellen kann:)
Zudem kann man sich gegenseitig auch gut unterstützen - egal ob mit den Kindern, oder wenn Benny wegen Arbeit mal länger weg ist oder oder oder...wenn es passt wäre ein gemeinsames wohnen, leben und lieben perfekt:)
LG, Chrissi
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Eine sehr interessante Frage, die sich sicher hier viele Paare stellen.

Ich lasse mich gerne auf einen Dreier mit einem Paar ein, aber sicher müssen da einige Dinge passen. Diese sind aber gar nicht soooo "aufregend" oder schwierig zu bewerkstelligen. Ich kann mir auch gut vorstellen, das es hier vielen ECHTEN Single-Frauen so geht wie mir. Die Paare verderben sich aber oft selbst die Möglichkeit eine Frau treffen zu dürfen, weil sie es einfach falsch anstellen.

Denn es gibt sehr viele Dinge, die wir als Bi-Frauen nicht sein wollen:

• Wir Bi-Frauen wollen KEINE Geburtstagsgeschenke für Eure Männer sein. Übrigens auch nicht für bestandene Prüfungen, Jubiläen, Jahrestage oder oder oder
• Wir wollen auch nicht als Überraschung für Euren Mann da sein, der sich das ja schon immer soooo gewünscht hat
• Wir möchten NICHT nur die Ergänzung sein oder der Mittel zum Zweck für die Erfüllung von irgendwelchen Männerwünschen da sein.
• Wir mögen NICHT das Gefühl nur eine "Zweitmuschi" zu sein.

Stellt sich also die Frage, was wir sein wollen. Das wollen wir Bi-Frauen wirklich:

• Wir möchten Spaß zu dritt (und nicht Spaß nur für den Mann!)
• Wir möchten gerne das Zentrum dieses Dreiers sein und von Mann UND Frau verwöhnt werden.
• Wir wollen genauso einen Kick erleben und nicht nur für Euch (oder noch schlimmer nur für den Mann) der Kick sein.
• Ja, wir Bi-Frauen heissen Bi-Frauen, weil wir BI (!!!!!!) sind. Und das zu 100%. Genau das wollen wir auch ausleben. Das heißt, wir möchten Sex auch NUR ganz ALLEIN unter den Frauen, wo er gerne auch nur mal zuschauen darf. Aber eben NICHT um dem Mann eine "tolle Show" zu bieten.

Um das mal zusammenzufassen. Ich möchte gerne umworben werden, egal ob es nur ein Mann oder eine Frau ist oder eben ein ganzes Paar. Ich möchte das Gefühl haben, von BEIDEN gewollt zu werden. Für mich ist es ebenso wichtig, das das Paar Erfahrungen mit der Konstellation hat, da es dann meist viel sinnlicher und erfüllender für mich ist.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.