Eine sehr interessante Frage, die sich sicher hier viele Paare stellen.
Ich lasse mich gerne auf einen Dreier mit einem Paar ein, aber sicher müssen da einige Dinge passen. Diese sind aber gar nicht soooo "aufregend" oder schwierig zu bewerkstelligen. Ich kann mir auch gut vorstellen, das es hier vielen ECHTEN Single-Frauen so geht wie mir. Die Paare verderben sich aber oft selbst die Möglichkeit eine Frau treffen zu dürfen, weil sie es einfach falsch anstellen.
Denn es gibt sehr viele Dinge, die wir als Bi-Frauen nicht sein wollen:
• Wir Bi-Frauen wollen KEINE Geburtstagsgeschenke für Eure Männer sein. Übrigens auch nicht für bestandene Prüfungen, Jubiläen, Jahrestage oder oder oder
• Wir wollen auch nicht als Überraschung für Euren Mann da sein, der sich das ja schon immer soooo gewünscht hat
• Wir möchten NICHT nur die Ergänzung sein oder der Mittel zum Zweck für die Erfüllung von irgendwelchen Männerwünschen da sein.
• Wir mögen NICHT das Gefühl nur eine "Zweitmuschi" zu sein.
Stellt sich also die Frage, was wir sein wollen. Das wollen wir Bi-Frauen wirklich:
• Wir möchten Spaß zu dritt (und nicht Spaß nur für den Mann!)
• Wir möchten gerne das Zentrum dieses Dreiers sein und von Mann UND Frau verwöhnt werden.
• Wir wollen genauso einen Kick erleben und nicht nur für Euch (oder noch schlimmer nur für den Mann) der Kick sein.
• Ja, wir Bi-Frauen heissen Bi-Frauen, weil wir BI (!!!!!!) sind. Und das zu 100%. Genau das wollen wir auch ausleben. Das heißt, wir möchten Sex auch NUR ganz ALLEIN unter den Frauen, wo er gerne auch nur mal zuschauen darf. Aber eben NICHT um dem Mann eine "tolle Show" zu bieten.
Um das mal zusammenzufassen. Ich möchte gerne umworben werden, egal ob es nur ein Mann oder eine Frau ist oder eben ein ganzes Paar. Ich möchte das Gefühl haben, von BEIDEN gewollt zu werden. Für mich ist es ebenso wichtig, das das Paar Erfahrungen mit der Konstellation hat, da es dann meist viel sinnlicher und erfüllender für mich ist.
LG Euer Knallbonbon