Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss ich ein schlechtes gewissen haben???

Hey da ist doch nix schlimmes dabei.Meine Freundin hatte auch solche Gedanken und hat mit mir drüber geredet. Sie wusste erst auch nicht ob es richtig ist, aber nun kann sie ihre Fantasien auch ausleben.
Das ist doch völlig Ok und auch eine Bereicherung für das gemeinsame Sexleben mit Deinem Lebenspartner.

Am besten ist immer Mund aufmachen und kein schlechtes Gewissen haben.

LG Lexy07 *wink*
@wib
unter dem Aspekt, dass man möglicherweise sich einer Frau ganz zuwenden wird, habe ich es noch nicht betrachtet. *sorry*

Im ersten Impuls ging ich von einer recht normalen Idee aus (viele Frauen stellen sich mal ein Bi-Erlebnis vor). Diese Idee, sofern ich sie meinem Mann nicht vorstellen möchte, sollte aber zu keinem schlechten Gewissen führen.

Das wünsch ich eigentlich jedem, dass man sich nicht an verkehrter Stelle mit so einem Übergewissen herumplagt.
******980 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
hallo alle zusammen!!
erst mal möchte ich euch ein ganz großes danke sagen *danke*
für eure vielen und guten ratschläge.

ich werde das auch sobald die zeit gekommen ist in angriff nehmen*ja* und ich denke dies wird heute abend sein*g* werde euch natürlich schreiben wie es gelaufen ist - drückt mir die daumen *top*

ganz liebe grüße zu euch
sanny *kuss2*
******980 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
wie?? ich soll ein mann sein ??? *hae* *hae* komm ich echt so rüber??? *freundchen* *lllooooolll* *lol* *lol*
Hier
wird doch wohl nicht gleich *spank*

Tz,tz, wer wird denn gleich *zwinker*
Unser erstes mal (Bi Frau & Frau )
Hallo ihr Lieben.Wir haben auch erst miteinander sehr viel geredet und jeder hat seine Neigungen erwähnt was jeder möchte.Und haben es Dann in die Wirklichkeit umgesetzt.Es war eine neue Erfahrung und sie war sehr schön.Für beide.Ich Alls Mann würde meine Frau mit ruhigen Gewissen wieder mit einer Frau ihre Fantasien aus leben lassen.Warum sollen die beiden Frauen auch nicht einmal allein was machen ohne Mann.Er kann dabei sei aber diskret im Hintergrund. Wenn nicht brauchten wir das alles nicht zu machen.M.L.G.
*****_nw Frau
369 Beiträge
also
so wie du das schilderst, kann das erzählen einer phantasie grundsätzlich erstmal nicht zu einer ehekrise führen. und wenn die vorstellung erstmal bei ihm eingesickert ist und er sich damit angefreundet hat (sowas arbeitet immer im unterbewussten), kannst du ja mal die praktische umsetzung ansprechen *g* drücke dir die daumen!
hallo
Wer sich auf Swingerseiten bewegt, sollte offen genug sein, mit seinem Partner alle Dinge aus dem sexuellen Bereich zu besprechen.
Einfach versuchen, denn anders kann u.E. keine Beziehung lange halten und glücklich sein.
Viel Glück dabei.
Hallo ihr Lieben wir machen alles gemeinsam ,auch das schreiben am PC.Und ich muß euch sagen das ich ( der mänliche Teil )meiner Frau das auf jeden fall könne .Den wir haben beide was davon:Ich freute mich das meine Frau ihre Wünsche und Neigungen offen erzählte.Und wir finden das es das wichtigste ist in einer Bezieung.
Wir müssen sagen seit dem ist bei uns alles viel lockerer geworden.
L.G
sag
es ihm . ich glaube vielleicht findet er das auch toll. Den Männer stehen doch auf so etwas. Aber du musst kein schlechtes gewissen haben du hast es ja noch niht in die tat um gesetzt.
LG
********lack Frau
19.328 Beiträge
@**sa

Wer sich auf Swingerseiten bewegt, sollte offen genug sein, mit seinem Partner alle Dinge aus dem sexuellen Bereich zu besprechen.

Wir befinden uns nicht auf einer Swingerseite!

Generell sollte man über sexuelle Dinge reden können. Swingen hin oder swingen her. *zwinker*

WiB
Mal
kurz offtopic

Es ist so nervig, immer wieder irgendwo zu lesen, dass der JOY eine Swinger Plattform sei.....tschulligung......
ihr lieben wir haben miteinander geretet.Haben es auch das erstemal mit einander erlebt. *rotwerd*
Erzähle ihm doch einfach deine Gedanken. Den meisten Männern ist es lieber ihre Frau hat Verlangen nach einer zusätzlichen Frau als nach einem zusätzlichen Mann. Denke die Chancen stehen gut daß er nichts dagegen hat.
ich
glaube auch das er nix dagegen hat . warum auch es wären ja dann 2 frauen lol
******t72 Paar
2.440 Beiträge
sags ihn einfach
er wird sich dann damit auseinander setzen und dich dann auch verstehen.wenn er nicht sogar dankbar ist für soviel offenheit.
verstecken würd ich meine gefühle nicht...das zermürbt und ist nicht unbedingt für eine gute ehe förderlich.

zum thema -Swingerseite- möchten wir sagen das es sich hier im JC um eine seite der STILVOLLEN EROTIK handelt.
und die foren sind dazu da um sich rat,hilfe und ideen zu holen.
seine interessen zu verfolgen und sich auch mal etwas weiter zu entwickeln wenns ums sexleben geht.
das sollte auch so bleiben,denn swingerseiten gibts genug andere.

aber zurück zum thema.

lg und bussi hot... *wink*
ich bin bin seit 12jahren mit meinem mann zusammen - glücklich!!

Hallo Sanny,
aber allem Anschein nach nicht restlos glücklich. Es gibt einen Punkt der Dich aus Deinem Glück heraus reisst.

Rede mit Deinem Mann. Ein offenes Wort ist besser als mit seinen Wünschen und Begehren hinter dem Berg zu halten.

Business1997
@*****eva
gib bei einer bekannten großen Suchmaschine die Begriffe swinger forum oder swinger plattform ein, vielleicht wundert dich dann weniger, dass viele den Joyclub als Swinger Plattform sehen... dann nervt es auch nicht mehr so... *geheimtipp*
***su Mann
388 Beiträge
nuja
die letzte nacht/abend ist ja nun um, und ich bin schon gespannt, wie es gelaufen ist.

Btw............. mich interessiert die Frage, warum dein Mann etwas dagegen haben könnte und noch viel mehr interessiert mich, warum du Angst hast/hattest es offen anzusprechen.

Nach 12 Jahren, sollte man seinen Partner doch wirklich einschätzen können und wissen, wie er reagiert oder reagieren könnte.

LG
Dark
Du solltest auf jeden Fall mit deinem Mann reden , und vieleicht reizt es ihn ja auch ich mein alleine schon der Gedanke dran wird sein Kopfkino auch in Gang setzen ..zwinker

LG

Lady_katze
********rall Paar
330 Beiträge
Liebe Sanny...
... wie unterschiedlich doch die Menschen sind *zwinker*
Ich konnte mir nie vorstellen mit einer Frau Sex zu haben... und durch meinen Herrn bin ich auf den Geschmack gekommen. Er mich hat ganz langsam zu diesem "Erlebnis" geführt und irgendwann machte es "Klick".
Dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar, denn der Sex von Frau zu Frau ist ein ganz anderer... ich kann Dich nur aufmuntern mit Deinem Mann darüber zu sprechen... und hoffe für Dich, dass er es genau so sehr genießt "dabei" zuzuschauen und wenn es gewünscht ist auch mit zu arrigieren.
Ich schließe mich da einigen Vorrednerinne an, denn wenn Du glücklich sein solltest würdet ihr Beide, Du und Dein Mann über Eure Fantasien sprechen... das ist ungemein wichtig... es bereichert Eure Partnerschaft und Euren Sex.
Diese Fantasien bringen Euch auf Pfade die so unglaublich sind...
Grenzen werden gemeinsam überschritten ( wenn gewollt ) und es bindet Euch immer fester zueinander.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Mann mit Dir diese Pfade einschlägt... er wird es nicht gereuen.... Gruss von der Katze *katze*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
phoenix2fun
GEHÖRT NICHT ZUM EIGENTLICHEN THEMA....!!!!

aber was suchmaschinen,wenn sie auch groß sind,zum thema swinger hergeben ,kann und sollte man nicht als maßstab hernehmen.
die haben ihre filter und wollen die masse ansprechen!!!!!!
reine swinger die nur swinger suchen sind hier denken wir falsch.
hier gehts nach wie vor um die stilvolle Erotik,wie wir schon erwähnt haben.
und leute die nach rat suchen auf, ''das ist ne swinger seite'', abzuspeisen finden wir nicht gut.

lg hot... *wink*

PS:die diskusion,wer swinger ist und wer nicht ,hatten wir schon in anderen foren hier.
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Schweigen ist Silber aber Reden ist Gold....
Ich hatte auch diese Fantasie und habe mit einem guten Freund drüber gesprochen. (Er ist zwar nur ein guter Freund, aber wir hatten schon einige schöne Erlebnisse miteinander).
Er war sofort begeistert, wir haben ganz lange immer und immer wieder drüber gesprochen, wie wir uns sowas vorstellen, was uns daran am meisten Reizt...und und und...
Ich war aber dann sehr unsicher wie ich das ganze bei der Frau angehen sollte, da ich bei ihr auch nicht wusste ob sie auf so etwas steht oder ob es ihr gefällt.... Wir hatten uns zwar Vorher schon mal gegenseitig Massiert, was aber ja nicht viel aussagt...
Auf dem kompletten Weg bis zum Umsetzen meiner Fantasie hat er mich begleitet...und es war für alle immer sehr schön... Denn er durfte auch ab und zu dabei sein....aber am liebsten hat er es, wenn ich ihm Detailgenau erzähle wie es war und was wir gemacht haben...
Es ist einfach ein tolles Erlebnis was du deinem Mann nicht vorenthalten solltest, denn es könnte doch sein, das er genau so viel Spaß daran hätte wie du....

Wünsche dir ganz viel Erfolg....und bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht, wie es denn gelaufen ist... =)
Ich hab oft ganz ähnliche Fantasien mit Frauen, obwohl ich in einer festen Partnerschaft mit einem Mann lebe. Aber für mich ist das ok, ich habe deswegen kein schlechtes Gewissen - und ich denke du brauchst es auch nicht zu haben.

(PS: Leider stehen Lesben nicht so auf Bi-Frauen, zumindest liest frau das immer in den Kontaktanzeigen)
*********6_by Paar
4 Beiträge
Solche Fantasien sind doch ganz normal. Nach so einer langen Zeit sehnst du dich einfach einmal nach etwas neuem. Du musst dich nicht dafür in Bedrängniss mit deinem Gewissen setzen nur weil du glaubst etwas falsches tun zu wollen.

Rede einfach mal mit deinem Mann, wie fast alle es hier schon geschrieben haben und frag ihn einfach einmal wie er das ganze Thema sieht und beobachte wie er reagiert.

Vielleicht möchte er ja sogar zuschauen , oder du lässt ihn sogar mitmachen - sofern er das möchte ;-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.