Schweigen ist Silber aber Reden ist Gold....
Ich hatte auch diese Fantasie und habe mit einem guten Freund drüber gesprochen. (Er ist zwar nur ein guter Freund, aber wir hatten schon einige schöne Erlebnisse miteinander).
Er war sofort begeistert, wir haben ganz lange immer und immer wieder drüber gesprochen, wie wir uns sowas vorstellen, was uns daran am meisten Reizt...und und und...
Ich war aber dann sehr unsicher wie ich das ganze bei der Frau angehen sollte, da ich bei ihr auch nicht wusste ob sie auf so etwas steht oder ob es ihr gefällt.... Wir hatten uns zwar Vorher schon mal gegenseitig Massiert, was aber ja nicht viel aussagt...
Auf dem kompletten Weg bis zum Umsetzen meiner Fantasie hat er mich begleitet...und es war für alle immer sehr schön... Denn er durfte auch ab und zu dabei sein....aber am liebsten hat er es, wenn ich ihm Detailgenau erzähle wie es war und was wir gemacht haben...
Es ist einfach ein tolles Erlebnis was du deinem Mann nicht vorenthalten solltest, denn es könnte doch sein, das er genau so viel Spaß daran hätte wie du....
Wünsche dir ganz viel Erfolg....und bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht, wie es denn gelaufen ist... =)