Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beine einer Frau....

*********ania Paar
16 Beiträge
Urlaub in Thailand.
( Mini ) ist immer gut!!
Beine! !!!!
Oja - ich finde diese Beine schön!
******ers Paar
73 Beiträge
Mini ist immer gut!
Dem können wir uns nur anschließen! *g*

Kurzer Rock + hohe Absätze = lange Beine! *g*
wie dünn ist zu dünn?
Viele schreiben, die Beine sollten nicht zu dünn sein - wie dünn ist denn zu dünn?
Magermodelfickstelzen sind zu dünn!
meine Beine
treffen vielleich nicht jeden Geschmack aber mir gefallen sie eigentlich *zwinker*
Meine Beine
Achtet ihr auf eine gerade Form, oder findet ihr eine Ausprägung in Richtung O- bzw. X- Beine interessant.
Unterbewusst achte ich evtl. auf so etwas. Ich denke es kommt für mich wie bei allem auf den Grad der Ausprägung an. Ich glaube leichte X oder O Beine würde ich als solche nur wahrnehmen, wenn man mich darauf hinweisen würde. Wenn die Ausprägung sehr extrem wäre (was immer das auch heißen mag), fände ich es erstmal vermutlich nicht ästhetisch. Wäre jedoch kein Ausschlusskriterium meinerseits für eine z.B. Beziehung. An sich mag ich schlanke oder kräftige (im Sinne von trainierte) Beine.
*******458 Mann
128 Beiträge
Deine Beine
Hey Scnixe!
Deine Beine sind wirklich eine Augenweide und wunderbar zum anschauen. Leute die so einen blödsinn
( O und X Beine ) schreiben wollen von sich selber ablenken oder sie verheimlichen, daß sie auf solche Beine stehen.
Charly2458
Da würde ich gerne naschen. *smile*
so lange Frau die Beine nicht in unvorteilhaften Leggins oder in "Uma Basic" Stiefeln versteckt, geht eigentlich alles *g*

die Threaderstellerin macht es vor, wie es gut aussieht
meine Beine
wenn's nicht gefällt, kann ich's auch nicht ändern
nicht ablenken lassen von der Banane
*******458 Mann
128 Beiträge
Beine derFrauen
Wer so geschwollen daher redet hat meisten die O und X Beine da spielt es keine Rolle ob es eine Frau oder ein Mann ist, es zählen nur die inneren Werte eines Menschen.
********hark Mann
41 Beiträge
Beine
Ich finde schöne Beine bei der Frau am wichtigsten. Daher schaue ich beim ersten blickkontakt auch immer von den Beinen über den Po nach oben bis zum Gesicht. Bei Frauen mit schönen schlanken Beinen bin ich noch nie bei der weiteren Betrachtung enttäuscht worden. Wobei ich schon viele hübsche Gesichter gesehen habe und dann beim Blick über Po zu den Beinen schon oft mein blaues Wunder erlebt habe.

Das klingt alles sehr oberflächlich, aber ich denke man lernt sich über die äußeren Werte kennen und trennt sich dann wegen der inneren Werte.

Ich kenne niemanden der sich von seinem Partner getrennt hat, weil er über die Jahre unattraktiver geworden ist (werden wir ja schließlich alle) sondern weil die Innern Werte sich geändert haben bzw. Nicht mehr passen.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
ich mag Beine, wenn sie eine gewisse Körperspannung zeigen, so wie die meiner Frau
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Die Beine einer Frau....
Wichtiger als die Form ihrer Beine ist wie sie geht, wie sie sich bewegt. Auch die Kleidung spielt eine große Rolle. Alles ergibt ein Gesamtbild, es kann sehr anregend aber auch langweilig sein.

Schön ist es für mich wenn sie gerade und schlank sind und die Proportionen harmonisch zum Körper passen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Noch nicht wirklich intensiv drüber nachgedacht...
... aber das weibliche Bein hat selbstverständlich ebenso eine Berechtigung, erotisch wahrgenommen zu werden, wie der restliche Körper von Frau! Schließlich spielen diese beim Sex eine nicht unerhebliche Rolle...

Ob X oder O vermag ich aus dem Stegreif, ehrlich gesagt, nicht wirklich zu sagen... müsste ich sehen. Da mir die typischen O-Beine bei (fußballspielenden) Männern schon nicht gefallen und ein X (gibt's diese Form überhaupt (noch)?) wahrscheinlich auch merkwürdig aussehen, präferiere ich höchstwahrscheinlich ein gerades Bein.

Wohlgeformte Waden und Oberschenkel, welche keine Lücke (Thigh Gap) bilden und an denen Halterlose u/o Nylons nicht wie ein "Lumpen am Stecken" aussehen, finden definitiv mein Gefallen.
Schöne, schlanke und lange Beine sind bei einer Frau immer ein Blickfang.
Und sie haben für mich auch eine erotische Ausstrahlung.

Wenn Frauen ihre Beine zeigen (ob mit oder ohne Nylon), dann schaue ich stets gerne hin. Macht Lust auf mehr *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Beine
können für mich in verschiedenstem Aussehen ganz erotisch sein, je nachdem, was an der Besitzerin sonst noch dran ist, aber diese liebe ich nicht nur, weil ich diese Frau liebe, sondern weil sie für mich vollkommen sind (Bildqualität bewusst nicht hoch, da Ausschnitt aus einem meiner Videos):
Bild ist FSK18
Achtet ihr auf eine gerade Form, oder findet ihr eine Ausprägung in Richtung O- bzw. X- Beine interessant.

Gross auf die Form achte ich nicht, die Frau die dran hängt muss dazu passen.

Was ich nicht mag sind so spargeldürre Beinchen bei denen man die Knochen sieht. Dann lieber ein paar cm Speck mehr. *g* Was ich auch nicht mag ist dieses sogenannte "Thigh Gap". Das sieht nicht schön aus.

Richtig toll finde ich kräftige Beine im Sinne von muskolös, wenn sich auf der Unterseite des Oberschenkels der Muskel leicht andeutet.

Grundsätzlich würde ich aber keine Frau nur aufgrund ihrer Beinform von der Bettkante schupsen.
Mag meine Beine ganz gerne
etwas länger wäre schön =)
*******458 Mann
128 Beiträge
Tolle Beine
HigHeelsFuck wenn ich mit deine Beine so anschaue dann muß klar sagen, daß sie genau zu deinen Körper passen und geau abgestimmt sind. Längere Beine würden ausserdem garnicht zu Dir passen
Charly2458
*******458 Mann
128 Beiträge
Tolle Beine
HigHeelsFuck wenn ich mir deine Beine so anschaue dann muß klar sagen, daß sie genau zu deinen Körper passen und geau abgestimmt sind. Längere Beine würden ausserdem garnicht zu Dir passen
Charly2458
Am besten...
Ist es doch, wenn die Beine schön straff sind.
Eine sportliche Frau eben... *g*
********le94 Paar
8 Beiträge
Also wir finden beine sehr erotisch, sofern sie richtig in Szene gesetzt werden, dabei is es doch relativ egal ob kurz oder lang =)
Ihre sexy Beine
Ich finde die Beine einer Frau sehr erotisch wenn:

• sie nicht behaart sind *ggg*
• leicht muskulös bzw. sportlich sind
• sie nicht klapperdürr sind
• wenn sei nicht aneinanderschuppern
• wenn sie nicht zu weit auseinanderstehen
• wenn sie nicht labberig oder fett sind
• wenn sie in schlanke Fesseln münden
• wenn sie Kontur haben und nicht krautstampferartig oder Säulenartig aussehen
• wenn sie leicht gebräunt sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.