Seid ihr sicher? - oder safer Sex mal anders!
Ihr Lieben, einige Beiträge zum Thema Sicherheit beim Sexdate in diesem Thread Sex für Geld? haben mich sehr nachdenklich gemacht und dabei eine alte Geschichte aufgerufen, die nichts mit Geldwechseln, aber einer unschönen Überraschung in dem Zusammenhang zu tun hat - ich möchte das Thema nicht OT führen und deshalb lieber einen neuen Thread dazu eröffnen.
Zur Geschichte, es wurde mehrfach vorgeschlagen sich erst mal auf einen Kaffee oder zum Essen zu treffen um zu sehen mit wem man es zu tun hat und sich sicherer zu sein, nicht in einen "Hinterhalt" zu geraten.
Nach meiner Erfahrung von damals, wärs damit vergleichbar - nach einem symphatischen Treffen direkt aufs Kondom zu verzichten, weil der ja einen guten Eindruck macht und bestimmt nix hat.
Ich möchte euch mit meinem Beitrag gerne etwas sensiblisieren, aber auch eure Erfahrungen und wertvollen Tipps lesen und freue mich auf einen bereichernden Austausch.
Ok, was ist passiert?
Ich hab mich nach einem längeren Mailwechsel mit einem Mann getroffen, wir haben einen super netten Abend in einem gepflegten Lokal verbracht, es hat alles gestimmt und es sprach nichts dagegen, sich gemeinsam ein Hotelzimmer zu nehmen und den Abend erotisch ausklingen zu lassen, meinem Cover, hätte es eines gegeben, hätte ich in dem Moment Entwarnung gegeben - alles gut!
Ich denk mal wir waren so zehn Minuten auf dem Zimmer, es ging direkt zur Sache und dann geschah für mich der Supergau, eh ichs mich versah, lag ich aufm Bauch auf dem Bett, er hatte in Windeseile seinen Gürtel aus der Hose gezogen und meine Hände auf dem Rücken fixiert. So schnell konnte ich garnicht schauen.
Ganz ehrlich, für mich war klar, diesesmal hattest du Pech, nun kommt die Quittung - nun, ich sah meine einzige Chance noch davon zu kommen darin, ganz bestimmt aufzutreten und zu erklären, das ich das nicht möchte und das nicht meins ist. Ich hatte Glück, er hatte mich wohl falsch interpretiert, gar nicht daran gedacht, wie das auf mich wirken könnte, mich los gemacht und es wurde , nach einem tiefen durchschnaufer, noch ein sehr netter Abend.
Glück gehabt!
Aber mir wurde auch bewusst, wie leicht man sich Sicherheit vorgaukeln kann.
Zwei Herzen schlagen in meiner Brust, wenn man immer mit Angst vorgeht, kann man nichts mehr erleben, wenn man nicht auf Nummer sicher geht, kanns schnell böse enden.
Wie, was, wo?- das ist hier die Frage.
Lieben Dank!