Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue fake- masche

neue fake- masche
wir werden nett und freundlich angeschrieben, antworten umgehend mit ein paar netten bildern, nach denen selbstverständlich gefragt wurde.
was passiert dann, 24 stunden später, : oh sorry, wir sind kurzfristig mit einem paar zusammen gekommen und können euch ja mal später treffen.

da uns dies in den letzten wochen öfters und auch in anderen foren passiert ist stellen wir fest, die "kranken" vermehren sich schlagartig.

also seid vorsichtig, es gibt kaum echte paare
nur weil das mit dem treffen nicht geklappt hat heisst das ja nicht automatisch das die paare fakes sind....

macht doch bevor ihr bilder verschickt telefoncheck *zwinker*
sorry
vielleicht haben wir uns falsch ausgedrückt, diese masche ist uns mit mehreren "paaren" in verschiedenen Kommunikes passiert. es ging nicht um ein treffen dabei.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Schwierig schwierig
hallole ihr beiden,
euren Frust kann man regelrecht rauslesen. Auch aus eurem Profil.
Wir begegnen gottseidank sehr sehr wenigen Menschen dieser Art.
Fragt uns jetzt nicht an was es liegt....Erfahrung, Vorsehung, Intuition?
Keine Ahnung........ Auf jeden Fall hatten wir hier das Glück reale Paare
kennen zu lernen. "Veräppler" gibts auf jeder Plattform,mal mehr mal weniger. Also nicht den Kopf hängen lassen, a bissle vorsichtig mit den Bildchen umgehen und nicht hinter jedem Baum ein Wildschwein vermuten.....dann klappts auch ...ganz bestimmt
Wir wünschens euch auf jeden Fall......
Bussis von Biggi und Barny
für was bilder verschicken? die können hier in den profilen angeschaut werden. schon witzig bei manchen: galerie voller (digital) bilder aber keine cam vorhanden für echtheitsprüfung. loool
hardcorebilder darf man ja nicht hochladen *g*
für uns ist ein muschifoto nicht der entscheidende punkt um uns mit jemandem zu verabreden. aber wenns hardcore sein soll, dann wäre eine aufnhme in den VIP bereich ein anzustrebenes ziel. wobei wir da wieder bei der echtheitsprüfung wären.
Liebesfalter
**1 Mann
311 Beiträge
Fakes, warum?
Hallo Schwabpaar,

als Nichtswinger möchte ich einfach mal,vielleicht etwas naiv, nachfragen, weil ich diese "Fakerei" nicht so richtig verstehe: Warum gibt es denn (so viele) Fakes? Was haben die denn "Faker" davon? Sind das nur Bildersammler oder sind es einfach Leute, denen es Spass macht andere zu verar....?

Euren Ärger kann ich natürlich verstehen, schliesslich erwartet jeder ein reales, zuverlässiges und seriöses Gegenüber - immer und nicht nur in Swingerbereich...

Viele Grüsse

Bo
dumme Fakes...
Es gibt nur dumme Fakes für ein paar Euros gibt es bei Beahte Uhse
oder sonst wo, kiloweise Nakige in allen Posen.
Man sollte es Ihnen sagen den blöden Hammeln. *roll* Coala
man kann auch alles übertreiben......
wir haben auch schon einige Erfahrung, das mal vorab.

Sicher gibt es immer wieder Spinner, Sammler und Fakes. Aber nur weil ihr ein paar mal an die falschen geraten seid zu behaupten es gäbe kaum echte Paare (ich nehm mal an ihr meint swingende Paare *g* ) halte ich für etwas übertrieben.

Es gehört halt schon etwas mehr dazu mit anderen Sex zu haben, als ein funktionierendes Auto, Telefon und DSL, wie ihr das in eurem Profil schreibt.
na das mit dem VIP habt ihr ja jetzt geschafft. gibt es denn da HC fotos von euch?
Wir denken auch ,dass es genügend echte Paare gibt die auch wirklich Interesse an einem Treffen haben. Haben selbst nur gute Erfahrungen gemacht. Das ganze kann man eigentlich immer durch Cam oder Telefoncheck absichern. Wenn das Paar echt ist, ist das nie ein problem.
Lg
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Wir hatten bis jetzt eigentlich immer Glück. Zwar ist noch nicht wirklich was gelaufen, aber zumindest waren wir sicher, beim Kaffee trinken einem echten Paar zu begegnen.

Vielleicht liegt es daran, dass wir ziemlich vorsichtig (geworden) sind. Leute die nur Vorlieben wissen wollen oder Bilder tauschen, dazu nur Hardcore sind schon etwas verdächtig. Vor allem, wenn es nicht möglich ist, zu viert sich per cam zu sehen oder Telcheck aus denn irrwitzigsten Gründen nicht geht.

Bei sowas lassen wir lieber die Finger davon.

Ist aber schon Wahnsinn, was sich manche Leute einfallen lassen. Hatten kürzlich mal gechattet mit einem vermeintlichen Paar. Als wir dann die cam angemacht haben sahen wir 2 brüste. Hm, etwas merkwürdig kam es uns vor und als wir gebeten haben, sie solle mal winken, kam von hinten eine Hand und hat gewunken.

Erklärung: Die "Frau" war eine Gummipuppe. Nice try!

Naja, eigentlich können einen die Fakes leid tun.
*******cht Paar
596 Beiträge
Für mich hat es den Anschein, als hätten den "Fakes" eure Bilder nicht gefallen. Dann finde ich es nur blöd, das die nicht mit der Wahrheit rausrücken. Was ist denn dabei , wenn man ehrlich ist.

Oder wäre ein kurzes " Die Bilder sagen uns nicht zu, wir möchten von einem Treffen Abstand nehmen" schlimmer.

Ehrlich währt am längsten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine erfolgreiche fakelose Suche.

Vielleicht legt Euch der Weihnachtsmann ja ein reales Paar unter den Tannebaum. *zwinker*

LG

Sehn_sucht (w)
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Weihnachtsmann??
@*******cht:
Bittet ja nicht den Weihnachtsmann um Hilfe.....der hat keine Ahnung.
Ihr werdet doch keinen Männern trauen die den Sack auf dem Rücken haben und die Glocken in den Händen *hackfresse*

Mal was allgemeines:
Jede/r hat so seine "Fake-Erkennungssysteme" im Laufe der Zeit entwickelt und eventuell verfeinert.
Was bei uns klappt, könnte bei anderen total in die Hose gehen oder umgekehrt.................. *rotwerd*
Es gibt keine Versicherung oder Allroundrezept.
Uns ist eines klar----wenn wir uns in den "Frivol-Wald" begeben, kann uns auch eine Zecke anfallen......trotz allen Präventiv-Massnahmen(oder heisst das Präservativ-Massnahmen)............
Kopf hoch, manchmal mehr auf die Mädels hören(die haben irgendwie ein besseres Gespür) und den Genuss nicht vermiesen lassen.
Bussis von Biggi und BArny
da kann ich euch nur recht geben. Man nennt es auch weibliche Intuition *lol*
Blödsinn
Zu behaupten, es gäbe kaum echte Paare, nur weil man ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist wenig sinnvoll. Vor allem entspricht es nach unserer Meinung kaum der Realität. Wir haben hier schon einige nette Pärchen und Leute kennen gelernt. Im Übrigen - wer schon bei den ersten mails jede Menge Fotos, und vielleicht noch ohne welche vom Gegenüber zu bekommen, verschickt hat, sollte sich mal überprüfen. Wenn´s denn im Austausch passiert und der andere sich später als Spinner, Tauscher oder sonstwas herausstellt - was soll´s. Die Menschen sind so, andere gibt´s nicht. Nur, man sollte tunlichst nicht die VIelszahl der realen Paare mit denen über einen Kamm scheren.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
fakes
mit den paaren ist es wie mit den frauen: es gibt viele fakes.
und es sind immer männer, die dieses falsche spiel spielen. ich habe noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gehört, dass sich eine frau als mann ausgibt.
seeeeeeeeehr seltsam. aber das liegt wohl daran, dass hauptsächlich männer diese probleme haben.
ART
Frauen als Fakes
Doch, dch das gibt es schon. Zucker hat das manchmal in anderen Chats gemacht, wo man sich nicht verifizieren muss. Lach. Allerdings hat sie sich "nur" als andere Frau ausgegeben - so wie sie nicht ist. Ich glaube, wer fake sein will und nicht zu blöd ist, bekommt das schon hin.
Andererseits finden wir Leute, die gleich den Begriff "Fake" rufen, nur weil man nicht sofort sein Gesicht zeigt oder tatsächlich keine Cam hat und auch nicht sofort einen Anruf möchte, auch etwas arm. Es gibt gewisse Jobs, die mehr als Diskretion erfordern oder Leute wie uns, die einfach etwas länger Zeit brauchen. Ist das so schlimm?
ja ja die fakes.

Hoffe das wir nicht an allzu viele geraten. Obwohl Bildertausch bei uns nur mit geprüften Mitgliedern stattfindet.
Mal ketzerisch was anmerkt...
Hallo Schwab Paar

Vielleicht haben die verschickten Bilder den anderen Paaren nicht zugesagt und sie haben, um nicht ehrlich zu sein, einfach was anderes vorgeschoben. Ihr habt nur ein Bild von Euch im Profil,also nicht soviel Auswahl.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und es ist nicht unsere Meinung das ihr unattraktiv seit. Aber doch besser im vorne herein den Kontakt nicht aufgenommen zu haben, als das ihr später bitter enttäuscht wärt.

Die Ausrede ein anderes Paar gefunden zu haben muss nicht unbedingt eine sein. Wenn es wahr wäre, mal angenommen. Wollt ihr ein Paar das von Blume zu Blume hier wandert, symbolisch gesprochen. Das tun wir auch nicht und wir haben ein nettes Paar gefunden, alles im Anfangsstadium. Jedes weitere Paar bringt uns in Schwierigkeiten, weil wir nicht die Zeit haben sie richtig kennen zu lernen.

Liee Grüße

Nette Grüße
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Liebes Schwabpaar,

ich weiß ja nicht unter welcher Paranoia ihr leidet, oder was für schreckliche Bilder ihr verschickt dass ihr nur Absagen erhaltet.

Es bringt auf jeden Fall nichts, wenn ihr nach jeder Absage einen Thread zum Thema "Fakes" ins Forum stellt. Das hat ein bisschen was von Kindergarten.

Und auch ich will mal wie meine Vorredner anmerken: "Nur wenn jemand Nein sagt ist er noch lange kein Fake."

LG Master
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.