Wann wird ein Fetisch Gesellschaftsfähig?
Hallo ihr lieben,ich habe ganz offen gesagt einen sicher Ausgefallenen Fetisch. Ich mag Frauen die Staubsaugen und dabei bewusst oder unbewusst einfach Spielsachen wie Lego, Barbie und Co. einfach mit einsaugen.
Es gibt nun ja auch einige Menschen die den Staubsauger außer zur Reinigung auch für andere "Dinge" nutzen. Leider melden sich dann immer wieder diejenigen zu Wort, die meinen aus einer Doktorarbeit aus dem Jahr 1978 Zitieren zu müssen.
Ich Persönlich finde es schade, dass sich über objektophile mehrheitlich lustig gemacht wird. Aus diesem Grund leben viele objektophile ihre Neigung im verborgenen aus, wohlwissend um die Reaktionen, die durch ein outing, ausgelöst werden. Dabei tun diese Menschen anderen absolut nichts zu leide, das einzige was sie tun, ist etwas anderes als z.B. Sex mit einem anderen Menschen zu haben.
Doch wegen der Reaktionen, die ihre Leidenschaft bei den meisten Menschen auslöst, haben diese Menschen kaum andere Personen mit welchen sie darüber sprechen können. Für Sie ist das Internet ein Segen, weil, sie darüber erstmals kontakt zu ebenfalls Objektophilen, bekommen können und sich nicht mehr so als Einzelgänger fühlen.
Etliche Objektophile leben unerkannt unter uns und nicht wenige davon fühlen sich als Außenseiter. wieso wohl?
Evt. sollte man darüber auch einmal nachdenken, welche Wirkung man mit unbedarften Äußerungen und mit sich daran belustigen, bei Menschen die es betrifft auslösen kann.
Es sind fühlende Menschen wie wir. Und ja auch ich habe mich schon gefragt, wie das sexuell geht und ich habe mich auch nicht gescheut dies die betroffenen zu fragen. Es ergaben sich daraus spannende Gespräche und ja auch durfte dabei gelacht werden, den lachen geht auch ohne das man sich über jemanden oder jemandes Neigung, lustig macht.
Grade bei einem ausgefallenem Fetisch wie mit einem Staubsauger ist es nur leider so, dass man nicht immer so locker mit diesem heiklen Thema umgeht und die meisten Leute, wie uns, eher verachten als unsere Leidenschaft/sexuelle Prägung einfach zu tolerieren.
Ich selber stehe inzwischen recht offen dazu, auch weil es Pornos gibt die dieses Thema immer öfters aufgreifen und es in meinen Augen langsam Gesellschaftsfähig wird.
Ich würde mich gerne mit anderen Austauschen, ohne Dumme Sprüche von intoleranten oder unwissenden lesen zu müssen.
Wer also Lust hat sich hier mit mir zu unterhalten oder sogar auszutauschen, ist herzlich willkommen.
Euer Vaclove (Chris)