Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2328 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren288
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
wenn männer auf die brüste starren313
Was macht ihr frauen, wenn ein mann auf eure brüste starrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer auf Brüste starren...

Jetzt muss langsam mal eine Definition von "starren" her glaube ich.
Denn mal eine Sekunde drauf gucken ist sicherlich kein starren oder? Da guckt man lieber öfter mal hin *zwinker*
Aber gerade wenn man sich unterhält hatte ich bisher eher weniger Probleme damit, da ich dann typischerweise in die Augen und auf den Mund sehe, zumindest solange einem die Brüste nicht schon halb ins Gesicht springen *lach*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Es kommt immer darauf an, ob sich derjenige einbekommt oder nicht. Ist es mal ein kurzer Blick, was schon mal vorkommt, na dann sollen sie gucken. Kleben die Augen fest, dann einfach umdrehen, lässt er immer noch nicht los mit seinen Augen und sucht eine neue Angriffsfläche, einfach ganz locker fragen: Und fertig? Dann kannst du mir ja wieder ins Gesicht schauen, wenn du mit mir redest.
Das ist den meisten dann so peinlich, das sie nicht mehr starren wollen.

Einmal wurde ich gefragt, von einem Mitbewohner in unserem Haus: Sind die echt?
Ich war so geplättet, das ich nur noch fragte: Ist das jetzt ihr Ernst? und ging.
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Kommt ganz auf das "Wie" an...
Ist es mir unangenehm, weil ich bei Einfangen seiner Augen merke, dass er keinen Respekt für mich hat, wenn er merkt, dass ich ihn beim Schauen entdeckt habe. Dannn räuspere ich mich, dreh mich um und zeige im galant im Umdrehen den Effenberg hinter meinem Rücken.

Ganz doofen Kerls gegenüber stehe ich schon mal auf und mache einen beherzten Schritt auf sie zu - oder starre ihnen mit lüsternem Blick auf die Hose. Irgendwann gibt da Jeder Kerl klein bei *ja*

Wenn er jedoch etwas unsicher wird, da er bemerkt, dass ich weiss, wohin seine Aufmerksam fliesst, errötet oder freundlich kokettiert - dann öffne ich ihm gerne noch einen Knopf meiner Bluse oder lehne mich lasziv zurück *zwinker*

Nein - eine Verhaltensregel gibt es da nicht - es ist immer der Augenblick und der Gemütszustand der beiden Protagonisten.

Für Männer - ein grundsätzlich respektvoll-freundlicher Blick kommt viiiiiel besser an, als jeder geifernde Blick und/oder der Griff in den Schritt *nono*
**st
Ich saß mal vor vielen Jahren mit einer guten Bekannten an der Straßenbahnhaltestelle. Sie hatte eine recht große Oberweite und etwas Ausschnitt. Eine Straßenbahn hielt an und direkt über uns glotzte ein älterer Herr ziemlich direkt auf ihre Brüste. Sie zog blitzschnell ihr Shirt mitsamt des BH's hoch, zeigte ihm ihre Titten und plärrte ihn an, so dass er es durch die Fensterscheibe hören musste: "Ist es das, was du sehen willst ?". Ziemlich erschrocken drehte er den Kopf weg ... wir amüsierten uns köstlich !
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Sie zog blitzschnell ihr Shirt mitsamt des BH's hoch, zeigte ihm ihre Titten und plärrte ihn an, so dass er es durch die Fensterscheibe hören musste: "Ist es das, was du sehen willst ?".
Absolut geile Reaktion! *ggg*
Würde ich mich nur in männlicher Begleitung trauen.
*******K_ni Mann
1 Beitrag
die sind süss
die wollen das,sonst hat kein sinn die brüste zu zeigen,die wollen wiesen wie ihren
brüste auf ein man weckt,manche fragen, wie findest du meine brüste *zwinker*
****il Mann
157 Beiträge
Das mit dem flashen der Brüste klingt nach einer tollen Aktion, aber auch ein wenig nach einer Urbanen Legende.

Sonnenblume, theoretisch könnte man auch ein Spiel daraus machen und es darauf an legen, dass Männer auf die Brüste schauen um dann vor ihnen blank zu ziehen.
Je nach Größe des Heimatortes würde es sich aber anbieten dies mit einer kleinen Städtereise zu verbinden.
Männer müssen den Frauen zeigen, dass sie begehrt sind (sie geben einfach ihrem männlichen trieb nach - wer kann meine Kinder am Besten aufziehen ~ und evolutionsbedingt haben die Brüste den Po abgelöst und dabei stand früher ein breites Becken "jetzt größe Brüste" für größeren Erfolg) ... und warum machen sich Frauen zurecht, schminken sich, tragen PUSH-UPS *hotboobs*, tragen Ausschnitte, enge Jeans für den *hotbum* um sich selber zu gefallen ~ das Märchen erzählen sich Frauen immer nur gegenseitig >> im Endeffekt doch nur um der Männerwelt zu gefallen und Blicke zu ernten, denn das baut im Endeffekt Frau eben auf / bestätigt sie. Entrüsten tuen sie sich nur bei Männern, die nicht ihrem Beuteschema entsprechen.
Es gibt sicherlich auch eine Menge Frauen die sich tatsächlich einfach selbst sexy fühlen wollen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige das als "Test" nutzen, um herauszufinden wie selbstbeherrscht bzw. diszipliniert Männer sind mit denen sie in Kontakt treten *zwinker*

Wenn ein Mann sich mit einer sehr aufreizenden Frau unterhalten kann ohne sie nur zu begaffen, signalisiert es ihr vermutlich mehr, dass ernsthaftes Interesse besteht sie kennen lernen zu wollen *ggg*
Ich auch...
... da ich sehr auf Brüste stehe und diese "Körperteile" sehr erotisch finde, schau ich mir diese natürlich auch gern an. Jedoch versuche ich dies eher unauffällig zu machen. Sollte der Ausschnitt jedoch besonders beeindruckend sein, kann ich mir vorstellen, dass ungewollt auch mal ein starren daraus wird *zwinker*
Ich denke aber, das Frauen schon wissen, wie ein schöner Ausschnitt auf die Männerwelt wirkt und diesen auch bewusst einsetzen. Also wenn es nicht zu aufdringlich sein sollte, genießt es doch und fühlt Euch bestätigt.
ja daran habe ich mich
langsam gewöhnt.
Mein C-Körbchengrösse ist ja nicht so gross, da ich aber mit knapp 160 cm eher klein bin wirken meine Möpse halt grösser und das scheint die Blicke anzuziehen. Da das aber seit meiner Schulzeit so ist - habe ich mich eben auch daran gewöhnt.....
*********ount Mann
235 Beiträge
Klar schaut Mann
Klar schaut Mann hin, aber ohne zu starren.

Erstens sieht es toll aus, und Frau freut sich wenn das ganze charmant läuft auch über das indirekte Kompliment.

An den engen T-Shirts merkt man immer das Frühling ist, dann weiß ich die ersten warmen Tage gar nicht wohin mit meinen Blicken bei all den tollen Brüsten.
*******_he Frau
1 Beitrag
Also
Ich sage dann immer: Ich hab auch Augen (bei Bedarf füge ich ein "Du Arsch" dahinter)
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
um sich selber zu gefallen ~ das Märchen erzählen sich Frauen immer nur gegenseitig >> im Endeffekt doch nur um der Männerwelt zu gefallen und Blicke zu ernten
Genau solche Männer meinte ich, als ich "die Männer" sagte...danke für das Beispiel und sorry an alle anderen für die ungerechte Verallgemeinerung.
*****kky Frau
880 Beiträge
wenn es wirklich ein Starren ist hebe ich zwei dreimal den Brustkorb an.(.kein Problem für Tänzerinnen :D) und Grinse ...fast jeder Mann wird dann tiefrot und ergreift die Flucht...*rotfl*
*******h_85 Mann
3 Beiträge
Ich gucke gerne Busen, weil ich 2,05m groß bin. *baeh*
Nein mir ist nicht peinlich... Manche Frauen rollen ihre Augen woanders als würde ich sie nerven. Dabei war es nur n kurzer Blick drauf *g*
Naja...
An sich finde ich es nicht schlimm sondern eher normal.
Allerdings kommt es wirklich drauf an. Ich habe auch schon erlebt, dass man(n) sich mit mir unterhält und mir penetrant auf die Möpse starrt anstatt ins Gesicht.
Wobei ich das meistens auch belächel. Ich hab zu dieser ganz speziellen Art Mann, die es so penetrant macht, auch schon meine Theorie....

Tittenfetischist xD
Brüste
dachten die sind dafür da um Sie zu geniessen und mal ehrlich die Frauen wo man gerne schaut präsentieren Die Brüste ja auch dementsprechend :):)
Mal Klartext
Es ist doch so, Es gibt Frauen, die wollen im Prinzip Brüste zeigen!. Nur wenn gerade derjenige schaut, der sie nicht sehen soll bzw dem sie ihre Brüste nicht zeigen wollen, tja dann kommen genervte blicke zurück etc etc, ansonsten schon fast na möchtest du noch mehr sehen😜😜😉😉!.
****t89 Mann
6 Beiträge
Man(n) schaut einfach gerne hin
Es kommt ja auch immer auf die Präsentation der Oberweite an *zwinker* manche Frauen zielen darauf ab Blicke zu bekommen, andere hingegen nicht. Ich bin ehrlich.....einen Blick kann ich mir nie verkneifen
*****455 Mann
2.408 Beiträge
Ich würde mich fast schon als Busenfetischist bezeichnen.
Da ist dann bei manchem Mädels schon mal "högschde Konzendration" angesagt um nicht unangenehm aufzufallen.
Kommt auf die Frau an
Bei der einen schaust du hin bei der nächsten nicht, wie die Bilder hier ..................Korsenpaar die finde ich super schön .............grins
*********ft01 Frau
337 Beiträge
kommt auf die laune an
also es kann durchaus sein ,dass wenns mir auf die nerven geht dass ich ihn mit nem spruch drauf anspreche oder zurücke starre
******yle Mann
75 Beiträge
@BlondesGift01
Mal abgesehen das ich liebend gern mal auf dich starren würde...
Was für einen Spruch müsste man(n) denn dann erwarten?

Willst du durch das zurückstarren erreichen das dein Gegenüber aufhört?
Und was wenn er dennoch unaufhaltsam starrt, da er gar nicht merkt das du Blickkontakt aufgenommen hast :)?
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Und was wenn er dennoch unaufhaltsam starrt, da er gar nicht merkt das du Blickkontakt aufgenommen hast :)?

Und sind wie ehrlich, bei Männern wäre das nun auch nicht wirklich überraschend... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.