Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?6
Ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Mann, der High Heels trägt

Jessie_James
mir ist es auch lieber, wenn die dame die schicken schuhe trägt! *zwinker*

aber jeder so wie er es mag *zwinker*
*******_nw Mann
1 Beitrag
Suche weibliches HighHeelspendant
Hallo, ich suche weibliche Heelsfetischistin, die DWT mit Heelsfetisch und großer Schuhsammlung erträgt!
Gibt es dich?

So schreibe mir, wenn du zwischen 30 und 40 bist!

MfG mkdpope *g*
****ra Frau
844 Beiträge
sehr attraktiv
sehr sexy....finde ich das....
gab es dazu nicht auch eine gruppe...
*zwinker*
Hallo Zusammen,

ich konnte mir das ganze thema vorher auch nicht vorstellen was vieleicht auch ein bischen an meinen jungen lenzen liegt jedoch habe ich jetzt selbst die erfahrung machen dürfen und ich bin überglücklich. gerade gestern hatten wir sex während er seine Overknees aus weichem samt trägt, das ganze hat mich noch mal extrem geil gemacht was ich vorher, bzw vor nem halbe jahr als ich Ihn noch nicht kannte, mir einfach noch net ausmalen konnte.

ich genies es wenn er mich in seinen highe heels (und er hat mehr als ich) verwöhnt...

Liee Grüße
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
kein Mensch muß das tragen, was ihm oder ihr vorgeschrieben wird,
Gesellschaftsordnung.
Es ist schöner auszutesten, in welchen Sachen man sich wohlfühlt und
der Partner oder die Partnerin dabei mitmacht ,zum Wohle beider.

Gruß an alle Ausprobierer, da kann wirklich was schönes dabei heraus
kommen, vorausgesetzt, man wirft ersteinmal die Gesellschaftsordnung über Bord.

Gruß an Alle
Harry
*********er_80 Mann
25 Beiträge
Ich denke, es ist nicht einfach das Thema bei einer Frau anzusprechen und seine Neigungen zu offenbaren. Das setzt eine ganze Menge Vertrauen voraus, sonst besteht die Gefahr, dass die Beziehung ganz schnelle einen Bruch bekommt. Die Paare bei denen es klappt, haben bestimmt ganz tolle Erlebnisse und Phantasien.
Ich denke, es ist nicht einfach das Thema bei einer Frau anzusprechen und seine Neigungen zu offenbaren.

Das ging bei uns sehr schnell *g* innerhalb der ersten 2 Wochen kam eine SMS an die Arbeit in der knapp gestanden wurde das er gerne Heel trägt...
Im ersten Moment dachte ich natürlich das er mich auf den Arm nimmt. Nach weiteren 20 min habe ich es dann aber doch geglaubt *g*

Wie das bei Frauen oft so ist hat dann auch die Neugier gesiegt und wollte es sehen! War auch irgendwie ein komisches Gefühl zu sehen das er besser in Heels laufen kann als ich und das es wirklich einfach gut aussieht *zwinker*
Der schlimmste Schock war jedoch das er mehr Heels hat als ich..war mir dann auch irgendwie peinlich ....
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo KleineMiri...
Ich finde deine Einstellung gut, ist aber die Seltenheit.
Dein Partner hat halt Glück gehabt.
Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen, als du festgestellt hast das er mehr Heel´s hat als du. *zwinker*

LG
Mein Gesichtsausdruck als ich die erste SMS zu diesem Thema gelesen habe war wohl etwas entgleisend... der Kollege von gegenüber fragte ob was schlimmes passiert sei... Naja man ist dann doch erst mal geschockt^^

Ich habe dann ganz ehrlich gesagt das ich es nicht erzählen will, mir aber auch keine glaubwürdige Lüge einfällt um seine Neugier (meines Kollegens) zu stillen.

Ähnlich entgleisend war der Ausdruck aber sicher auch als ich festgestellt habe das da mehr Heels in seinem Schrank stehen als in meinem *g*
*********er_80 Mann
25 Beiträge
Da bleibt mir nur euch viel Spaß beim ausprobieren zu wünschen. Und ich bin mir sicher, ihr habt ihn *zwinker*
*****125 Mann
2 Beiträge
nylons zu tragen ist keil
Nylons zu tragen macht scharf nur die richtigen schuhe pumps größe45 zu bekommen ist schwer viele frauen erkennen es nicht an
gibt aber doch mitlerweile gute shops wo MANN viel findet

Meiner hat mehr hohe schuhe als ich selber
****ra Frau
844 Beiträge
schuhe
grins....
zu schön,
ach...zu schön
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Frauen,
schön, wenn ihr es prickelt findet, Mann in Heels, es wird ja immer von Männern
am Frauenbein gefordert,
kann eigendlich nur tolles dabei herauskommen.
Experimente, Kleidungstechnisch, führen eigendlich immer zum
leckerlie.
Das Problem ist, kann eine Frau das dann nochmal oder immer
ertragen, wenn ein Mann eben immer gerne Fein tragen möchte.

Gruß an Alle
Harry
*******anka Mann
581 Beiträge
meine neuen Heels
Das sind meine neuen Heels dazu trag ich gern Nylons
*********er_80 Mann
25 Beiträge
@Strapsfreund
Die sehen toll aus, Glückwunsch zu den guten Stücken.
*********Maus Mann
224 Beiträge
Freundin gesucht ;-)
leicht offtopic, find das Thema richtig Klasse und trag mich schon länger mit dem Gedanken rum es zu tun.

Aber einen 2m Kerl mit Größe 47 bringt man eben nicht so eben bei Deichmann oder shoe4you eingekleidet.

Wenn hier eine Freundin währe (auch männlich) die mir hilft währe ich glücklich darüber.

Ich bin und bleib Mann, bin nicht schwul , find die Frauensachen aber scharf.

LG @ all
Noch mal mein Tipp...
http://www.high-feelings.de/
Ist wirklich gut *zwinker*
*********Maus Mann
224 Beiträge
http://www.high-heels-perfec … mps-bis-groesse-49:::43.html

Danke dir, schöne Schuhe..

ich hätt halt gerne jemand zum gemeinsam herrichten und schönmachen, das muß nichtmal was mit Sex ergeben danach, auch wenn ich nicht abgeneigt bin.

bussi
****ra Frau
844 Beiträge
normal, normaler , normalsten
*zwinker*
über ne frau die ne hose trägt und turschuh wird doch auch nicht so ein gedöns gemacht....
*******Jung Paar
151 Beiträge
Also ich habe Glück mit meiner Größe 41-42 *g* Ich kann toll mit meiner Freundin bei Deichmann z.B. shoppen gehen.
*****125 Mann
2 Beiträge
Gefühle sind was schönes
Nylons zu tragen ist ein schönes gefühl und zu spüren sowie die pumps dazu ?Mit kleinen absatz deswegen bleib ich so normal wie ich immer war hatte schon viel durch gemacht war verheieratet 7 jahre danach liefs nicht besonders alles verloren bau mein leben jetzt wieder auf manche leute denken man sei verückt ?
****ano Mann
262 Beiträge
Sondergrößen jetzt auch bei Modemarken
Ich wollte denjenigen unter Euch, die gerne modisches und hohes Schuhwerk auch für "ihn" tragen, mal einen aktuellen Tipp geben! Schaut mal auf die Seite des Buffalo Online-Shops, die haben jetzt sogar die gewagten Modelle bis Größe 45! Es scheint also auch für eine ganz normale Modemarke ein attraktiver Markt zu sein. Zwar wird es sich wohl nicht durchsetzen aber ich bin echt gespannt, ob man ab und zu mal Männer in der Öffentlichkeit in Buffalos sehen wird *g*
für alle die unsicher sind...
... meine erfahrung ist, das bisher jede meiner freundinnen mit meinem "Fetisch" zurecht kamen, man kann sogar sagen, das sie richtig drauf abgefahren sind...

also für alle die sich noch nicht getraut haben... versucht es vorsichtig!

viel erfolg dabei!

*hotlady3*
Nylons / Strumpfhosen
Es ist ein geiles Gefühl auf der Haut. Müssen aber dünne Strumpfhosen oder echte Nylons sein! Allerdings sollten die Beine dann auch komplett rasiert sein! Dann ist das Gefühl noch intensiver! Noch besser ist es ... wenn es beide (Mann und Frau) beim "Spielen" tragen! Ich bin Solo ... eine liebe nette Frau darf sich gerne melden!
MIT STRUMPFHOSE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.