Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen? Part 268
Nachdem der alte thread viel zuspruch erfahren hat und aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?

Hast du den Ironie-Smilie vergessen oder war das ernstgemeint?!
Business1997
danke für den treffenden beitrag.es wurde alles gesagt.sehr gut.
****cy Mann
4.707 Beiträge
Ich gieß noch mal Öl ins Feuer. *ggg*

(Vielleicht bringts ja was, denn das Thema ist auch schön)

Im Frühling, also bald, machen die Biergärten wieder auf. Da sitzhen wir wieder alle zusammen: Raucher neben Nichtraucher. Ich kauf mir schon mal ein Päckchen "Deutsche Jagd Fehlfarben".... *ggg*
business1997
das ist wie wir beide finden ein sehr schöner beitrag.

und was ot.: nur noch ein wenig mehr öl ins feuer...
noch besser finden wir diese selbst ernannten nichtraucherpolizisten......und die,die sie noch ins fernsehen holen.

gruss aus frankfurt
noch besser finden wir diese selbst ernannten nichtraucherpolizisten......

Was ist das denn?
Die Üblichen......
Ja ...früher schrieben die selbsternannten Hilfssheriffs Falschparker auf und denunzierten Wildbiesler......heute zeigen sie Raucher an....man weiss ja wo man lebt.....also Arschlecken *ggg*
Die Blockwartmentalität muss genetisch bedingt sein...*g*
Nichts für ungut...
http://www.pro-rauchfrei.de/anklagebank-seite-1.htm

Soweit ist es nun schon gekommen!*lol*

Da werden Politikern die sich nicht mit dem Gesetz einverstanden ganz schön in die Ecke gedrängt. Nun verstehe ich die Regierung nicht mehr, daß sie die Bundeswehr nach Afghanistan zur Bekämpfung von Fundamentalisten schicken, wobei es hier doch auch genug gibt!

Ok, zur Zeit haben sie die Macht aufgrund der Gesetzesgrundlage, daß wäre dann was für die Gründung einer European Smoking Army, welche Anschläge auf militante Nichtraucher macht!*lol*

Bitte nicht auf die Goldwaage legen!*zwinker*
Ja ...früher schrieben die selbsternannten Hilfssheriffs Falschparker auf und denunzierten Wildbiesler......heute zeigen sie Raucher an....man weiss ja wo man lebt.....also Arschlecken
Die Blockwartmentalität muss genetisch bedingt sein...
Nichts für ungut...

Genial, echt! Alle Nichtraucher, auch wir zählen seit 5 Wochen dazu, haben nichts besseres zu tun, als sich auf die Lauer zu legen und Raucher anzuzeigen. Geil, stell dir das mal bildlich vor!

Also Raucher, nehmt euch in Acht, bevor der Nichtraucher kommt und euch anzeigt *lol*

Ich finde den Thread hier immer besser. Jeden Abend lach ich mich schlapp.

Nun ja die Realität sieht zum Glück ganz anders aus, wir haben natürlich auch heute kein Problem mit unseren rauchenden Freunden oder damit neue Menschen die rauchen kennenzulernen *g* Wer aber nicht mal ein paar Stunden die Finger von seinem Schnuller lassen kann und nervös wird, eben diesen in seinen Mund zu stecken, der hat ein Problem *g* Für uns war das nie ein Problem.

Mal ganz ehrlich. mir ist das doch schnuppe ob jemand raucht oder nicht, aber ich finde und fand es auch als Raucher schon gut, dass es Gesetze gibt, die besagen, dass Raucher eben nicht überall in geschlossenen Räumen wo sie es wollen, rauchen können. Uns stanken viele Räume schon als Raucher, und nichts ist schlimmer als Menschen, deren Klamotten, Haare, Haut einfach alles nach kaltem, altem Raucht stinkt! FInger die gelb sind, sind komplett eklig, ein Mensch der den Mund aufmacht und nur nach Raucht stinkt! Und das kann man nicht mit Kaugummis übertünchen *g*

Naja, und manch einer hier raucht besonders gerne dann, wenn er genau weiß, damit provozieren zu können *g* Das enn ich dann mal Kindergartenverhalten *g*

Nichts für ungut, ich kann mit Rauchern und Nichtrauchern, aber Rücksicht sollte doch vor allem von den Rauchern kommen, so haben wir es zu aktiven Raucherzeiten immer gehalten!!

Claudia
so...
Also als rauchender Part mit einer nichtrauchenden Partnerin... Er nur Abends und in gesellschaft....immer bemüht niemanden damit zu belästigen...ist vorheriger Beitrag schon starker Toback.....was unseren vorhergehenden Thread eigentlich nur bestätigt...
Jetzt sterben ja auch täglich viele Menschen an Feinstaub...wo man vor 10 Jahren noch gar nicht gewusst hat was das ist *g*
Es gibt ja auch jeden Tag neue Studien über alle möglichen gefährlichen Sachen.
Also immer flexibel bleiben und sich dem jeweiligen Trend anpassen *ggg*....der Zeitgeist regelt alles :-))
Ps: nicht vergessen Morgen Broccoli kaufen...laut Brigitte......schwemmt alle Giftstoffe aus dem Körper....aber eben nur diese Woche....*ggg*
Ebenso wie Raucher nicht verteufelt werden sollten, sollte man Nichtraucher auch nicht verteufeln. Mit ein bischen gegenseitigem verständnis geht alles viel leichter.

Das rauchen nicht gesundheitsfördern ist, weiß wohl ein jeder. Ich hatte mal eine Unterhaltung mit einem Arzt im Krankenhaus. Auf seine Frage nach meinem Zigarettenkonsum fragte ich was er wissen wolle, lieber die Antwort für den Arzt oder die Wahrheit. Ich sagte ihm auch frank und frei, dass ich 105 Jahre alt werden würde. Er solle sich mal vorstellen, ich würde heute aufhören zu rauchen und gesund leben. In zwei Wochen gehe ich über die Straße und es überfährt mich ein rauchenden, kiffender, vollgesoffener Raser. Dann habe ich aber viel von meinem gesundem Leben gehabt. Ich erntete ein Lachen und ein verstehendes Nicken.

Probiert es einfach mit Verständnis für den anderen und wenn es kein Verständnis für ihn gibt, beschäftigt Euch nicht miteinander.

An die verbissenen hier im Thread "Immer schön locker durch die Hose atmen", dass ist zwar auch keine astreine Luft, aber hilft bei verklärtem Blickwinkel.

Wir sind hier im Joyclub weil wir uns doch alle *love* wollen.

Business1997 heute mal Beide
*ggg*
Ironie erfüllt nur dann ihren Zweck, wenn man sie auch versteht *g*
Ironie erfüllt nur dann ihren Zweck, wenn man sie auch versteht

Jaaaaaaaaaaaaaa, daß scheint hier gelegentlich ein Problem zu sein.*lol*
******_by Frau
121 Beiträge
FInger die gelb sind, sind komplett eklig, ein Mensch der den Mund aufmacht und nur nach Raucht stinkt! Und das kann man nicht mit Kaugummis übertünchen

Ja,ja, is schon schwierig, vor allem weil dann alles an den Fingern bappen bleibt. *geheimtipp*
Wie war die Überschrift dieses Threads noch?
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?
Wenn das als einziges Kriterium gewertet wird, kann man nur noch sagen "Wie armselig ist doch die Welt".
Gibt es da nicht viel wichtigere Dinge??

Business1997
@linda26
Also immer flexibel bleiben und sich dem jeweiligen Trend anpassen ggg....der Zeitgeist regelt alles :-))

dem Trend anpassen . . .! fg

mit dem Strom mitschwimmen. . .! fg

Aber, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!
@DWS
Das Zitat war ironisch gemeint...ein Hinweis auf die hier nicht auszurottende angepasste obrigkeitshörigkeit.
Muss man das immer dazu sagen.......Achtung jetzt wird es sarkastisch.
Es ist eine Gabe zwischen den Zeilen lesen zu können *g*..die natürlich nicht jedem gegeben ist.
einen beitrag von der muse
ich bin von kopf bis fuss auf liebe eingestellt das ist meine welt und sonst gar nichts

das sagte marlene dittrich mit einer zigarette im mund.*gg*
lool
****cy Mann
4.707 Beiträge
Man darf hinter der Zigarette auch nie den Menschen vergessen.

Helmut Schmidt, wohl einer der bedeuntendsten Politiker unserer Zeit (und das sage ich als "schwarzer") wurde von ein Paar durchgebrannten vor einigen Tagen angezeigt. Er hatte in einem Saal geraucht. Seine Frau übrigens auch.

Wer Helmut Schmidt kennt, der weiss: Er raucht immer und überall. Man verbietet es solchen Menschen nicht, sondern stellt ihnen einen Aschenbecher hin.

Die Klage wurde auch sofort abgewiesen. Richtig so.
Auch ein Herr Helmut Schmidt und seine Frau haben sich an die gesetzlichen Bestimmungen zu halten - trotz der Verdienste!!!

Dadurch, dass er einmal Bundeskanzler war, hat er ja keinen Freibrief erlangt!

Sonst könnte er ja auch bei rot über die Kreuzung fahren oder gar betrunken Auto fahren . . . .

Wo führt das hin? Wo bleibt da die Vorbildwirkung???
****cy Mann
4.707 Beiträge
Bei einer Lappalie wie dem rauchen in der Öffentlichkeit kann man das doch wirklich mal aussen vor lassen.
Man könnte es natürlich bei seiner Person großzügig übersehen! Aber warum soll man das tun?
****cy Mann
4.707 Beiträge
Aus Respekt dem Menschen gegenüber. Seinem Alter, seiner Würde und Stellung. Ich denke, auch der ärgste Nichtraucher würde ihm lieben gerne im Gespräch gegenüber sitzen um seine Geschichten anzuhören.
Aber nicht, wenn er mich zupafft . . . .! Sorry, soweit geht mein Interesse und die Liebe dann doch nicht!
Irre
*ggg* *ggg*

Es geht hier um den Kaiser seinen Bart.
Von was träumt ihr Nachts *g*
Raucher oder Nichtraucher..das ist die Schicksalsfrage dieses Planeten.
Kleingeisterei par exzelence *freu*
Ich rauche weiter *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.