Ja ...früher schrieben die selbsternannten Hilfssheriffs Falschparker auf und denunzierten Wildbiesler......heute zeigen sie Raucher an....man weiss ja wo man lebt.....also Arschlecken
Die Blockwartmentalität muss genetisch bedingt sein...
Nichts für ungut...
Genial, echt! Alle Nichtraucher, auch wir zählen seit 5 Wochen dazu, haben nichts besseres zu tun, als sich auf die Lauer zu legen und Raucher anzuzeigen. Geil, stell dir das mal bildlich vor!
Also Raucher, nehmt euch in Acht, bevor der Nichtraucher kommt und euch anzeigt
Ich finde den Thread hier immer besser. Jeden Abend lach ich mich schlapp.
Nun ja die Realität sieht zum Glück ganz anders aus, wir haben natürlich auch heute kein Problem mit unseren rauchenden Freunden oder damit neue Menschen die rauchen kennenzulernen
Wer aber nicht mal ein paar Stunden die Finger von seinem Schnuller lassen kann und nervös wird, eben diesen in seinen Mund zu stecken, der hat ein Problem
Für uns war das nie ein Problem.
Mal ganz ehrlich. mir ist das doch schnuppe ob jemand raucht oder nicht, aber ich finde und fand es auch als Raucher schon gut, dass es Gesetze gibt, die besagen, dass Raucher eben nicht überall in geschlossenen Räumen wo sie es wollen, rauchen können. Uns stanken viele Räume schon als Raucher, und nichts ist schlimmer als Menschen, deren Klamotten, Haare, Haut einfach alles nach kaltem, altem Raucht stinkt! FInger die gelb sind, sind komplett eklig, ein Mensch der den Mund aufmacht und nur nach Raucht stinkt! Und das kann man nicht mit Kaugummis übertünchen
Naja, und manch einer hier raucht besonders gerne dann, wenn er genau weiß, damit provozieren zu können
Das enn ich dann mal Kindergartenverhalten
Nichts für ungut, ich kann mit Rauchern und Nichtrauchern, aber Rücksicht sollte doch vor allem von den Rauchern kommen, so haben wir es zu aktiven Raucherzeiten immer gehalten!!
Claudia