Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen? Part 268
Nachdem der alte thread viel zuspruch erfahren hat und aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?

@DWS_Paar_SN
Meinst du das wirklich ernst, du würdest auf ein Gespräch mit Helmut Schmidt verzichten, wenn er dabei rauchen würde?
Was könnten das für Beweggründe sein, die da hinterstehen, überlege ich mir gerade?
Kannst du mir das beantworten?
Ach, Hallo linda26
na? auch wieder aus der Versenkung erwacht . . . ? *haumichwech*
*******ris Paar
665 Beiträge
Darüber zu Diskutieren ist recht unsinnig.

Wir beide sind Raucher - kommt wer zu uns - nunja wir Rauchen in unserern vier Wänden, das ist nun einmal so.

Sollte man zu einem Nichtraucherpaar fahren und sie beide sagen raucht stört nicht aber nicht bei Ihnen rauchen ist das halt so und wird befolgt.

Ansonsten wenn Rauchen vor Sympathie gestellt wird, ist es schon ein deutliches Zeichen dafür das eigentlich anderes von Belang ist als Sympathie.

Und was den Bundeskanzler angeht - ex - nunja Freibrief oder nicht, wie war es nochmal - hat du kein Geld bist du Verrückt und gehörst eingewiesen - haste Geld und bist angesehen hast halt ne kleine Macke.
@tara77
Aber nicht, wenn er mich zupafft . . . .! Sorry, soweit geht mein Interesse und die Liebe dann doch nicht!

aus reinem gesundheitlichen Interesse!
@SuALunaris
Wir beide sind Raucher - kommt wer zu uns - nunja wir Rauchen in unserern vier Wänden, das ist nun einmal so.

Das ist doch auch vollkommen in Ordnung, @*******ris!!!

LG

DWS
*******ris Paar
665 Beiträge
Das ist das berühmte Tolleranz DWS_Paar_SN

genauso wie wir gesagt haben zu nichtrauchern = die Kippen bleiben im Auto *g*
DWS
Aus was für einer Versenkung bitte ??? *g*
Irrlichtern ja nicht so wie ihr hier herum.....!!!
lool, die bayrischen Volksgenossen . . .!

Schlaft schön!
ICH DARF EUCH ERFREULICHER WEISE MITTEILEN; DASS WIR EIN VENTIL GEFUNDEN HABEN UND DIE INTERESSENTEN SICH JETZT IN DER NEU GEGRÜNDETEN GRUPPE "NICHTRAUCHER" EINFINDEN UND ZUSAMMENTREFFEN KÖNNEN. DORT WERDEN THEMEN UND INFORMATIONEN GESAMMELT, DIE FÜR NICHTRAUCHER UND SOLCHE, DIE ES WERDEN WOLLEN, NÜTZLICH SIND AUCH BEREITGESTELLT.
@ DWS
Nichts los in Eurem rauchfreiem Raum oder ws treibt Euch dazu, mit uns minderbemittelten, egoisten Luftverpestern in diesem Thread zu verkehren. *spassbremse*
@DWS_Paar_SN
Das heißt, du würdest eine Stunde Passivrauchen nicht für ein Gespräch mit Helmut Schmidt einsetzen? Zeigst du in anderen Bereichen mehr Risikobereitschaft oder zieht sich das stringent durch dein Leben durch? Glaub mir, ich meine das in keiner Weise polemisch, ich interessiere mich nur für die Vielfalt des Menschen.
Würdest du von dir sagen, dass du jedes Risiko, deine Gesundheit zu gefährden, scheust und dieser Maxime oberste Priorität einräumst?
?DWS
Also wenn wir etwas nicht sind dann Genossen *g*
tara77
ich schenke dir großzügiger Weise meine anberaumte Zeit mit Helmut Schmidt . . .! *haumichwech*
wirklich schöner Thread und rege besucht! ! *grins* *haumichwech*
****cy Mann
4.705 Beiträge
@*******r_SN

Wie ich es mir dachte. Ihr würdet die Gelegenheiten Eures Lebens verstreichen lassen. Sowohl in intellektueller, wie natürlich auch in sexueller Hinsicht. Wegen ein wenig Rauch. Viel Rauch um nichts?

Mal den Menschen sehen und nicht seine Laster... Das ist ein Rat den wir Euch gerne auf den weg mitgeben würden. Spielt nicht russisches Roulette mit eurer Gesundheit. Aber fangt mal an zu leben.

Kommt aus Eurem Schneckenhaus heraus und beendet diese Hexenjagd, bei der ihr Euch doch eigentlich sehr einsam fühlt.

Alles Gute auf Eurem Weg hinaus ins Leben

Die Legacys
@DWS_Paar_SN
MÖCHTEST du auf die anderen Fragen n9cht antworten oder hast du sie überlesen?
Auf solche blödsinnigen und zugespitzten Fragen antworte ich nicht!

Happy Night! *haumichwech*
blödsinnige Fragen?
Warum muss immer dieser smiley sein, der sich kaputt lacht?

Ich habe damit ein ernsthaftes Problem, möchtest du in deinen Aussagen ernstgenommen werden oder nicht?
Ich versuche DICH ernst zu nehmen, aber deine Reaktionen machen es mir sehr schwer.
Ein Forum ist für mich dazu da sich auszutauschen, Kommunikation zu betreiben, dafür gilt es bestimmte Regeln einzuhalten:
das Zuhören, Aufeinandereingehen, Respekt und Empathie.

Das gebe ich in meiner Art des Austausches und erwarte es aber auch vom Gegenüber...

Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass es ihm um etwas ganz anderes geht...
Empathie
Wie wir Lateiner sagen *ggg*......man könnte aber auch Einfühlungsvermögen schreiben....klingt halt nicht so gut *g*
Also ein Forum ist nicht nur dazu da sich empatisch auszutauschen, sondern ebenso um konvers zu disskutieren, um andere Standpunkte zu erörtern und sich damit auseinander zu setzen.!
Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass es ihm um etwas ganz anderes geht...

Wenn man die Beiträge von DWS einmal genauer betrachtet, handelt es sich nicht um Austausch oder aufeinander zugehen, sondern um kindische Rechthaberei.
Alle Beiträge laufen nach dem Schema "Entweder ihr gebt nach und wir schlagen wild um uns" ab. Früher gab es einmal ein Märchen das mit diesem Gehabe von DWS vergleichbar war. Darin hieß es dann zwar nicht "Einen Raucher will nicht, nein einen Raucher will ich nicht", aber wenn man Raucher gegen Suppe austauscht, kommt man dem schon sehr nahe.

Bislang waren wir immer der Meinung hier mit erwachsenen und gestandenen Menschen zu kommunizieren, aber leider gibt es auch Erwachsene, die sich ihre Kindergartenallüren bis heute nicht abgewöhnt haben.

Business im Zweierpack
@linda26
Wie bitte schön, soll ich mich mit jemandem auseinandersetzen, der nicht mal meine Worte wahrnimmt.
Die Diskussion geht mir schon seit Tagen ziemlich auf den Geist, weil es keine ist, es ist kein Austausch oder in irgendeinerweise ein Aufeinanderzugehen zu merken.
Das was hier passiert ist bis jetzt, diente doch nur der Aggressionsabfuhr. Das wurde aus meiner Sicht ganz schön beleidigend.
Wer braucht sowas?
Annäherung war in keiner Weise zu spüren und sollte das nicht Sinn der Kommmunikation sein?
Wenn das nicht gewünscht ist, kann man auch gleich draufhauen,
aber vielleicht meinst du auch das, ich will die Aggressionsabfuhr hier, damit ich mich nicht schlagen muss?
Ich mag solche Ignoranz einfach nicht. Hab keinen Bock darauf mit jemandem zu reden, der dermaßen ignorant ist. Und immer dieses Ankündigen von: ich mache jetzt meinen Nichtraucherthread auf und sich trotzdem immer wieder zu Wort zu melden...
Das ist mir einfach irgendwann zuwider, diese unsägliche Ignoranz.
Manchmal muss man auch abbrechen können und feststellen, dasss keine Kommunikation möglich ist, finde ich.
@linda26
Wie bitte schön, soll ich mich mit jemandem auseinandersetzen, der nicht mal meine Worte wahrnimmt.
Die Diskussion geht mir schon seit Tagen ziemlich auf den Geist, weil es keine ist, es ist kein Austausch oder in irgendeinerweise ein Aufeinanderzugehen zu merken.
Das was hier passiert ist bis jetzt, diente doch nur der Aggressionsabfuhr. Das wurde aus meiner Sicht ganz schön beleidigend.
Wer braucht sowas?
Annäherung war in keiner Weise zu spüren und sollte das nicht Sinn der Kommmunikation sein?
Wenn das nicht gewünscht ist, kann man auch gleich draufhauen,
aber vielleicht meinst du auch das, ich will die Aggressionsabfuhr hier, damit ich mich nicht schlagen muss?
Ich mag solche Ignoranz einfach nicht. Hab keinen Bock darauf mit jemandem zu reden, der dermaßen ignorant ist. Und immer dieses Ankündigen von: ich mache jetzt meinen Nichtraucherthread auf und sich trotzdem immer wieder zu Wort zu melden...
Das ist mir einfach irgendwann zuwider, diese unsägliche Ignoranz.
Manchmal muss man auch abbrechen können und feststellen, dasss keine Kommunikation möglich ist, finde ich.
Sorry Tara
Das war nicht auf dich gemünzt....sondern lediglich ein zugegeben etwas überspitzter Komentar auf diese unsägliche Diskussion hier....die ja mittlerweile schon Lagerkampf ist.....und sowas auf einer Swingerplattform.....sehr befremdlich.....aber eben nur in diesem Lande möglich....
Wir wissen ja wohin Fanatissmus jeglicher Art führt.....und hier werden immer die Zeigefinger ins Ausland geführt..ohne einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren.
lg
linda
********rzen Paar
81 Beiträge
Tara77 hat schon recht
Mit einer anständigen Diskussion hat das hier nicht mehr viel zu tun.
Einige beweisen in diesem Forum nur Engstirnigkeit und Egoismus.

Schade. Aber was soll's, so sieht man wie krank unsere Gesellschaft oft ist.

Darauf rauchen wir jetzt eine *zig* .

L.G.
die Bayernherzen
********rzen Paar
81 Beiträge
Linda 26 hat auch recht
Traurig, daß so ein Lagerkampf auf einer Swingerplattform stattfindet.

Mit der einst hochgelobten Toleranz von Swingern ist es scheinbar auch nicht mehr weit her.
@ Tara77
Genau das was Du schriebst sollte unser letzter Beitrag ausdrücken.
War das Eingangsthema nicht einmal
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?
durch einige Beiträge hier ist das Ganze zu Nichtraucher gegen Raucher ausgeufert.

Mit etwas Toleranz können beide Seiten sehr gut miteinander. Der Eine respektiert das der Andere raucht. Der Raucher respektiert dieses nicht in der Nähe des Nichtrauchers zu tun. So einfach ist es.

Gute Nacht
Business1997
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.