Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen? Part 268
Nachdem der alte thread viel zuspruch erfahren hat und aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?

bayernherz
Danke......Das kommt aber daher, das hier die wenigsten....wirklich echte Swinger sind.....sondern nur einer momentanen Modeerscheinung nacheiffern...und sich auf dieser Seite nur Appetitt für ihr erschlafftes Sexualleben holen.
Ist auch legitim *g*
da ich ja die ganze Zeit nur stille Leserin war... möchte ich aber dennoch anmerken das es verdammt schade ist das einige militante Nichtraucher diesen Thread zu ihrem Eigen gemacht haben um gegen die Raucher anzugehen.

@*********ffner... warum habt ihr nicht einfach gleich einen Nichtraucherthread eröffnet...
hätte einige Diskussionen vermieden *geheimtipp*

Schade! Echt.

• Bine

Kleingeisterei par exzelence

100% Zustimmung, doch die Mentalität mancher Leute grenzt schon an eine Schrebergärtnerordnung! Oder waren es Dauercamper mit Wohnwagenjahresplatz, welche sich nun im swingen üben!*lol*
leider nicht fassbar
Das ist genau das, was mich gestört hat, außer der Tatsache, dass da jemand war, der es überhaupt nicht tolerieren kann, dass es Raucher gibt, blieb nichts.
Gar nichts an Persönlichkeit, die in irgendeiner Weise zu fassen wäre.
Keine Selbstbekenntnisse. außer ich hasse Raucher, ich bekomme vor meinem inneren Auge überhaupt kein Bild der Person, die diese Aussagen macht.
Wenn ich mich unterhalte oder diskutiere, möchte ich doch das Gegenüber auch irgendwie spüren und fassen können, was habe ich von diesen suspekten smileys, die grobschlächtig sind?

Am Beginn eines Threads hat ein Mensch eine ernsthafte Frage, sonst würde er sie nicht hier reinstellen, und irgendwann geht es überhaupt nicht mehr um ihn, plötzlich fangen so merkwürdige Machtspiele an, es geht dann irgendwie nur noch ums Rechthaben.

Das stört mich total...
hey
ich sag nur jeder Mensch har rechte auf gleich Berechtigung, ob raucher oder nicht! bin selber nicht Raucher und will nicht werden, aber meine Freunde sind rauchen und das macht mir persönlich nichts aus weil die für mich die Besten sind. Wenn man einen mag dann sind das nur noch Kleinigkeiten die man aus der Welt Schafen kann. ich sag nur Kompromisse eingehen *genau*
@linda26
Also ein Forum ist nicht nur dazu da sich empatisch auszutauschen, sondern ebenso um konvers zu disskutieren, um andere Standpunkte zu erörtern und sich damit auseinander zu setzen.!

. . . da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen!
der herr schmidt.....
ist schon so ein aufhänger......

sicher sollte er auch eine vorbildfunktion haben,egal was er getan hat und wer er letztendlich ist.
ABER,denkt mal dran,wie lange er noch zu leben hat!
da würden wir ihn machen lassen was er für richtig hält.und ihm sicher einen aschenbecher hinstellen.

sogar,wenn er militanter nichtraucher wäre und würde von uns verlangen ,in seiner gegenwart nicht zu rauchen,würden wir ob seiner verbleibender jahre auf ihn eingehen.

jeden anderen militanten,würden wir fragen:ob er sie noch alle der reihe nach hat.
wohl gemerkt,da wo rauchen erlaubt ist.

ein wenig mehr fingerspitzengefühl wäre bei beiden seiten angebracht.

stellt euch mal vor,ihr seid richtig geil auf jemand...und er oder sie hat gerade geraucht......könnt ihr alle eure geilheit dann im zaum halten?

gruss aus frankfurt joint übrigens ,dieses ding macht entspannter
also....

Mich stört es herzlich wenig ob jemand raucht oder nicht raucht.... ich selbst bin Raucher aber habe eben keinerlei probleme damit mal nen tag nicht zu rauchen wenn es denn so nötig ist!! In meiner Wohnung selbst wird auch nicht geraucht sondern nur auf dem Balkon da es doch schöner ist in einer nicht-verrauchten Wohnung zu schlafen, essen, etc...

Sie
(Kate)
Es fällt auf
das die raucher hier umgänglicher und kompromissbereiter sind, während einige wenige Nichtraucher sich allem Anschein nach auf einer Missionierungssafari befinden.

Ich frage mich wirklich, wie verlogen man sein kann. Ein Nichtraucher trifft eine tolle, sexy Frau und ist richtig scharf auf die Gute. Nun stellt er fest, sie raucht. Schon hat er ganz sicher einen Durchhänger und verzichtet. Na klar, im Himmel ist Jahrmarkt und der Nichtraucher erklärt uns nun von die Leiter steht.

Ich z.B. bin bekennender Nichttrinker. Wenn ich eine Frau treffen würde die mich sexuell anspricht und alles andere auch stimmt, dann würde ich ganz sicher nicht verzichten, nur weil sie eine Weinfahne hat.

Klar man kann und sollte immer gegenseitig Rücksicht nehmen, aber hier so einige von sich geben, klingt nicht unglaubwürdig sondern verlogen.

Ich selber rauche wirklich stark und verzichte in bestimmten Situationen nicht nur freiwillig, sondern sogar gerne.

Business der männliche Teil
also...
für mich spielt das auch keine rolle ob raucher oder nichtraucher.nur sollte sie damit klarkommen das ich rauche.Man will den menschen ja nicht haben weil er raucht oder nicht raucht, sondern weil das gesamtpaket . (Er)
Habt Einsicht
Also wir haben seit einem Monat aufgehört zu rauchen, und fänden es dementsprechend angenehm, wen die Anderen auch nicht zumindest vor uns rauchen würden. Was sie sonst so machen, das ist doch absolut gleichgültig!
ich habe noch nie geraucht,doch der der größte Teil meiner
Bekannten und Freunde sind Raucher.

Das stört micht kein bisschen,bisher haben mir auch die Küsse
von einem Raucher geschmeckt!

Wo ich das Rauchen verabscheue,ist in Gegenwart von Babys u
Kindern zu Qualmen.
dafür musst du eine kuss vom raucher bekommen......
das mit den kindern sehe ich auch so......

er aus frankfurt
schade das ich nicht in Franfurt wohne,hätte mir sonst den
Kuss abgeholt..
im grunde genommen,wurde alles schon erwähnt.
rücksichtnahme und toleranz
agressive menschen gibt es überall.

tara77 danke für die beiträge.
Alles
Blah, blah, blah!

Aber jetzt haben die Raucher wenigstens auch eine Plattform, wo sie sich ao richtig austoben können . . . ! *haumichwech*
****cy Mann
4.705 Beiträge
DWS, Ihr seid die personifizierte intoleranz und lügt euch selbst was in die Tasche. Seid ehrlich zu euch selbst. Sagte ich ja schon.

Alles Gute auf Eurem Weg.
klar....
die einen zeigen wirte an und wir jammern im netz.....

ohne,ichlachmichkaputtsmilie

gruss aus frankfurt
~ immer den Ball flach halten, liebe Kolleginnen und Kollegen . . .! *grins* *haumichwech*
@**S meint ihr nicht das es langsam mal reicht?

*sorry* aber soviel Intoleranz ist mir noch nicht über den Weg gelaufen...

• Bine

****ine Frau
36.332 Beiträge
@*********ffner... warum habt ihr nicht einfach gleich einen Nichtraucherthread eröffnet...
Gibts keine Nichtrauchergruppe?? *roll*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Darauf zünde ich mir jetzt erst mal eine *zig* an und überlege *roll*
ich bin selber auch raucher......in meiner wohnung mach ich was ich will, bin ich unterwegs, gehe ich dahin wo die raucher sind, habe ich keine gelegheit zum rauchen, überlege ich mir......ob es für mich wichtig ist an diesem ort zu sein oder nicht, entscheide ich mich für wichtig, dann bleibe ich , entscheide ich mich für unwichtig gehe ich......

einzige ausnahme, wo ich aus prinzip von vornerein verzichte, kinder und kranke personen in meiner umgebung......

also kann man behaupten......bedingt gehe ich kompromisse ein......aber das wann und wo bestimme ich für mich selber!!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also ich oute mich als Nichtraucher,
aber diskriminiere die Raucher nur beim Essen!!
Das mag ich nicht, und ich finde, da kann man auch Rücksicht nehmen.
Aber bei viel Gemecker im Restaurant hab ich mir auch fieserweise schon mal ne zigarette aus Prinzip angesteckt!! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.