Also
wenn ich davon ausgehe, dass es nur Pro und Contra gibt ist das ja ein Thema das wirklich poalrisiert oder?
Ich weiß von einem Bekannten von mir, der sich seine Brustbehaarung entfernen lassen wollte. Auch auf erhebliches Einreden meinerseits reagierte er nicht, der arme Gianni... seine Herzdame hatte ihm wohl eine Potenzierung der Libido in Aussicht gestellt.... was weiß ich.
Naja, als Strafe gabs dann reichlich Wachs auf die Hühnerbrust
Ein scharfer Ruck, ein lauter Schrei und es war eine Brandschneise im Urwald [u]lachwech[/u] den Rest konnte ich nur durch Zugabe einer erheblichen Menge meines besten Scotches (grrr) entfernen. Aber er wollte es ja so [u]gg[/u]
Heute steht da wieder was btw.... war wohl doch nix mit der Libido.
Meine persönliche Meinung zu dem Thema:
Also ich bin nicht glatt... ausser untenrum. Im Gesicht halte ich die Stoppeln kurz, auf der Brust naja... siehe Bild.
Unästhetisch wird es für mich erst, wenn man Zöpfe in die Brusthaare flechten kann. Denn dann ist der Haarwuchs so stark, dass er auch auf dem Rücken sprießt. DAS würde ich wegmachen, denn wer will schon wie ein Gorilla aussehen? Ausserdem ( erlebe ich live jeden Tag) ist es so, dass Männer mit starkem "Befall" jede Menge Haare verlieren und wenn die kleinen Scheißerchen dann noch auf dem Beckenrand liegen oder sich auf der Klobrille zum Stiftungsfest versammeln, bekomme ich n Kotzreiz.
Ich weiß, dass ein Großteil der Damenwelt auf enthaarte Männer steht, aber je nun... man kann nicht alles haben. Und wer mich nicht so mag, wie ich bin, Pech gehabt gell?
Bei Frauen empfinde ich es als hochgradig ästhetisch, wenn die Achselhaare entfernt werden. Beine müssen schön glatt sein und wenn die Scham lecker und blitzeblank lockt, finde ich das ebenfalls sehr lecker.... aber was ich gar nicht mag, sind Haare auf den Zähnen
Derlei Dinge weiß man aber bevor oder während man sich kennen lernt, nicht wahr?
Tom