Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
zum Thema
RASUR61
Ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das ewig leidige thema mit den haaren auf der brust...

Also ich hab wohl auch Haare auf der Brust und muss sagen, dass ich die niemals abrasieren würde. Mal abgesehen davon das es männlich aussieht, stellt sich mir die Frage wie oft ich das machen müsste und dann woher ich die Zeit nehmen sollte?
Hatte bisher auch noch nie Probleme deswegen, eher im Gegenteil.
FInde Haare gehören genauso zum Mann, wie "im Stehen pinkeln". *lol*
So jetzt dürft ihr wieder lästern!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Also
wenn ich davon ausgehe, dass es nur Pro und Contra gibt ist das ja ein Thema das wirklich poalrisiert oder?

Ich weiß von einem Bekannten von mir, der sich seine Brustbehaarung entfernen lassen wollte. Auch auf erhebliches Einreden meinerseits reagierte er nicht, der arme Gianni... seine Herzdame hatte ihm wohl eine Potenzierung der Libido in Aussicht gestellt.... was weiß ich.
Naja, als Strafe gabs dann reichlich Wachs auf die Hühnerbrust *fiesgrins*
Ein scharfer Ruck, ein lauter Schrei und es war eine Brandschneise im Urwald [u]lachwech[/u] den Rest konnte ich nur durch Zugabe einer erheblichen Menge meines besten Scotches (grrr) entfernen. Aber er wollte es ja so [u]gg[/u]
Heute steht da wieder was btw.... war wohl doch nix mit der Libido.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema:

Also ich bin nicht glatt... ausser untenrum. Im Gesicht halte ich die Stoppeln kurz, auf der Brust naja... siehe Bild.
Unästhetisch wird es für mich erst, wenn man Zöpfe in die Brusthaare flechten kann. Denn dann ist der Haarwuchs so stark, dass er auch auf dem Rücken sprießt. DAS würde ich wegmachen, denn wer will schon wie ein Gorilla aussehen? Ausserdem ( erlebe ich live jeden Tag) ist es so, dass Männer mit starkem "Befall" jede Menge Haare verlieren und wenn die kleinen Scheißerchen dann noch auf dem Beckenrand liegen oder sich auf der Klobrille zum Stiftungsfest versammeln, bekomme ich n Kotzreiz.
Ich weiß, dass ein Großteil der Damenwelt auf enthaarte Männer steht, aber je nun... man kann nicht alles haben. Und wer mich nicht so mag, wie ich bin, Pech gehabt gell?

Bei Frauen empfinde ich es als hochgradig ästhetisch, wenn die Achselhaare entfernt werden. Beine müssen schön glatt sein und wenn die Scham lecker und blitzeblank lockt, finde ich das ebenfalls sehr lecker.... aber was ich gar nicht mag, sind Haare auf den Zähnen *lol*

Derlei Dinge weiß man aber bevor oder während man sich kennen lernt, nicht wahr?

Tom
ich denke so dramatisch ist das thema gar nicht wir sind beide keine haarliebhaber er bittet darum das ich sie bei der täglichen pflege entferne und so bitte auch ich ihn darum.

sollte der fall gegeben sein das man sich uneinmig der behaarung ist na ein trennungsgrund is das noch lange nicht oder?
in einer beziehung kommt es doch vorallem darauf an einen weg miteinander zu finden.

ich zumbeispiel kann mich beim gv nicht fallen lassen wenn ich dauernt haare im mund gesicht und fallera hab. und leckere einschmiern und ableckspile mit behaarter brust geht bei mir auch nit.
naja wenn er sich nicht rasieren will muss er halt akzeptieren das ich ihn nicht so erotisch finde und nicht so wild bin wie es sein könnte.

aber nu mal @***pu

männlich find ich das schonmal gar nicht, aber das ist geschmackssache.
du fragst woher du die zeit nehmen sollst? sg mal willst du rasierte frauen? (beine, genital,achseln, teilweise auch arme und po kommt auf die behaarung an)
was glaubst du was die sich alles aufbürgen damit das auch babypopoweich und glatt is?
da kannst dir jawohl die zeit nehmen und 5minuten mal unter der dusche den rasierer schwingen lassen.
was man von anderen verlangt sollte man auch selber geben können
****am Mann
3.141 Beiträge
[...] männlich find ich das (brusthaare, anmerk. der red.) schonmal gar nicht [...]

*haumichwech*
*sorry*

-----------------------------

@***pu:
/sign
*****_bs Mann
120 Beiträge
meine müssen weg! ich find's schöner so und meine freundin sieht das schon fast als bedingung, dass meine matte weg kommt ...
@paarausdn
Hmmm, klar sollte man nichts von jemand anderem verlangen, was man selbst nicht tut. Aber ich verlange ja nichts von Frau. Entweder sie rasiert sich, oder sie lässt es. Natürlich würde ich zum Ausdruck bringen das ich es nicht gut finde und vielleicht würde sie es dann wieder tun.
Aber ich hab noch nie gehört das eine Frau was gegen meine Brusthaare hatte. Warum auch?
Achtung noch eine gewagte These... ich denke je älter die Frau, desto weniger Probleme haben sie mit Brusthaaren.
Brusthaare unterscheiden den Mann vom Jungen! *lol*
******230 Frau
10 Beiträge
also...
... mir gefallen haare auf der brust nicht so wirklich. und am rücken noch weniger.

aber kommt auch drauf an. wie viele und wie gepflegt mann ist. trennungsgrund wärs keiner für mich.
Haare auf der Brust
so .. als erstes mein übliches Sprüchlein
Meine Haare bleiben auf der Brust .... bin ja keine Schaufensterpuppe ...

Nun mal ernsthaft .. Ich mag meine Haare auf der Brust .. und die werden dort auch bleiben .. etwas zurechtgestutzt ..ok .. aber ganz ab .. never ever .. für keinen Menschen auf der Welt ....

Wenn ich auf Grund dessen keinen Sex mehr bekommen sollte *haumichwech* .. dann soll es so sein .. dann kann ich auch darauf verzichten ...
Ich bin da egoistisch .. wem es nicht passt ... die Tür ist nicht versperrt ...

Bisher habe ich aber noch keine Frau getroffen die gesagt hat i"hh, wie ekelig" oder so was in der Art ....
wem es ohne Haare besser gefällt, der soll es gerne machen .. ich sehe da keinen Grund für *g*

Jedem das seine , mir das meine .....

PS:
Könnt ihr euch ein James Bond ohne Brusthaare vorstellen .. das ist ja wie
Milchbubi mit Pistole *g* (my two cents worth)
stört...
ich habe auch haare auf brust und bauch, kann da aber nichts schönes dran finden. Meine Freundin is da gleicher Meinung, obwohl sie sagt, sie könnte damit leben (sie hat es aber noch nie voll ausgewachsen gesehen). Also ich finde es muss weg, hab auch schonmal über ne Laserbehandlung nachgedacht.
@Yam Yam
Boah..

Du Luder...!!

Was musst ich da grad sehen??
Dein Foddo da...?? *schock*

Machste das mit Absicht um mich zu ärgern???

*baeh*

@ Topic:
Ich mag Haare, egal wo.
Solang sie nich aufm Rücken sind...

Brusthaare find ich mega scharf.

Grüssle,
Sonnchen
endlich ma ne Frau mit Geschmack! *lol*
****am Mann
3.141 Beiträge
Jaaaaaa .. ist ja auch meine *achtung* *baeh* [b]hehe[/b]
hey schnurzel ... yeah, let me be your LUDER! *haumichwech*
sorry, aber andere Frauen wollen doch auch noch was von meiner Brust [b]grinsss[/b] ...
Aber mein Brustkraulen bleibst du auf Priorität No.1 *fiesgrins* ok? *g*
Soll ich es wieder rausnehmen? *lol*
Schatzi...

Auf dem Foddo da warste doch rasiert, gell?
Stell lieber ein unrasiertes rein *sabber* *ggg*

Wobei das auch schon echt scharf is *schock* [b]schlabberlatzumbind[/b]

Und dann hätt ich gern noch ein riesengrosses per ClubMail *ggg*
****am Mann
3.141 Beiträge
*lol* ... nein, nur gekürzt ... also half-shaved sozusagen *g*
Und nein, eins ohne "Kürzung" bekommste nicht, weil es mir nicht gefällt [b]zungerausstreck[/b] ... Und ClubMail? Watt is datt? *haumichwech* *baeh*
Dann gibbet auch keine Fussfoddos mehr *pueh* *baeh*
****am Mann
3.141 Beiträge
*nixweiss* Die können ja eh nur VIPler sehen *baeh*
Ich beende hiermit mal die "private" Diskussion, sonst haut uns Cathy noch mit dem Rohrstock auf unsere Knackpöpö´s ... lach
also ich mag die haare auf der brust nicht wirklich gerne und klar würde ich die beim partner mit rasieren!
es kommt aber auch immer drauf an wieviel haar die brust schmückt,ich kenne jemand da kommen die oben schon zum hemd raus und das finde ich sehr unerotisch....aber gegen ein paar ist nix einzuwenden *lol*
Kommt drauf an...
Also im Privaten Bereich lass ich die Haare stehen....
Sollte es mal zu nem Treffen bzw. Clubbesuch kommen werde ich mich rasieren(lassen), bzw.stutzen(lassen).
Meine Süsse hat kein Problem damit aber in Gesellschaft ist es wahrscheinlich angenehmer für die anderen.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

LG
S & A *undwech*
*********us26 Frau
54 Beiträge
Oh da fällt mir grad was ein.
So ne Art Kindheitstrauma *lach*
Ich hatte zu meiner Schulzeit nen Lehrer gehabt, der trug jeden Tag Hemden.
Und oben am Hals schauten immer richtig lange Brusthaare raus.
Also keine Ahnung wie lang die waren, aber das was da raus schaute, waren bestimmt schon geschätzte 4-5 cm.
Das find ich dann schon was viel
...
hallo
entlich auch mal ein paar leute die nicht stört.
was bringt es mir wenn ein mann glatt rasiert ist wie bubi und taugt sonst nichts.
mit einem man wo brusthaare hat kann der sex genau so gut sein, vieleicht sogar besser als ein glatt rasieter.
es reicht mir ich beim blasen keine haare auf die zunge bekomme.
schließlich trifft mann sich um geile stunden zu verbringen und nicht um haare zu zählen.
manch ein man hier im joyclub würde wahrscheinlich besser ausehen wenn er haare auf der brust hat.
meiner hat haare auf der brust, und wegen den haaren wurde es nichts mit einem date als die gegenseite es sah. zuerst geil geil und dann absage.
finde ich echt schei... entschuldigung den ausdruck aber ist doch so!
wieso?
wenn es nun mal abturnt
man kann doch nichts über seinen Ekel hinweg tun, nicht beim Sex
und was man als abturnend empfindet, das liegt bei jedem selber und ist nicht direkt beeinflussbar

also mich würde es auch abturnen
und wenn ich so manche Kerle im Studio sehe, behaarter Rücken am besten noch, da dreh ich mich auch lieber weg, übersteigt auch meine Schmerzgrenze - obwohl ich nix von denen will

fällt bei mir (und sicher auch bei anderen) unter "hässlich", und das lässt sich nicht überwinden

der eine mags so, der andere so.. wär ja schlimm für jene, wenn keine Frau es mögen würde
hallo
könnte mann bei dir auch sagen eklig. wie wäre das?

was soll dran eklig sein?
deine glatt rasierte brust finde ich zb. nicht erotisch.
*****_nw Mann
68 Beiträge
Meine Brusthaare bleiben...
Hier gibt es für mich keine Diskussion. Meine Brusthaare bleiben mit oder ohne Sex, basta....
Und zwar alle 27. *zwinker*
Hallo zusammen... hab mal meine Meinung dazu aus einem anderen Thema her kopiert... tja, ab und an ist es eben doch gut, mal auf die Threadtipps zu schauen... also dann...

ich finde die Brusthaare meines Liebsten total kuschlig... würde er sie abrasieren, wäre ich arg beleidigt. Außerdem sind Haare Geruchträger... und er riecht soooo gut *wiegeil**ggg*

Mal noch was dazu sagen möchte... es gibt Männer, die haben so viele Haare auf dem Körper, daß man keine Haut mehr sieht oder spürt... das finde ich nicht schön, und auch nicht erotisch... Nur hat sich niemand selber gemacht... Schönheit liegt im Auge des Betrachters... zu sagen "hässlich" ist respektlos...
Es gibt durchaus auch glatte Bodys, die mir super gut gefallen...Insgesamt wirken die rasierten Männer auf mich aber nicht so männlich, wie die behaarten. Geschmäcker sind verschieden, und das muss man respektieren... Kindisch, deswegen beleidigt zu sein, und die Qualität des Liebesspiels lässt sich nicht daran erkennen, ob ein Mann Haare hat oder nicht...

Uschi *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.