Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
zum Thema
RASUR61
Ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das ewig leidige thema mit den haaren auf der brust...

bin zwar ein Mann und auch nicht bi, aber Brusthaare sehen wirklich männlich aus. So ein "aalglatter Bubi" ist doch eher was für die BRAVO.

Bin zwar selber ein Blonder, da fällt der Wuchs nicht so auf. Aber auch ein auffallender dunkler Wuchs ist ok - gehört zum Mann.

Sieht mein Schatz genauso *lol* - zum Glück!

lg Thomas
Bin ich eine Gummipuppe oder Schaufensterpuppe ?
Die haben auch keine Haare *mrgreen*
Es kommt nun auch hier mal wieder ...
... ganz auf den Mann an und den eigenen Geschmack.

Ich erlebe beides als erotisch, wahrscheinlich, weil eben doch ganz andere Dinge ausschlaggebend sind, weshalb ich den Mann anziehend finde.

Und Biene hat recht *ggg* Haare sind Geruchsträger und die Nase in einen Brustpelz zu kuscheln - das kann sehr, sehr schön sein und hat mir schon manches Lächeln entlockt. Das roch dann nach MEHR *zwinker*

Haare auf dem Rücken sind allerdings auch für meinen Geschmack etwas zuviel. Da hilft eine Enthaarung mit Wachs. Oder was auch immer der Mann als angenehm empfindet auf seiner Haut. Selbst habe ich noch keinen Mann enthaart, aber was nicht ist, kann ja noch werden *achtung*

*blume*
... wen es stört, der muß sie entweder entfernen, oder sich etwas anderes suchen.... wir finden es toll, das bleibt so und das ist gut so.....
wieso leidiges thema?

gewisse dinge werde ich fuer keine frau an mir aendern und dazu gehoeren ganz sicher meine brusthaare - die sind da und die bleiben auch *baeh* *baeh* *baeh*
@ meinen m-part
... was auch gut so ist *ggg*

sagt SIE *cool*
machs weg, machs weg, machs weg
steh zwar eigentlich überhaupt net so auf körperbehaarung egal an welcher stelle, aber brusthaare sind einfach mal das schlimmste für mich!!! ich finds einfach abstoßend, wenn mir irgendwas an der nase kitzelt, wenn ich auf der brust meines partners liege... mit haaren an anderen körperstellen könnte ich vielleicht leben, solange die in einer angemessen länge und form vorhanden sind. aber zum glück MUSS ich NICHT damit leben! *lol*
Haare auf der BRUST
halte ich für absolut erotisch.

*ggg*
Auch hier gilt wie überall: Geschmäcker sind zum Glück verschieden und das ist gut so. So gibt es für jeden etwas und für keinen einen Grund, die jeweils andere Meinung nicht zu respektieren. Ein glattrasierter Mann ist keinesfalls eine Schaufensterpuppe. Ich würde ja auch nie auf die Ide kommen, einen stark behaarten Mann mit einem Tier zu vergleichen. Ich, Claudia, mag auch lieber die rasierte Form.
Ich werf mal eine Frage in die Runde!
Kommt es denn nicht auch auf den Typ Mann an?

Für mich gibt es durchaus Männer, bei denen finde ich Haare schön, bei anderen nicht.

*blume*
Urwald?
Nein danke!!! Weder oberhalb, noch unterhalb der Gürtellinie!

Und was die Frage angeht wer rasiert, dann schaut doch mal hier vorbei:

gleiches Forum(Sex allgemein) Titel: Intimrasur beim Partner?

haben leider noch nicht raus gefunden, wie man Zitate oder"Links" mit einfügt, so wie es manche schonmal machen.
****_by Mann
464 Beiträge
Sir-Steven !

Es gibt auch Frauen die im Bereich des Warzenhofes reichlich
Haare haben !
****me Paar
303 Beiträge
Es kommt sicher...
... auch darauf an, wie stark der Haarwuchs ausgeprägt ist. Drei Haaren in 7 Reihen sieht einfach sch... aus. Und wenn dann noch einige wenige um die Brustwarze herum platziert sind... Es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Bei mir ist es so und deshalb weg damit. Meiner Frau gefällts und ich fühle mich auch wohler.
******_bw Frau
301 Beiträge
Hm
Also eigentlich mag ich es garnicht und bin froh drum, das es meinem Mann genauso geht...aber ein Kumpel von mir hat seine Brustbehaarung und liebt diese Natürlichkeit und ehrlich gesagt, kann sich niemand vorstellen, wenn er glatt wäre wie ein Babypopo...es passt einfach zu ihm....allerdings stutzt er die Behaarung ein wenig *zwinker* Also Fazit: Bei manchen Männern gehört es dazu und ist nicht wegzudenken und das sind meist auch ganz verschmuste Bärchen-wäre komisch ohne Fell ;);)
..... ich mag keine "igel", daher bitte "mit" .... *smile*
**st
:-)
Aslo die Frauen die ich bis jetzt kannte, standen nur auf Haare an den Beinen und der Rest sollte weg.Wenn man das denn mal erst angefangen hat, findet man es selber besser.Aber trennen wegen ein paar Härchen finde ich schon Krass....
Wenn eine Frau es doch besser findet und man ja auch selber eine Frau ohne Haare besser findet(Schambereich), dann sollte man sich doch die Mühe machen ,wie sie auch, alles in schuss zu halten.Deswegen ne Welle mache ist schon echt blödsinn.
Wer auf Haare steht der sollte es dann schon mit Ihr bequatschen und ich glaube , das Frauen da auch tolleranter als Männer sind.
Wer wird wohl eher die Haare entfernen ? Wenn Sie sagt die Haare auf der Brust sind uncool und stöhren mich , oder wenn er zu Ihr sagt , ich möchte ne blanke Muschi?
Die Frau macht keine Anstalten, der Mann diskutiert dann erst.

Na ja jedem das seine :-)...
Viel Spass beim Rasieren oder Lockenwickeln.....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
meine werden nicht rasiert.
Auf gar keinen Fall!
Es ist Teil meiner (optischen) Persönlichkeit, und ich sehe es nicht ein, mich wegen eines modischen Trends Jünglings-gleich nackisch zu machen *nono* .
Da hab' ich auch meinen Stolz *stolzbin* , und außerdem finde ich es persönlich auch einfach cooler "mit".

Sir Marc
Sir marc
Servus-

darf ich mich dir anschließen und den trend mit dem aussehen
wie ein 12 jähriger nackter junge entgegentreten.

• jedem das seine und mir das meine......

gruss
Ich finde Haare außer auf dem Kopf ecklig
Hier gibt es nur die (4) Meinungen :
a) mit Brusthaaren wunderschön
b) mit Brusthaaren ecklig
c) ja aber
d) war schon immer so

Also sehr individuell...nur das schimpfen oder verächtlich machen des jeweils anderen sollte im Jahre 2008 nicht mehr sein!

Gehts du in eine neuere tolle Sauna mit gemischter alterstruktur so stellst du fest bei männern 50/50 bei frauen 75/25 rasiert !!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
ehepaar4650
darf ich mich dir anschließen

*yo*
aber klar doch!

Sir Marc
firebird
Nun wie gesagt da hat jeder seine eigene.....Meinung
oder auch vorliebe......

und das ist gut und soll auch so bleiben.....

PS; ich sag aber auch nicht..... unten keine Haare sind ekelig brrr

ich mag Frauen die wie Frauen aussehen,,,, keine Kinder *zwinker*
sir marc
• gründen wir einen Club,,,,,,,

lg
my erotikart
Hallo und Dankesehr.............. für die Unterstützung *zwinker*

lg aus Bayern
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@feuerbird
Also sehr individuell...nur das schimpfen oder verächtlich machen des jeweils anderen sollte im Jahre 2008 nicht mehr sein!

Nun ja- keiner schimpft hier oder zeigt verächtlichende Tendenzen. Wenn ich jetzt nichts überlesen habe ...
Man(n) darf und sollte aber seine persönliche Meinung offen und unrasiert kundtun dürfen!
"Ecklig" ist freilich, unabhängig davon, daß es vollkommen falsch geschrieben ist, ein garstiges Wort. Aber wer's nun so ekelhaft findet, dem/der kann man auch nicht helfen *nixweiss* ...!

Grüße
Sir Marc
Haare auf der Brust
sind für uns kein thema. wir finden haare im allgemeinen (ausser auf dem kopf) als eher unesthätisch. ich rasiere mich täglich beim duschen und meine süße findet das super so. Aber auch hier ist wieder zu sagen, jedem das seine!!!
bei der suche nach sexpartnern schauen wir aber auch schon auf einen rasierten body. wir wollen da niemanden diskriminieren, aber wenn man schon mal wählen kann .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.