Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

Es würde...
auf Zeit, Stimmung und Ort ankommen...

Nun, wir schliessen ja auch Clubbesuche nicht aus und wenn wir dort ein Paar/Mann/Frau kennenlernen, dann ist es ja auch nicht wesentlich "länger" mit einem kennenlernen... (wenn es passen sollte).

Tja, und reale treffen sind immer noch ein grosser Unterschied zu einem chat oder ein mailen über Wochen (was natürlich auch gut ist um sich zu beschnuppern).

die zartharten
*********2020 Mann
408 Beiträge
Warum nicht?
Hatte ich zwar noch nie, würde ich aber auch nicht ausschließen. Wenn's per Mail gleich klick macht, prima *g*
Eine kurze Anlaufphase sollte schon sein. Nach dem Motto "Hin, rauf, runter, fertig, wäre es uns dann doch schon etwas zu dünn. Ein wenig Zwischenmenschliches sollte schon sein.

Business1997
damals...........
vor unendlicher zeit, in zahlen,
1996, kein internet,
es gab diese 0190xxxx nummern,
ohne fotos........
man schnackte, war sich sympathisch,
und hatte lust auf einen sextreff.......

gesagt getan.............war der beste
sex den ich bis dato kannte.......

und was soll ich sagen..........
konnten die finger für 10 jahre net
voneinander lassen...........

der sex wurde aber noch besser......löl

lg

mckenzie
Warum denn nicht ?
Wir sehen das nicht so eng, manche Paare möchte 2-3 Wochen vorlaufzeit haben ,aber wissen wir ob wir dann Lußt und Zeit haben?
Wir haben es schon einige male Spontan getan und habes es nie Bereut,im gegenteil es sind Teilweise wunderschöne Beziehungen daraus Entstanden. Wir denken mal jeder der in so einen Forum ist sollte doch wissen was er möchte zum Strickkurs kommt doch keiner hier hin grins.
Bussy Daggi und Ralf
*******abe Frau
13 Beiträge
also....
ich denke auch es kommt immer auf die situation an!!
wenn er/sie im chat oder am telefon mir gefällt,warum denn dann nicht?
klar,ein gewisses risiko bestht in der hindsicht immer,aber probieren geht über studieren oder wie war das? *g*
********ital Mann
4 Beiträge
ja klar!!!
Nun hatte durchs nett schon einige Spontantrefen und muss sagen meine Erfahrung war sehr gut daher würd ich es jederzeit wieder machen...wie gesagt kommt aber drauf an wie die jennige wirkt
Warum denn....
...nicht???Wenn man gerade in der Stimmung dazu ist.
Spontan ist manchmal besser als lange vorher geplant.
Es macht sogar ab und zu gute spaß
es kommt natürlich auf die Situation darauf an.
Ich hab das sehr gern *lol*
Spontanität
Mein allererstes JC Date war spontan: ich hatte mich einen Tag zuvor angemeldet, am Vormittag hatte ich eine Mail gekommen, am Nachmittag haben wir telefoniert und bereits 18.00 uhr hatten wir uns verabredet. Aber wir waren ganz brav und sind nur in die Sauna gegangen *g*
Würde für mich nie im Leben in Frage kommen ....Kopf schüttel
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi lady-katze
unsere ehrliche Frage lautet: Und warum nicht?

Die eine oder andere Person kann doch schon beim ersten Kennenlernen so attraktiv und sympathisch sein, dass es passiert und andere wiederum werden auch nicht ansprechender, wenn man sie 2 oder 3mal getroffen hat.
Und ob der Mensch ein Charakterschwein ist oder Aids hat sieht man ihm ebenfalls nicht an, auch nicht beim 10. Treffen.

Uns würde nur ganz ehrlich interessieren, wie Du das begründest, damit wir es nachvollziehen können.

LG Kathrin und Martin
*********paar Paar
3.368 Beiträge
genau , warum nicht
diese frage wollten wir eigendlich auch stellen , GBPaarnms ist uns zuvor gekommen , schließen uns ihrer Meinung an. o.k. jeder muss selber wissen was er mag und was nicht. aber trotzdem würde uns eine antwort von lady-katze interessieren ?
*******us79 Paar
78 Beiträge
Als Single was anderes...
Hallo *g*

Wenn ich Single wäre hätte ich damit überhaupt kein Problem - Sympathie jetzt mal vorausgesetzt.

Was ist denn dabei!?!

Gruß

Mars
spontanes treff
hallo
also ich habe das mal gemacht, und wenn beide sich dessen bewussst sind, dass das eine einmalige sache ist, dann kann man das auch geniessen.
und das haben wir beide auch.
Mag sein das ich es anders sehe weil ich in einer Beziehung lebe und bei mir gehört eben auch zum Sex Gefühl ohne geht nicht
*********paar Paar
3.368 Beiträge
was meinst du mit gefühl??
hier gehts um sex und wenn der sex gut ist , ist es auch ein gutes gefühl, oder wie ?
joyclub ist kein hochzeitsmarkt! hm was nicht ausgeschlossen ist
Vielleicht??
Wie schon oft hier geschrieben, kommt es ganz auf die Situation an. Wenn das Profil sympatisch ist und mir zusagt oder wenn vorher interessante mails waren oder sogar ein interessantes Gespräch im Chat war, würde ich vielleicht ja sagen.
jaein
Ja wenn man den oder das Paar schon kennt , bei fremden eher nicht !!
*****alo Mann
751 Beiträge
kommt auf die Situation und die Gegenüber an.Also mal ja,mal nein.
sag niemals nie
wenn alles passt warum dann nicht?
****cy Mann
4.702 Beiträge
Manchmal denken wir, wir die auch spontane Sextreffen machen (würden) oder ab und zu unternehmen, sind in den Augen der "langzeitkennenlerner mit Anlaufzeit und gefühl" das niveauloseste das es gibt...

Eigentlich schade, das man diesen Eindruck haben muss...

Wobei h´gerade der JC ja zu spontanen Treffen von jetzt auf gleich geradezu einlädt. Hier findet jeder Topf seinen Deckel. Zur Not binnen einer Stunde.
******cky Paar
59 Beiträge
Kommt d'rauf an
Ich würde es nicht ausschließen weil, da spielen ja nun mehrer Faktoren eine Rolle*ja*

Tagesform
wie fesselnd war die Mail
wie sind wir d'rauf
wie weit wäre das Treffen weg

Farzit

kann spontan ein ja sowie ein nein kommen
was aber auf jeden Fall feststeht
NUR ZU ZWEIT
und da haben wir die gleichen Einschränkungen dann ja auch zwei mal als Hürde

LG
napiricky
Kann
man so ne Frage überhaupt schlüssig beantworten?

Genausowenig wie man von Bildern, Profil alleine auf die realen Menschen schließen kann.

Meiner Meinung nach spricht wenig gegen Spontanität, es kommt halt darauf an, wie hoch man die Meßlatte hängt und was man für ein Pärchen denn gerne treffen möchte. Und wieviel Fahrzeit man dafür aufwenden möchte. *cool*
@legacy
Ich finde es überhaupt nicht niveaulos sich mit anderen spontan zu treffen.Im Gegenteil ist es nicht das Unbekannte das einem am meissten reizt? Hab schon von anderen gehört das durch zuviel Laberei der Zauber verloren ging und am Ende doch nichts gelaufen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.