Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Pauschal
Einfach so, kann ich das weder ausschleißen noch bejahen, es kommt auf die Umstände an, wie gut der Kontakt rüber kommt, auf die Laune die man gerade hat und .....
Es ist nicht angestrebt, aber wer weiß was noch kommt
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi Hornysmile
das haben wir nicht nur gehört sondern auch erlebt.

Genau so ist es häufig: blablabla, oft auch gute Gespräche vielleicht auch gegenseitige Sympathie aber nach all dem Gelaber bleibt der erotische Aspekt auf der Strecke.

Das ist übrigens auch einer der vielen Gründe, weswegen einige Männer gerne in den Puff gehen. Kein langes Gequatsche, kein Liebesgesülze, nur der reine, animalische Sex und dann wieder weg.
Die Lebensgeschichte des anderen ist dabei völlig uninteressant und turnt eher ab.
GBPaarNMS
es stimmt, da hast du recht !!
Eher -nicht!
Als Frau ist es zu bedenklich spontan für ein Sex Treff sich zu entscheiden.
Ich gehe planmäßig vor:
1 Interessant schreiben,
2 Foto anschauen,
3 am Telefon reden,
4 ein Treff in der Sauna( da sieht er was du hast und ich spüre-will ich mich von diesem Mann anfassen lassen?oder bleiben wir lieber bei Sauna Besuch...)
5 Offene Gespräch über sexuelle Qualitäten,
persönliche Daten für die Sicherheit.
6 Wenn alles passt- ins Hotel.
Einer vertraute Person seine Daten mit Name und Auto Nummer
geben,sich ab- und danach an-melden.
Definitiv NEIN!!!

Siehe meine Beiträge in anderen Foren, hätte es für mich den Touch von unkompliziertem , unverbindlichem, unverpflichtendem Sex oder auch ONS und dafür bin ich definitiv nienimmernicht zu haben.
Für mich gehört mehr zum Sex und ich möchte schon mehr über den jenigen, den es betrifft, sich mit mir sexuell zu betätigen, wissen, als man in lediglich einer Stunde vorher in Erfahrung bringen kann.
Man kann stilvolle Erotik durchaus auch in einer Beziehung erleben, die ich einem ONS definitiv vorziehe.

Nane
******NMS Paar
498 Beiträge
Zur näheren Erläuterung
wir sind ein glückliches Paar und ich passe natürlich auf meine Frau auf und bin immer dabei,
von daher gibt es nicht das Problem, das Solo-Frauen haben, wenn sie sich mit Unbekannten treffen.
Und zum 2. sind wir natürlich auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung, es spielt also der reine Sex eine Rolle.
Deshalb lässt sich unsere Einstellung auch schlecht mit der einer Solo-Frau vergleichen, die vielleicht auch noch offen ist für eine Beziehung.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Kommt immer drauf an .... wenn eine Funke überspringt und beide wirklich wollen ....

alles kann ..... nicht muss
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich bin dabei
Nach überlegung, stelle ich dass es gibt kein grund zu paniken. Ich bin für spontan sex dabei, aber nur mit frau oder paar, wo der man kein bi ist

lg
chris
....gemacht.....
...nach ein bis zwei stunden chatten ,einem kurzen telefonat um den treffpunkt auszumachen,hat sich meine freundin mal mit nem typen getroffen und sich im auto vergnügt.....
wär ich auch mal dran interessiert...... :-))
Ich würde es tun, ganz einfach, weil ich ein neugieriger Mensch bin, und so etwas noch nie getan habe.
Alleine die Vorstellung ist für mich erotisch. Wobei die Optik passen sollte.
Lg Smu
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wenn wir das Paar schon kennen-ja, würden wir machen. Ansonsten-nein. Wir brauchen schon unsere Zeit dazu.
*******_wi Mann
7 Beiträge
Im Grunde...
...ja, sofern mir die Person gefällt, die Nachricht gut formuliert ist, es nichts kostet und die Entfernung akzeptabel ist (innerstädtisch)
Warum denn nicht
Ich würde kommen.

Folgendes:
• Wenn es nur eine Stunde vorher bekannt gegeben wird, kann die Entfernung nicht so groß sein
• Damit ist weder viel Aufwand, noch hohe Kosten verbunden
• wenn die anwesenden Personen nciht gefallen, bin ich nicht gezwungen mitzumachen
• wenn die anwesenden Personen sympathisch sind, wird es ein schöner Moment
• alle sind mit dem gleichen Vorraussetzungen anwesend, d.h. man muss nicht lange alle möglichen Eventualitäten klären, bzw. hoffnungslose Annäherungen durchziehen
• Jeder kann "Nein" zu einem Partner sagen

Aufgrund dieser Tatsachen, würde ich es machen. Die stehen ja eigentlich nicht zur Diskussion, sondern sind fix.

Wenn es alsomal soweit kommt, ich stehe bereit.

Muss also nur bescheid wissen. *ja* *hand*
*******vice Mann
2.150 Beiträge
WARUM EIGENTLICH NICHT - BEIDE WISSEN DOCH VORHER SCHON WORUM ES GEHT + WAS SIE WOLLEN - KANN REITZVOLL UND SEHR AUFREGEND SEIN - DANACH GEHT WIEDER JEDER SEINEN WEG . OHNE EIN SCHLECHTES GEFÜHL HABEN ZU MÜSSEN
Käme für mich nicht in Frage..weil ich Vertrautheit brauche für Sex und das hat man ja nicht,wenn man sich dafür kurz vorher verabredet hat mit wem wildfremdes...
*******vice Mann
2.150 Beiträge
kida
hallo , jeder hatt dazu eine eigene meinung + einstellung , auch du hast das recht dazu deine zu äußern !
treffen an einem neutralem ort so das jeder ne rückzugsmöglichkeit hat dann ja
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
kommt für mich
mit Fremden grundsätzlich nicht in Frage
Ja habe ich auch schon so getan..ist unkompliziert und das schöne war ich muss nicht mein halbes Leben vorher erzählen.
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
das mußt du doch
auch so nicht, kannst doch immer noch hinterher nachholen *ggg*
Nein
Bei Bekannten ist das kein Problem, da darf es auch mal spontan sein. Bei Fremden gibts bei uns keine Spontantreffen. Und das erste Treffen ist immer auf neutralem Boden nie bei uns zu Hause.

Lg BlueVelvet
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
unterschiedlich
bei spontanen treffs hab ich sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht. einmal schrieb mich eine frau an, wir haben kurz miteinander telefoniert und uns dann spontan getroffen, das war ein sehr schöner abend. es ist aber auch vorgekommen, dass dann niemand zum treff erschienen ist.

ich glaube, dass es sicherer ist, wenn man schon eine weile kontakt hat...
no way!
*********cker Mann
9 Beiträge
hallo wir sind ein paar und sportan sex ist immer drin sex im freien ist geil . oder im zug . sex in der öffendlichkeit ist geil !!
JA warum denn auch nicht? Ist doch nichts schlimmes dabei. Ob man nun ewig schreibt oder ehrlich ist und gleich zur Sache kommt. Jedem wie es ihm am liebsten ist.
Wir, naja, mehr sie, hatten schon ein sehr kurzfristigs spontanes Treffen erlebt und man kann nicht sagen das es sich nicht gelohnt hätte für sie/uns.
Natürlich kann man nicht vorher sagen wie es wird, aber das geht auch bei Treffen wo man lange Vorlaufzeit hat auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.