Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

**********ar_by Paar
77 Beiträge
so oder so
schon erlebt eines meiner ersten dates im chat ausgemacht und eine std. später sassen wir uns im eiscaffee gegenüber war aber nicht mein typ drum wars das auch, aber es gab schon hocherotische treffen mit viel pfeffer glg
Klar
habe ich schon mehrfach praktiziert. Finde es immer wieder prickelnd ein Sexabenteuer mit einem völlig unbekannten. Da findet das treffen auch nicht im Eiscafe statt, sondern direkt bei ihm, mir oder im Hotel und ab gehts.

Das unbekannte, das gefährliche ist der KICK *keinproblem*
also es kommt wohl..
... auf einen Versuch an, ausschliessen würden wir es generell nicht.
Also schreiben , telefonieren, treffen und dann spass haben,
Wenn es super passt, könnten wir es und vielleicht vorstellen.
kommt auf die person an, und wieviel erotik in der luft leigt. aber warum nicht.
....auf jeden fall.....
....doch was auf jeden fall stimmen müsste....ihr körper müsste mich sehr anmachen.
das ist bei mir ein muss.
wenn es auf....
Wenn es auf beiden Seiten passt, warum nicht. Nur sollten beide wissen was der andere erwartet *zwinker*

Hexe
stimmt, wenn es passt ist alles möglich!! *ggg*
*******s28 Frau
263 Beiträge
Kommt für mich persönlich nicht in Frage...
Ich brauch da immer ein wenig mehr Beschnupperungszeit!
Liegt aber vieleicht auch daran, das ich auf diesem Gebiet noch absoluter Neuling bin...mal schauen wie es aussieht, wenn ich hier was länger bin. *g*
Für mich käme das auch nicht in Frage. Weder zusammen noch alleine und da erst recht gleich gar nicht. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass mir was passieren könnte. Laufen genug Verrückte draussen rum. Nee, da warte ich bis mein Liebster zugegen ist und wenn mir das zu lange dauert habe ich immer noch mich selbst, sollte ich es mal gar nicht mehr aushalten...
******_sh Mann
37 Beiträge
kommt immer darauf an , wenn man sich vorher mit doch hoffentlich echten fotos schonmal gesehen hat, der andere einen interesiert, man indem moment lust hat warum nicht.einmal konnt ich das erleben und es war superschön

ansonsten bin ich erst neu hier und kann da noch nicht viel mitreden.
Ja
Wenn das Profil ansprechend ist und der schriftliche und telefonische Kontakt vielversprechend ist, warum den nicht.
****et Paar
645 Beiträge
Warum nicht?
Wenn wir in einen club gehen kennen wir die jungs mit denen etwas läuft auch nicht immer.
wir hatten schon das erlebnis, dass wir einen heissen chat hatten und dann spontan ein date ausgemacht haben. war geil.
hat gepasst, spass gemacht und könnte sich wiederholen.
Einmal erlebt
hi @ all. ich habe eine zeitlang mit einer frau gechattet. und wir hatten uns dann wieder "aus den augen verloren". auf einmal bekam ich eine sms, ob ich spontan lust hätte. da ich nicht damit gerechnet habe, wusste ich erst gar nicht, wie ich diese sms einordnen sollte. aber wir haben uns getroffen, und es war wirklich geil. ich weiss nicht, ob ich es nochmal machen würde, aber ausschliessen möchte ich es nicht. das war schon ein irrer kick!

aber ich möchte auch ganz bewusst betonen, dass so ein date mit vorsicht und nicht ohne absprache mit einem dritten genossen werden sollte, denn man weiss nie wirklich, wer oder was dahinter steckt... und heutzutage gibt es leider so viele freaks und fakes!

es kann gutgehen, muss aber nicht.

liebe grüsse, thisismagic
also je mehr wir darüber nachdenken, desto eher sind wir der Meinung "warum eigendlich nicht"
Wie schon einige geschrieben haben, kennt man in einem Club die Leute meistens auch nicht länger.
Also Treffen, sich kennenlernen und bei Sympatie gleich richtig Spass haben.
Was ist daran so schlimm, nichts anderes ist es bei vielen im Club,oder??

Kisses
Bine und Chris
@ bergisches_paar
stimmt... eigentlich! denn in einem club, ist man in der regel nicht "alleine", sondern in einem "geordneten umfeld", und kann in etwa abschätzen, worauf man sich einlässt. aber wenn man sich privat auf so ein spontanes date einlässt, kann das schon gewisse risiken bergen. meint ihr nicht?

ich will es hier niemandem ausreden, aber ich denke man sollte chancen und risiken realistisch abwägen, und mit dem kopf und nicht mit dem geschlechtsteil entscheiden...
@thisismagic
mit Risiken meinst du warscheinlich, das man den Leuten ja nur vor den Kopf schauen kann.
Als Solo Frau oder vielleicht auch als Solomann kann ich das ja noch verstehen.
Aber wir treffen uns in der Regel nur mit Paaren.
Und da sehen wir das Risiko eher als niedrig an.
Also bis jetzt hat uns bei einem Treffen bei uns Privat noch nie ein Paar "ausgeraubt" !!!

Kisses
Bine und Chris
grins
ihr habt noch kein paar ausgeraubt? das lohnt sich aber wirklich... ist ein prima zweiteinkommen... *zwinker*

klar, als paar ist das sicher was anderes. wenn meine maus und ich als paar ein date ausmachen, halten wir lange anlaufzeit auch für quatsch. es muss halt passen...

aber wenn man (auch) solo datet, sollte man sich schon absichern. wenn wir einen neuen sexpartner daten, dann hinterlegen wir immer kontaktdaten (klar, das ist auch kein 100%iger schutz, aber es macht das ganze doch ein bisschen sicherer).

lg
!!!!
Also wenn das angebot mich anspricht, kalr würde ich da direkt zusagen.!!
aus männersicht
ist das sicher nochmal was anderes, aber was sagt dir, dass da nicht stattdessen irgendein psychopath auf dich wartet...

als frau würde ich mich in jedem fall absichern!

und doch kann es sehr erregend sein, und hammergeil! so ein spontanes sexdate kickt auf jeden fall.

vertrauen gehört halt immer dazu...
*******s28 Frau
263 Beiträge
@thisismagic
Da muß ich Dir volkommen Recht geben...Ohne Absicherung würde ich nirgends hingehen.
Man kann den Mensch ja nur vor den Kopf kucken...
Also ich hab es auch schon manchmal gemacht aber wenigstens n Bild muss ich gesehen und gegeben habe... weil sonst hat es ja kein sinn...
Die Versuchung, nach einem heißen Chat, spontan sich zum Sex
zu treffen, ist sehr hoch. Die Enttäuschung ist größer, wenn man auf den Unbekannten trifft und man sich nicht auf Anhieb mag!
Die Realität bringt Ernüchterung.
Auch die Locality muss stimmen!
eine gute Frage
hmm spontan bin ich schon..eigentlich sage ich dazu ja..würde ich machen..anderseits muss ich eingstehen, dass ich solche angebote bereits mehrmals bekommen habe, jedoch nach 2 eher magere Erfahrungen werdeich es nicht mehr machen..lieber erst telefonieren, chatten oder ein paar emails hin und her..

Am Samstag zum Beispiel habe ich mit einen soloHerrn tolle emails ausgetauscht, und wir wollten uns am Sonntag treffen, und dann hat er am Sonntagmorgen gesagt das Spontane wäre übernacht verschwunden und er will mich nicht mehr treffen heute..das fand ich sehr merkwürdig..also nur schnellen sex sofort? Dann kann ich mich ja gleich dafür bezahlen lassen..
Kostenlose Liebesdienste
werden von uns Frauen hier erwartet.
Hotcat 70, diese Erfahrung habe ich auch hinter mir, dass man es versuchte!
Deshalb vermeide ich es auch hier Fotos zu veröffentlichen, wer weiß, wo die überall landen können. Sicher, ich liebe den Sex, das Frivole, die Liebe, aber ich bin wählerisch! Und ich verschenke mich nicht!
**********l_One Paar
121 Beiträge
Also grundsätzlich
würde ich nicht nein sagen, aber...

Voruassetzung ist schon, dass man vorher Bilder getauscht hat und weiss, mit wem man es zu tuen hat.
Wenn es allerdings ein spontanes Treffen sein soll, ohne dass der Sex im mittelpunkt steht, kann man auf Bilder auch verzichten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.