Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1061 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

Also Spontan , ohne Sexabsichten ist immer gut.
Die Spannung ist kribbelnd! Was dann kommt, kann man immer noch
festlegen!
....???!!!
....eigentlich sollte man/frau niemals nie sagen, hört sich irgendwie komisch an, aber warum eigentlich nicht.....
ist kein anderer sex, als wenn wir abends in einen club gehen und die paare auch nicht kennen..........
spontan sex
mhhh schwer aber iost sex nicht immer ne spontane sache also wir planen das nieeeeee
******_sh Mann
37 Beiträge
naja hotcat70 ist eigentlich unverständlich wie er die lust dich zu treffen verlieren konnte bei deinem aussehen und körper*grins
spontane treffen
KÖNNEN sehr geil sein, müssen aber nicht! ich bin da mittlerweile eher vorsichtig geworden. es treiben sich leider so viele fakes rum - auch hier...
******_sh Mann
37 Beiträge
da hast du recht,meisten sind die fakes aber eher die frauen als dir männer:-(
@ maik
mag sein dass hier überwiegend frauen fakes sind, aber die männer sind überwiegend nur "redner"... mal ganz provozierend in die runde guck *grins*
******_sh Mann
37 Beiträge
naja ich wär der letzte der kneift, aber wenn man bei so manchen frauen hinter die fassade schaut dann sind es professionelle die einen mit telefonnummern und anderen sachen das geld aus der tasche ziehen wollen......und viele fallen drauf rein...
@ maik
da muss ich dir zustimmen! und ich finde es abartig, dass so ein forum dafür missbraucht werden kann.
aber solange frauen auf solchen seiten nicht bezahlen müssen, wird sich das nicht ändern...
******a22 Paar
550 Beiträge
Nee,
käme für uns nicht in Betracht;-))
Natürlich!
ich würd's jederzeit tun!

Ich liebe das Neue und das Abenteuer und dies beides spontan miteinander zu kombinieren ist sehr reizvoll und immer eine Versuchung wert!
*********chel Paar
106 Beiträge
Na sicher...
Wir haben uns erst vor 2 Tagen spontan mit einem Pärchen getroffen,
das war auch ganz knapp vorher entschieden.

Das ist doch richtig aufregend.

Also wir würden es jeder Zeit wieder tun, wenn wir es können und die Zeit haben.
Ja
warum auch nicht? Wenn man vorher ein bild gesehen hat auch sonst alles geklärt ist. Sollten sich halt alle klar darüber sein um was es geht. Geiles gefühl der aufregung
******_sh Mann
37 Beiträge
@ thisismagic
da hast du absolut recht thisismagic...leider ist alles für die damen umsonst und so können leider viele ihr unwesen treiben.
@ maik
es sind aber nicht alle so. ich glaube fest daran, dass es hier auch reale frauen gibt, die echte treffen haben wollen...

an alle frauen aus der umgebung von münchen:

fühlt euch herzlich eingeladen, mich mal anzuschreiben... *grins*

lg, thisismagic
also ich hab mich schon mal spontan mit jem. getroffen, allerdings war derjenige kein vollkommener fremder...ich kannte ihn schon einige zeit... wenn ich ihn vorher nicht gekannt hätte, hätte ich's eher nicht gemacht
@ zicke
aber wenn du ihn schon kennst, ist es nicht mehr wirklich spontan, oder?
es geht doch darum: mitags gechattet, abends gevögelt...
*********chel Paar
106 Beiträge
wir finden es sponntan hast du super gemacht die einfach von ihm verwöhnen lassen

lg
das sollte
kein vorwurf sein. jeder zieht seine grenzen anders.
ich persönlich definiere spontan einfach auf eine andere art.

aber ich möchte den grad der überwindung damit nicht schmälern.

lg @ all
*******TUT Paar
54 Beiträge
spontanes Date - nach chat und Telefoncheck - ja !!
Ja haben wir schon gemacht - Erst letzten Sonntag und es war mega-geil !!!

Wir haben Samstags gechattet, zu dritt. Danach ein kurzes Telefonat und alles für Sonntag ausgemacht. Am Sonntag losgefahren und natürlich sehr aufgeregt gewesen, da wir bisher erst sehr sehr wenige private Dates hatten.

Wir würden das immer wieder tun, wenn es, wie in diesem Fall, gleich per chat, Bilder, Tele stimmt und symphatisch rüberkommt.

Vielen Dank auch hier nochmal für die Einladung *zwinker*

LG Gaby und Dietmar
@ paarlkrtut
genau so sollte es sein. chat, fotos, telefonieren, und dann treffen...

dann kann man auch abschätzen, worauf man sich einlässt.

lg, thisismagic
...
Niemals
*******TUT Paar
54 Beiträge
@thisismagic
man/frau geht ja nicht auf geratewohl irgendwohin *gg*

überlegen muß man schon vorher. was man genau will. wie man es sich vorstellt und wenn das alles stimmt - warum nicht???

wie gesagt - wenns paßt (auch mit der Zeit natürlich) immer mal wieder !!!

LG Gaby und Dietmar
Umfrage: Spontaner SEX treff???
dann sollten wir vielleicht mal das wort "spontan" definieren...

WIKIPEDIA sagt dazu folgendes:

Die Spontaneität (von frz. spontanéité zu spätlat. spontaneus; auch: Spontanität) bezeichnet beim Menschen eine Charaktereigenschaft, die ihn häufig plötzlich agieren lässt.

Dabei folgt die Person eigenem Antrieb (innerer Eingebung) auf eine für die Umwelt oft überraschend schnelle Weise, was oft zusammenhängt mit

einem besonderen Maß an Intuition,
guter Erfahrung im Umgang mit den eigenen Gefühlen (siehe unten),
ungewöhnlich rascher Überlegung oder Entschlusskraft, oder
einer Art Reflex (eher bei körperlichen Ereignissen).

lg, t.i.m.
eher nicht.

definitiv nicht, wenn ich vorher gar keinen anhaltspunkt habe wer mich da erwartet. keine mails, kein chat, kein foto, kein telefonat, keine cam, .... NoGo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.