Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1061 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

@ single78
*lach*
also wenn du wirklich GAR NIX weisst, dürfte es grundsätzlich mit einem spontanen date mehr als schwer werden...
*zwinker*
stimmt, aber es war eher so gemeint wie eine mail mit:
"wie wärs,
heute 22 Uhr,
Parkplatz bei der Eiche,
nur Du und ich."

wenn das alles ist und sonst nichts, dann *nein*

Eigentlich dachte ich das wäre nciht so schwer zu verstehen gewesen. Aber ich erkläre es gerne nochmal genauer *zwinker*
@ single78
exakt so ein date hatte ich vor zwei wochen (nur nicht unter einer eiche - zu kalt, brrr... *zwinker*),

und es war absolut geil! aber es hätte natürlich auch nach hinten losgehen können...

no risk - no fun... *grins*
Das ist schön, aber:

für mich wäre es much risk low fun
@ single
ich sagte bereits, ich weiss nicht, ob ich es nochmal machen würde. im nachhinein betrachtet, habe ich das risiko, einem perversen freak "in die arme zu laufen" mit sicherheit unterschätzt.

aber diese maus war das risiko wirklich wert... *smile*
******_sh Mann
37 Beiträge
also es stimmt schon spontan heist,heute chatten morgen oder heute noch den rest und nicht ewiges hingehalte mit heisen e-mails und dann passiert doch nichts
****ki Mann
2 Beiträge
... warum nicht? bin für solche begegnungen gern zu haben. zudem kann man sich dann vor ort auch zurückziehen oder? schade nur, dass freiburg in diesem sinne ein verschlafenes städtchen zu sein scheint... funaki2005@yahoo.de
**bo Mann
185 Beiträge
Spannende Geschichte
habe ich selber noch nie praktiziert, hört sich aber sehr spannend an.
Eine von diesen erotischen Wunschvorstellungen " Sex mit einer Fremnden". Man kennt sich gar nicht, ist einfach nur geil aufeinander, hat schnellen, heftigen Sex und jeder geht dann seine Wege...

Jedoch steckt da Gefahrenpotenzial: Es gibt vielleicht den Einen oder Anderen "Irren", der einem irgendetwas antun will.

Eine gewisse Absicherung sollte man vornehmen.

Lieben Gruß

jabo
Depends on
mancherlei Faktoren. Momentane Stimmung z.B. Jetzt, heute? Nein. Schlicht keinen Bock. Übermorgen? Mag sein. Wer weiß schon, wie er selbst wann drauf ist, gut oder weniger gut.

Prinzipiell: Warum nicht? Wenn die Profile "passen" ...
Und: "Parkplatz im Wald" - no go. Man(n) darf ja zuweilen gerne mal geil sein. Aber Geilheit fressen Verstand auf?

Viele Menschen ... viele Ansichten.
Wie stets und überall im Leben ....
Also
als frau, ich meine alleine würde ich mir das nicht antuen. Dasselbe ist es mit PP treffen an autobahnen oder waldstücken. Wenn allerdings über ein profil ein kontakt zustande kommt und die örtlichkeiten passen warum nicht.
ich halte das für gefährlich
für frauen. wer weiss schon, wer sich wirklich hinter diesem profil verbirgt!? am ende ist es ein perverser serienkiller? wäre ich eine frau, ich würde das risiko nicht eingehen.

und auch ich als mann würde es mir genau überlegen, würde ich nocheinmal in so eine situation kommen...

aber selbst ein vorheriges telefonat kann einen in die irre führen.

ich glaube, wenn es jemand wirklich darauf anlegt, fällt mann/frau auf die nase, egal, wie gut man sich ansichert...

das war auch der grund, warum ich mich dieses eine mal auf das treffen eingelassen habe, obwohl ich nicht wusste, ob mich nicht ein rachsüchtiger ehemann mit baseballschläger erwartet...

lg, t.i.m.
Ich würde es machen und ich denke meine Freundin auch *g*
@ carpediem
das ist eine einstellung die sicher nicht schlecht ist. aber sichert euch ab. das schlimmste, was ich mir vorstellen könnte wäre, wenn meine maus sich auf ein spontanes date einlässt, und dann vergewaltigt und umgebracht würde... und ich sitze zu hause, und weiss von nix...
ne, sorry, das geht gar nicht!

auch, wenn man sich absichert, hat man natürlich keine absolute sicherheit, aber es beruhigt dann doch, wenn man glaubt zu wissen, worauf der partner sich einlässt...

hotcat70, ich liebe dich... *grins**zwinker**kuss2*
*********paar Paar
129 Beiträge
Die spontanen Treffen sind meist die Besten.
@ lockeres_paar
was paar-dates angeht, stimme ich euch da uneingeschränkt zu. wir haben auch keine lust auf ewige mailerei. wenn es passt, passt es eben, und wir haben zu viert jede menge spass. aber als einzelne frau ist das doch etwas gewagt, findet ihr nicht?
**th Paar
33 Beiträge
Sex ohne lange Anlaufzeit
ist nichts für uns. Ich (w) muss erst mal mit meinem Gegenüber warm werden und den einen oder anderen Satz wechseln. So ex und hopp ist uns beiden zu anspruchslos. Und Sex beim ersten Date gab's bei mir noch nie und wird es auch nicht geben.
Ein spontanes Date zum Kennenlernen ist da schon wieder was ganz anderes. Wenn die Zeit dafür da ist, gerne.
wäre, würde, wenn
Ich würde es heute nicht mehr machen. Dies hat aber andere Gründe, als die, dass ich es nicht spannend finden würde.

Aber hier eine Anekdote aus 2006

An einem Hotel, nach fast 2 Stunden Fahrerei für mich, er fuhr wohl 3,5. Das Zimmer war gebucht, die Zimmernummer bekannt. Dann ging es an die Bar, zu einem Bummel in die Stadt und dann in das Hotelzimmer.

Es ist ein wenig mehr passiert, als das was man landläufig unter einem Quicky oder one night stand versteht. Das Ergebnis war wohl dasselbe.

Jeder geht seiner Wege hat nur nicht ganz geklappt. Wir halten lockeren Kontakt.

Grüße
Interessante Frage, die mich mitten ins Herz der chronischen "Untervögelung" (schönes Wort hier gelernt..) trifft.

Wäre eine zu große Herausforderung meiner No Goes. Daher eher nicht.

Ein Minimum an Beschnuppern und Übereinstimmung muss sein.

Was sich danach spontan entwickeln kann? Nobody knows *oh*.

LG
Calliou
Nee
eigentlich nicht! Aber sag niemals nie!!!

Gruß A
@ licet_bovi
na, das war doch mal ne sehr positive erfahrung... toll *wiegeil*
Da ich geplanten Sex eh nicht mag, wäre das also überhaupt nichts für mich.
@ maya
ich denke, dabei geht es nicht so sehr um die planung, sondern um die anlaufzeit...
Schon, aber es ist ja geplant, dass man sich an diesem bestimmten Tag um eine gewisse Zeit zum Sex verabredet...törnt mich total ab... *ggg*

Ich brauche keine lange Anlaufzeit, wenn die Chemie stimmt *zwinker*
Aber ich möchte die person trotzdem mal anders kennen gelernt haben und wenn, dann möchte ich, dass der Sex sich ergibt... oder eben nicht.
@ maya
gut, dass es dieses forum gibt. jeder definiert spontan eben anders für sich...

lg, t.i.m.
******_sh Mann
37 Beiträge
spontan ist eben mit kurzer anlaufzeit....in der man gespannt ist,wie es wohl mit der oder dem anderem wohl ist...ohne etwas geplant ein spontaner treff ist eher ungewöhnlich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.