Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

ich denke auch, ein spontanes date zeichnet sich dadurch aus, dass es keine lange anlaufzeit gibt. und das kann schon sehr geil sein... *grins*
;-)
Warum nicht, sowas kann sehr geil sein
Warum nicht
Ab und zu mal ein Blind Sex Date geht schon, Safersex natürlich man möchte doch gesund bleiben.
Na Save das sollte wohl selbstverständlich sein
ich popp
doch nicht mit nem safe *zwinker*
**th Paar
33 Beiträge
@ Pemela85
Herzlichen Glückwunsch zu dieser vorbildlichen Einstellung. Nach allem, was wir schon in anderen Foren gelesen und in Clubs erlebt haben, müssen wir leider feststellen, dass diese Einstellung nicht so selbstverständlich ist, wie sie sein sollte.
okay, der witz kam wohl nicht an...
safer sex sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. wobei ich mich weigere, es zu dogmatisieren. wenn beide nachweislich gesund sind, und kein ungewollter nachwuchs droht?
schwätzer.....
also uns gibts nur mit gummi!
und trotzdem lass ich mich regelmäßig teste,man weis ja nie.
den blase und lecke wird bei uns ohne gummi und co.
man kann nie vorsichtig genug sein!

lg jenny
was heisst hier schwätzer?
und wenn du ohne gummi bläst, und dich lecken lässt, dann kannst du auch ohne gummi poppen. das ansteckungsrisiko ist grundsätzlich gleich hoch.
die reaktion wahr jetzt intressant!
wollten nur mal wissen wie du darauf reagierst!
@ pemela
das verstehe ich nicht. aus welchem grund greifst du mich an?
ich würde mich auf eine spontanes treffen das von vorne herein nur auf sex ausgelegt ist nicht einlassen. vorallem deswegen nicht weil ich die personen mit denen ich schlafe etwas besser kennen möchte als nur rein körperlich,... wenn man jemanden erst ein paar minuten / stunden kennt weiß man doch gar nicht ob er / sie es wert ist sich darauf einzulassen. ich verstehe zwar, das es durchaus seinen reiz haben kann *zwinker* also ich will niemand verurteilen der das macht.... aber für mich selbst kommt es nicht in frage.
@ badgirl
es gibt sicher männer die es wert sind (und das war jetzt nicht auf mich bezogen *g*). und auch nach mehreren treffen und telefonaten kann frau doch auch nicht sicher sein...

aber ich stimme dir gerne zu, dass frau i. d. r. etwas mehr braucht, um sich fallen lassen zu können, als nur eine sms.

es ist im endeffekt wie mt allem anderen auch: der eine mags, der andre nicht... *g*
@thisismagic
ich finde halt man kann sich ja auch erstmal treffen und dann sehen wohin der abend führt,.... kann ja auch im bett ( oder sonstwo enden *ggg* ) nur dieses ''risiko'' einzugehen sex haben zu ''müssen''... selbst wenn der mann gut aussieht und nett scheint wäre mir das zu wenig *zwinker* frauen sind da eben komplizierter *g*
@ badgirl
das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. nochmal, da ich hier scheinbar falsch verstanden wurde. ich finde das absolut okay, und lege es auch nicht darauf an (sprich überrede niemanden), aber ich sage auch sicher nicht nein, wenn mir die frau gefällt, und sie spontan lust hat auf sex mit mir...
das ist eben der vielbesprochene unterschied zwischen männern und einem großteil der frauen *zwinker* *grins*

aber wie gesagt verurteilen tue ich niemanden der das macht *zwinker* vielleicht bin ich auch nur selber zu feige *zwinker*
@ badgirl
das wollte ich dir nicht unterstellen. ich finde es völlig okay, vorher zu erfahren, auf wen man sich einlässt...
Ja und Nein
Ich glaube, ich kann das für mich nicht definitiv beantworten, da es bei mir, so wie oft im Leben, auf die Situation ankommt. Wie ist meine Stimmung, wer ist die Frau (Aussehen und andere Details).

Grundsätzlich bin ich für solche Treffen aufgeschlossen, wenn meine Stimmung paßt...

LG
Ich glaube, ich kann das für mich nicht definitiv beantworten, da es bei mir, so wie oft im Leben, auf die Situation ankommt. Wie ist meine Stimmung, wer ist die Frau (Aussehen und andere Details).

Grundsätzlich bin ich für solche Treffen aufgeschlossen, wenn meine Stimmung paßt...

*guterbeitrag* *bravo*
*******s28 Frau
263 Beiträge
Ich denke das die meißten Frauen einfach mehr brauchen als eine SMS um sich fallen lassen zu können...
Gerade bei mir ist das so...
Ich möchte schon mehr über den Menschen erfahren, als nur das er geil ist auf mich.
ein mann tut sich da leichter
Wenn ein Mann sich einmal entschieden hat, mit einer Frau Sex haben zu wollen, dann ist ihm alles weitere egal!

Das war aus irgendeinem Psychologiebuch.
Eine Frau muss Vertrauen aufbauen. Das ist unbestritten. Deshalb finden solche spotanen Treffen eher selten statt, und wenn doch, enden sie oftmal im Desaster, weil beide unterschiedliche Vorstellungen von solch einem Treffen haben...
*g*
******mer Mann
331 Beiträge
ich muß dazu sagen ich hab es schon erlebt. allerdings net hier im joy.
es hatte einen etwas anderen hintergrund. meine damaligen freunde (ein paar) hatte meine handynummer einer ihrer freundinnen gegeben, die ich jedoch nicht kannte und ich auch nix davon wußte.
eines abends kam eine sms, wir schrieben hin und her (auch sehr erotische dinge) und ich wollte natürlich wissen wer die frau ist. also trafen wir uns, sie stieg aus dem auto und ich stieg aus dem auto, wir starrten uns wie versteinert an und vielen plötzlich über uns her.
wir sahen uns danach nie wieder, sie war verheiratet.
@ kelheimer
*oha* *wiegeil*
es sei dir gegönnt... *zwinker*

hast du nie wieder versucht, sie nochmal zu treffen?
******mer Mann
331 Beiträge
doch hab ich. aber wie gesagt, sie war verheiratet.
ihre ausrede, wenn man es so nennen kann, war: sie hatte angst sich zu verlieben. ob es so gekommen wäre, ob sie wirklich angst davor hatte oder ob es nur eine ausrede war steht in den sternen und ich werd es wohl auch nie erfahren. bin ein jahr später aus beruflichen gründen aus der gegend weg gezogen.
Meiner Meinung nach...
kommt es auf die Situation an!
Also je nach dem wie die Mail rüber kommt ob bzw. Sie/Paar nett rüber kommen.Wenn sie nett fragen würde ob ich gerade Zeit habe was ich mir wünsche, wie ich mir so ein treffen vorstelle dann würde ich zu dem treffen hinfahren aber nur wenn die Person aus meiner Stadt bzw. Umgebung kommt(0-20km) und nach einem Telefoncheck *tel* (Bei Paar mit beiden einen kurzen SmallTalk halten).
Aber wenn sie einfach nur Notgeil und ohne jeglichen Fragen treffen wollen dann würde ich sagen Nee nicht mit mir *nono* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.