Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

wovor hättest du denn angst? und was wäre es denn für ein öffentlicher ort an dem du sex haben könntest? *g*
hmm..
Na ja als solo frau ist natürlich verständlich.

Wobei wir auch schon eine Situation gehabt haben wo unsere Sie einen Pärchen alleine getroffen hat (unser er war noch arbeiten).

Aber auch da war die Chemie von Anfang an dabei und wir ne super Sympathie entwickelt haben.

LG
Melanie und Francesco
.....
Ich denle es müste für Paar_..... ein swingerclub sein. Oder???

lg
@paarnrw33...
die sympathie ist voraussetzung....

lg
atemlos
ja das ist der knackpunkt atemlos *grins*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
atemlos2007
danke für die verarsche...
ich meinte meine aussage eigentlich toternst und ich als frau allein hätte angst, das der gegenüber ein spinner ist und mich vergewaltigt (deshalb meint ich beim ersten treffen, einen öfftentlichen ort) , wie oft kommt das denn vor in der heutigen zeit, vor sowas hätt ich schon angst
aber zum glück sind wir ja ein paar und somit zu zweit....
@ paar_regensburg
nein es war doch keine verarsche, du meinetest einen öffentlichen ort da ist mir der eingefallen. nur deshalb

Ich bin deiner meinung das mann es als frau sich überlegen müsste.
aber als paar da hatt man schon jemanden der einen beschützt

lg
ira
*******ove Mann
6.547 Beiträge
atemlos2007
danke für die aufklärung
lg

ja zum glück hab ich mein tigga imma bei mir... *g*
spontan..............
treffen,,,,,,,,,,,,,nein.

Erst nach einigen mails um sich ein Bild machen zu können.

Lg Heinz
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es kommt immer darauf an, wie offen die Arme sind, die empfangen. Oder ist es eher der Kopf? Ich sag mal so, es kommt vor, ist aber eher die Ausnahme von der Regel.
das wäre nicht unser ding, wir wollen die leute vorher erstmal kennenlernen ob man überhaupt zusammenpasst....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ob man überhaupt zusammenpasst

*schock* rein technisch gesehen ist es da wiederum eher seltener, das es tatsächlich nicht "passt". *haumichwech*

Sorry, OT *rotwerd*
Richtig............................
sehen wir genauso.

Es sollte die gleiche Wellenlänge sein.

Lg Heinz
*******ove Mann
6.547 Beiträge
muetzle
des is gemein: nach dem motto das lange muss ins loch oder wie?!

naja großer schwanz in sehr enger möse, hmm das könnt schon zu problemen führen (auch wenn "sie" dehnbar ist)
also net lachen *g*
liebe grüße
****fun Paar
36 Beiträge
Zunächst
mal n Kompliment an das Paar aus Regensburg..
Für uns hängt es davon ab, ob der Kontakt so ist, dass man spontan wirklich Lust darauf bekommt, den Gegenüber zu sehen. Ist noch nicht vorgekommen, aber auch nicht auszuschließen. Mit wenigen Studen dazwischen und zwei Mails ist es schon passiert. Vielleicht kribbelt es ja mal irgendwann so, dass wir kein halten mehr kennen.
nun ja..................
mann sollte eben nie nie sagen.

Lg Heinz
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Nein...
...nicht unser Ding.

Ein Clubbesuch ist da wohl auch was ganz anderes.

Nicht vergleichbar.
******_by Mann
9 Beiträge
Zu Sextrefen sag ich jetzt nicht nein. Aber so kurtz fristige Treffen bin ich im Moment eher abgeneigt.
Ich würde gerne erst mit dem Partner vorher reden. Seine wünsche kennen lernen und halt einen eindruck seiner Persönlichkeit gewinnen.
Eben....................................
erst die Bedürfnisse,Wünsche und Neigungen des Gegenüber in Erfahrung bringen.

Denn nur so gibt es keine Missverständnisse und mann kann den Sex genießen,auch wenns nur ein Sextreffen ist.

Lg Heinz
******_by Mann
9 Beiträge
Genau. Wer weiß sonst, worauf man sich da einlässt. Ein paar Infos vorher mal austauschen ist ja kein Beinbruch.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Mal ne Frage:

Wir wollen die Leute doch nicht heiraten. Und eine Freundschaft mjuss auch nicht unbedingt sein.

Im Swingerclub lerne ich diejenigen doch auch erst auf der Matte kennen, und habe vorher kein Wort mit ihnen gewechselt.

Was ist euch bei einem vorherigen Kennenlernen so wichtig???
Wollt ihr vorher sicher gehen, das ihr beide SPD wählt, weil dann der Sex besser ist?

Überprüft ihr vorher die Schufa und das Führungszeugnis?

Ich glaube, einige "ttesten" hier viel zu viel. Hallo. Ihr habt doch scjhon einen Partner. Der Sexpartner muss dem höchstens körperlich ebenbürtig sein und nicht seelisch. Man will sich ja nicht unterhalten (ausser 20 minuten vorher und 1 Stunde nachher vielleicht) sondern es geht um Sextreffen? Was testet ihr da ab???? Wie gesagt: Sextreffen!
*******rsar Mann
40 Beiträge
... wenn die Stimmung passt ...
... wie schon einige Vorredner geschrieben haben...
wenn die Stimmung passt, warum nicht...
... allerdings: als Single (eigentlich egal ob Mann oder Frau) sollte man sich überlegen, worauf man sich einlässt und ob man sich sicher fühlt oder nicht.

Zu dem Thema kann ich mal noch ein kleines Erlebnis (oder Nicht-Erlebnis) erzählen:

Ich hatte mich mal auf ein Inserat mit Angabe einer Tel.-Nr. gemeldet (somit also kein Chat oder e-mail, sondern direkt Telefon). Die Dame sprach im Inserat auch von "spontanen Treffen bei ihr zuhause". Ich denke, dass ich am Telefon schon recht nett und höflich war. Und recht nahe zu Ihrer Wohnung war ein IKEA, bei dem ich mich gerne mit ihr im Restaurant / Cafe getroffen hätte. Da hätte man sich ganz prima in sicherer Umgebung zunächst mal "beschnuppern" können. Zuerst hatte sie zu dem Treffen beim IKEA zugesagt und als ich eine Stunde später dort war, hatte sie plötzlich "keine Zeit" mehr. ... war zwar etwas enttäuschend, da ich echt die richtige Stimmung hatte... aber so ist's halt auch oft... im Inserat noch recht forsch und danach dann doch zu schüchtern (oder was auch immer...)
****cy Mann
4.702 Beiträge
Naja, DU warst zu schüchtern. Das wird die Dame genervt haben. Die wollte nicht beschnuppern, die wollte nicht reden. Die wollte die Garage gefegt haben. Punkt.

Und du machst erst mal einen auf: Lass uns erst mal kennenlernen...

Da fährt man zu der Dame hin, schnappt sich einen Strauß Blumen (nicht von der Tanke) und trinkt auf dem heimischen Sofa einen Kaffee. Punkt.

Manchmal geht es nur um Sex. Nicht um Sympathier oder langes geschwafel. Wir hatten mal ein Date mit einem bildschönen Mann. Der wollte uns in der Therme treffen. OK. Haben wir gemacht. Wir wollten nicht mit der Tür ins Haus fallen. Der Mann hatte in den ersten 15 Minuten all das falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Er sah klasse aus und der Sex wäre toll gewesen. Aber durch sein dummes Gescjhwätz sahen wir uns nicht mehr in der Lage dieses Date auf erotische Art und Weise zu beenden und liessen ihn alleine zurück in der Sauna.

Hätten wir NICHT lange geredet sondern rein nach optischen Gesichtspunkten entschieden, der Abend wäre besser verlaufen.
@ legacy
ihr seid gut *haumichwech* habt von eurer sicht aus bestimmt vollkommen recht.aber wenn es sich um paare handelt die zb keine kontakte in clubs suchen (wie wir zb),und da schon was "längeres" aufbauen wollen,ist der reine sex eher ein schönes "beiwerk" denn der hauptaspekt.auch wir hatten natürlich schon sex zu viert einschl. PT und allem,aber nicht mit jemandem den wir nicht gut kennen.also spontan mit nem fremden? auf keinen fall......lg
@lenoir und Liebespaar
wenn man sich mit der person verabredet dann fragt man schon sofort nach befor die kommen soll u nd wenn es nich passt, dann sucht man ne andere person.
es ist ja nicht so das man seine adresse raushängt und abwartet was passiert.
mann sucht die leute ja selber aus.

lg
ira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.