Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1061 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

******mer Mann
331 Beiträge
das sollte nicht heißen das wir an dem abend nur sex hatten und dann wieder auseinander gegangen sind. wir haben uns danach sehr lang und auch tiefsinnig unterhalten und auch sehr viel bis in die frühen morgenstunden zusammen gelacht. als ich zu dem date gefahren bin, hatte ich auch nicht erwartet das ich sex haben würde, es war mehr die neugier wer dahinter steckt, aber als ich sie sah gab es kein halten mehr.
*******9_bw Mann
37 Beiträge
ja warum nicht
...muss halt passen - ein pic wäre klasse, denn auch das auge isst mit - oder - gerade beim spontansex - so einfach damit abgespr... ist - nee - muss schon ein wenig mehr sein - kann ja auch mehr daraus werden!!!
...warum nicht?
...ist zwar nicht das,was ich suche...aber sag niemals nie...wenn vorher ein gewisser reiz da ist,dann kann das dann auch sehr interessant sein... *anmach*
******mer Mann
331 Beiträge
wenn wir uns damals nicht schon beim simsen und telefonieren sympatisch gewesen wären, wäre es wohl auch zu keinem date gekommen.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
geschüttelt...nicht gerührt
moin ihr lesenden !

ich (der wolf von uns) hatte, vor meiner zeit mit der katz, schon einige solcher treffen. sie kamen aus einem anderen chat zustande.

die phantasie, die dahintersteckte, war wohl in erster linie "sex mit einer/einem unbekannten" zu haben. solche phantasien haben durchaus ihren reiz und sind wohl auch bei ganz vielen, in dieser hinsicht lebhaft und facettenreich träumenden, vorhanden. és waren immer treffen mit einzelpersonen, allerdings schließen wir für die zukunft auch mal andere konstellationen nicht grundsätzlich aus.

wir spielen z.b. gelegentlich ein rollenspiel, bei dem so eine "ergänzung" rein theoretisch auch möglich wäre, ist uns aber bis jetzt noch nicht passiert.

...wir sind jedoch sehr wählerisch und demzufolge müßte schon vieles stimmen, grade auch im "nicht realen vorspiel"...

jedoch...

"never say never again"
na,wenn es gerade passt..........
also wir als Paar haben nix gegen ein spontanes Treffen, aber leider kommt es so gut wie nie dazu, weil es eben bei vieren passen muß, und das ist eben sehr schwer.
wir
haben uns diesen freitag ziemlich spontan mit einem paar getroffen, und es war ein absoluter kracher! *grins*
sowas kann auch in die hose gehen, aber das kann doch nie sicher vorher sagen, oder?

bei diesem thema stolpere ich immer wieder in profilen über merkwürdige sprüche, die sich dann doch nur als phrasen herausstellen...

carpe diem / wenn nicht jetzt, wann dann / lebe heute / usw...

was sagt uns das denn über ihre verfasser? frech*grins*

lg @ all
genau so was steht bei uns auch, aber wir denken es passt auch!!
kann jeder gerne mal heraus finden.
...
...ich denke mal,das solche "profilsprüche" nicht wirklich viel über einen menschen aussagen...jeder so,das es paßrt,oder?
stimmt, den spruch haben wir beim anmelden geschrieben,
man könnte ihr ja je nach stimmung ändern.
warum nicht
ein spontanes Treffen ist immer besser als allein im Hotel zu sitzen.......kommt aber auf die Entfernung an.....und wenn es dann nicht passt ist es halt Pech und man hat mal was anderes gesehen......
aber grundsätzlich sind längerfristige Treffen schon besser.....so eine dauerhafte Affaire.....regelmäßige Treffen..............
obwohl im Cluub weiss man vorher auch nicht was passiert
...
Kann nur zustimmen
...
...hmm...ich bin ja öfters mal im hotel...und grad da kanns dann schon mal reizvoll sein...aber wie gesagt,als dauerzustand möchte ich das auch nicht haben...schließlich wollen wir alle mal unseren punkt finden,oder?Aber austoben muß sein...
*experimentier*
Zum Austoben
ist so ein Lenben im Hotel schon praktisch...vor allem wenn es Sauna und Schwimmbad hat.........und ich darf sowas das ganze Jahr geniessen
*****cat Paar
43.190 Beiträge
komisch...
...als der wolf seine erfahrungen niederschrieb und ich mir daraufhin die frage und eure antworten durchlas, dachte ich noch...

hmm..soooo spontan..und gleich sex...wäre wohl nicht wirklich was für mich...bin zu wählerisch...

und dann durchfuhr es mich, dass ich nach einem einstündigen chat (auf einer anderen plattform) eine frau spontan zum sex eingeladen habe, sie zusagte und wir - zunächst nur wir frauen , dann kam der wolf hinzu - mehr oder weniger auch gleich übereinander herfielen...

ist also nix, mit...würd ich ja nieee...und so *floet*

lg cat
@wolfscat
Ist das nicht oft so im Leben, daß man sich denkt, das würde ich nie tun, oder sicher tun, und wenn man dann in dieser Situation ist, reagiert man doch ganz anders, als man es sich vorgestellt hat?

LG
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde vorher angeboten worde???(zu jeder zeit?)

wenn die entfernung passt und mich mein gegebüber anspricht warum nicht?!?
sollte es nicht passen, kann man ja immer noch gehen.
haben das mal gemacht. ganz spontan ein paar kennengelernt und auch direkt nach ca. 1 stunde getroffen. es war sehr prickelnd. wenn alles passt, warum nicht
Wir können uns spontan zum Sex treffen, da wir auch im Swingerklub diese Spontanität bevorzugen. Wir gehen generell immer anschließend des Weges, da wir unsere Privatsphäre haben möchten.
Für uns ist das Sexualität und das Ausleben von Fantasien. Das alltägliche Leben in Familie und Kinder bleibt unberührt.
@ mista
*genau* *guterbeitrag*
*bravo*

lg, t.i.m.
******_sh Mann
37 Beiträge
richtig!!!!:-)
******008 Mann
40 Beiträge
ist doch supi zB ein geiles Parkplatztreffen od so schön spontan
und so schln voll Hep A und B und HIV...stimmt..schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.