Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1061 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

Für uns kommt das auch nict in frage, da wir nen Kind haben, aber auch ohne Kind nicht, denn wir wollen schon wissen wer das ist und den oder die jenigen kennenlernen!
@ menti
es geht doch nichts über eine positive lebenseinstellung... *g*
Wegen Geschlechtskrankheiten
machen sich die Leute Sorgen, die nicht mit Kondom verhüten, und wer nicht mit Kondom verhütet (jetzt außerhalb einer Ehe oder einer vergleichbaren Partnerschaft) ist selber schuld... der soll sich ruhig den Kopf wegen irgendwelcher Infektionskrankheiten zerbrechen. Ich genieße während dessen den Sex und alles rundherum...

Übrigens für den Fall, daß jetzt das Scheinargument kommt, Kondome können auch reißen: mich kann auch ein Auto überfahren, ein Stein auf den Kopf fallen, usw. es gibt keine 100%igkeit im Leben...

LG
ich will ja niemandem auf die füsse steigen, ABER
wenn ich wirklich sicher verhüten will, müsste ich auch gummihandschuhe anziehen, und auch für den oralsex gummis (beidseitig) benutzen. genaugenommen, dürfte überhaupt kein körperkontakt ungeschützt stattfinden.

und nach dem sex überfährt mich ein bus... *g*
na wenn erst nach dem Sex der Bus kommt , dann ist es ja egal, weil man sich ja eh schon mit allem angesteckt hat !!! *smile*
Also ich hab das schon gehabt. Nachts um neun eine Stunde gefahren, Sex und wieder zurück. War geil und haben es beide genossen.
Warum nicht ? Wenn die Entfernung passt. Eine Stunde ist dabei schon O.K.
Es sollten sich nur beide klar sein das man nach dem Sex wieder getrennte Wege geht.
Nee,
... das wäre nichts für mich.
Nicht nur von wegen der Ansteckungsgefahr, sondern auch ... einfach so Sex mit Fremden? Nicht mein Fall. Muss schon vorher mindestens ein gutes Gespräch, ein Essen oder sonst was vorausgegangen sein um eine gewisse Beziehung aufzubauen. Und sei es nur ne sexuelle.
Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Zwar würde ich solche Aktionen auf keinen Fall wahllos mitmachen, aber wenn ich gerade Lust habe und jemand Anderes auch und die Dame einen guten Eindruck macht, dann würde ich es auf jeden Fall ausprobieren...
also wenn man zumindest ein zwei mails ausgetauscht hat und merkt das alles stimmt (ich finde grade bei sowas muss man sich unheimlich attraktiv finden) dann... warum nicht?
is unheimlich erregend sowas *floet*

wenn damit allerdings irgend ne date anzeige gemeint ist zu der man einfach hinfährt ohne überhaupt zu wissen wer oder was dann da auftaucht dann definitiv nicht
****_nw Mann
46 Beiträge
..... *mrgreen*
******eee Mann
7 Beiträge
Also ich würde drauf eingehen!
Die Optik sollte halt stimmen, weil wenn es spontan is kann man den leuten schließlich nur vor den Kopf schaun!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Kommt drauf an wer fragt...
Liebe Freunde ........ Ja
Nette Bekannte ......... Vielleicht
Schwiegermutter ............. nie
******eee Mann
7 Beiträge
wohl wahr *zwinker*
wär bei uns schon schwer, mit Kind ist spontan schon echt schwer

aber sonst bei Freunden udn leiben Bekannten die uns besuchen möchten - gerne

Bine
*******n_89 Frau
44 Beiträge
ich hatte über 3 Jahre so eine Beziehung, wir haben uns immer nur ganz spontan und ausschließlich dafür getroffen , war schon cool *zwinker*
******eee Mann
7 Beiträge
genau sowas suche ich auch!
Also Frauen und Paare.. kleiner Aufruf;)
Alles aus NRW einfach anschreiben!
...hmmm....also mit schon bekannten Leuten, zb Ex-Partner, oder Freunde.....ging das schon, aber bei so Wildfremden würd ich mich nich drauf einlassen. Was es bedeutet oder warum ich das mahcne würde...um Spaß zu haben *ggg*
ja denke schon wieso nicht spontan ist bekanntlich immer am besten *grins*

LG
****_nw Mann
46 Beiträge
*oh2* es gibt nicht besser... *hotass*
*hotlady2* *hotupshirt* *grins*
Ja
Habs getan und würds evtl. wieder tun.

Wobei wir schon ein paar Mails ausgetauscht haben.
Bis wir dann Zeit gefunden haben waren schon ein paar Wochen vergangen!
Aber es war aufregend und gut!
****ao Mann
886 Beiträge
Why not?
Warum eigentlich nicht.
So nen spontanes Treffen hat auf jeden Fall was.
Kommt aber wi viele schon gesagt haben trotzdem auf die Sympathie an
*******bub Mann
920 Beiträge
zu jeder zeit ?
nö zu jeder zeit nicht ,ich bin noch herr meiner sinne und lasse meine triebe nicht über die organisation meines lebens entscheiden.
auserdem fahr ich nicht weis der herr wie weit um spontanen sex zu haben wenn die anfahrt länger dauert wie das gute gefühl nach dem sex is die spontanität nähmlich zur erwartungshaltung mutiert, und je größer die mutation ist um so geringer ist das erlebte.
sich einfach über den weg laufen und gleich vögeln und dann wieder auseinander gehen hat dagegen einen sehr großen reiz , und dann vieleicht noch nummer oder i.mail tauschen und sich wieder treffen zum vögeln und tschüß, das hat schon was wenns so zwischendrin reinpasst.
LG BB
*******armv Paar
95 Beiträge
also für uns wäre das nichts!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.