also ich wäre absolut nicht abgeneigt, vor allem aufgrund der tatsache, dass ich noch relativ unerfahren bin und mich freuen würde mal wieder n bissle üben zu dürfen also falls mal jemand lust hat mir noch was beizubringen, .... ich freue mich über eure meldung !!!
wenn die person einem gegenüber koreckt ist und sie einem gefällt steht der sache nichts im wege.
im club kennt man sich auch nicht und auch dort kann der erste live eindruck täuschen.
und wenn das was einem die tür dort öffnet nicht gefällt kann man das immernoch erlig sagen---oder nicht
.... wir würden es nicht tun.
Wir schätzen unsere Gesundheit und unser Leben.
So leicht setzt man es nicht auf`s Spiel.
Zudem gehören wir nicht zu den Personen, die den Kick beim Sex darin sehen und suchen, indem wir mit wildremden Personen fi.....en.
... denke Grundsätzlich spricht nix dagegen wenn man sich gefällt... aber manchmal hat man halt Tage... da hat man einfach zu nix Lust... bin aber schon sehr spontan. ;p
kommt halt drauf an ob man sympathie über das Profil und ein eventuelles Telefonat aufbaut und dann warum nicht. Wäre ein besonderer Reiz muss naturlichauch machbar sein organisatorisch wenn z.B. Kinder da sind.
also wenn man anschreiben, chatten, telefonieren und am selben Tag noch treffen als Spontan ansieht, das vielleicht doch !!
Da muss aber dann schon wirklich alles passen!!
würde dazu einfach die Geilheit veranlassen mit einer vielleicht völlog fremden Frau ein fach nur Sex zu haben und anschließend wieder heimfahren. hat doch was den man geht ja keine verpflichtungen ein.
Wenn wir auch grade dazu Lust hätten und die Umstände passen würden, warum nicht .
Prinzipiell ist es aber nicht so das wir da hinterherhecheln g.
Symphatie und einige andere Dinge spielen da schon eine Rolle .
Lg
Innerhalb einer Stunde kennenlernen und dann treffen?
Ja würde ich tun, aber
Ohne wenigsten 5 bis 6 mal geschrieben zu haben oder mal Telephoniert zu haben, würde ich auf sowas nicht eingehen
In der Phantasie gut vorstellbar, in der Realität für mich überhaupt nichts.
Für Sex kann ich mich einfach nicht verabreden, finde ich einfach total unerotisch.... Finde es viel spannender, wenn man sich "normal" verabredet und sich während dem Treffen eine gewisse Spannung aufbaut, so dass es sich aus der Situation heraus ergibt....
Also wenn ich Single wäre und mir der Kerl vorher ein hübsches Bild von sich schicken würde, warum nicht?
Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass ich "untervögelt" bin und kein Sex in Aussicht ist