Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich...
oder hast Du immer dann Sex wenn Du es grade brauchst ?

Es gibt doch bei jedem mal eine Durststrecke, selbst bei Paaren.
mhhhh
also wäre ich singel und es würde alles passen wäre ich bestimmt nicht abgeneigt aber wie gesagt da muss dann auch alles echt passen
Ist doch
spannend, wenn dann die chemie stimmt *rotwerd*
also
solange die entfernung nicht zu groß ist (10- max. 25 km) spricht ja nichts dagegen. allerdings ist das "risiko" als mann natürlich nicht so groß wie es für single frauen sein mag.
********2009 Paar
7 Beiträge
Jepp.....
wir persönlich hätten mal nix dagegen..wir suchen nur den Sex..und nicht mehr.....wo liegt da das Problem ???? Und eine Stunde Zeit...ist mehr, als manch einer glaubt...grins....na dann .....
*******tor2 Mann
863 Beiträge
wenns passt ..warum nicht.....
Tja,...
... früher wo wir solo waren, schon möglich.
Getrieben von der Neugier, was einen für ein Gegenüber erwartet.
Grundsätzlich stufen wir solche Sextreffen eher als gefährlich ein und würden Abstand dazu nehmen.
Es gibt ja auch andere sichere Möglichkeiten.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
als mann ist es sicher ungefährlicher ...aber ich denke als paar würde das eigentlcu gehen..man kann sich ja vorher noch auf ein glas sekt in einer bar treffen...
******amp Mann
3 Beiträge
Das unbekannte
ja warum nicht der reiz des unbekannten
immer geil
*******_ni Mann
289 Beiträge
Denke auch, wenn es beide wollen und man sich über die Art und Weise absolut einig ist!!! Klar, warum nicht!
nicht so ohne weiteres.....
nein, so spontan sind wir dann auch wieder nicht, sorry
Nur wenn es paßt bzw. die Leute vorher bekannt sind
**********e1980 Frau
248 Beiträge
reizen tuts schon kann nicht ja oder nein sagen
Liebe und Sex: ja - Geist und Körper: nein
Wir können Liebe und Sex ganz prima voneinander trennen
• aber nicht den Geist vom Körper unserer Gegenüber ... !;-)

Insofern geht für uns eine Unterhaltung und das damit verbundene Kennenlernen einem möglichen körperbetonten Ausklang des Abends immer zwingend zeitlich voraus!

VG Venus & Mars
Wenns passt...
warum nicht..? wenn die Stimmung entsprechend ist... Und wenns spontan kommt, dann kommts halt spontan. Oftmals gehen die lange geplanten Dates viel schlimmer schief als die spontanen Aktionen. Und die Tagesform spielt ebenso eine Rolle :o)
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
treffen ja ,sex vielleicht.da hilft auch kein telefoncheck vorher oder auch nicht die tollsten bilder.ich weiß innerhalb weniger sekunden ob da was geht oder nicht.
kann da wie gesagt nur von mir ausgehen und konnte mich immer auf mein bauchgefühl verlassen.da kann er/sie noch so gut aussehen,wenn es nicht direkt zündetet,geht garnichts.
*****ald Mann
416 Beiträge
Utility hat es schön beschrieben, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen *top*
********7kle Frau
69 Beiträge
mh...
Also ich für mich persönlich würd es bei fremden auch nicht machen...bei bekannten klar kein ding...
*********ucker Mann
80 Beiträge
...
ich denke mal das die spontane lust siegt. wenn eine frau die richtg scharf aussieht und mich hier so scharf macht.....
also ich würd dann für mich nicht die hand ins feuerlegen... würd wohl hinfahrt(wäre aber ne ausnahme)
jetzt ist ja verständlich, wieso soviel hirnverbrannte zu drogen greifen...aus neugier..mal sehen was passiert usw.

genau so hier...."würde ich aus neugier schon mal machen"

es sollte für alle ein absolutes NOGO dein, da sind doch vielzuviel gefahren, klippen, anstandsregeln usw.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Soll d.h. Du willst Leute, die offen mit Sex umgehen, mit Junkies vergleichen???
Das ist meiner Meinung nach eine Nr. zu hart!!!

Sicher bestehen Gefahren! Sollte sich jeder bewußt sein!

Aber warum Anstand und Klippen, wenn es BEIDE wollen???
*******_hh Mann
83 Beiträge
Keine Lust
nö, wäre ich nicht dabei!
Nein
Der klare Menschenverstand sagt schon nein, nicht mit Fremden.
Bei guten Bekannten ist es schon etwas anderes.
Und bei sehr guten Freunden spricht auch nichts dagegen.
tja
nein mach ich nicht habs zweimal probiert - wäre sehr mies.
Ich finde es kommt auf darauf an, wie es einem angeboten wird.
Grundsätzlich würde ich es für mich nicht ausschliessen, hängt aber eben auch davon ab in welcher Stimmung man selbst ist und wie verlockend das Pärchen / Mann / Frau ist.

Ganzsuess *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.