Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

**********5_nw2 Mann
6 Beiträge
sex treff
alles quatsch denke ich...
ich würde da nie hinfahren ... am ende steht man alleine da ...
das ist so ähnlich wie die dummen ammenmärchen über spontane parkplatztreffen!!! die finden nur in den köpfen statt oder mit so unansehnlichen personen, dass es zum absoluten no go wird...
entschuldigt meine arroganz, aber das ist halt meine meinung...
*********2009 Mann
361 Beiträge
Ich hab sowas auch noch nicht gemacht,daher würde ich von meiner seite aus sagen das ich es nicht wirklich wüste ob das für mich in frage käme. Stellt euch mal vor Ihr seid solo der andere ebenfalls uund ihr wolltet nur ein schnelles nümmerchen schieben *g* , und es könnte passieren das der andere auf einmal mehr empfinden könnte? wie würdet ihr damit umgehen wenn er es euch später sagt. Wie würdet ihr damit umgehen? Ich wüsste nicht was ich da sagen sollte wenn sie mir beichten würde das sie mehr für mich empfinden würde. Ich wäre vllt. einer von denen die erstmal ein wenig überlegen würden und dann sagen würde das es vllt.eine zukunft gäbe etc. Weigesagt,was würdet ihr machen? Ich war noch nie in solch einer Situation,daher wär es mal interessant eure antworten zu lesen *g* .

LG sascha
Nordstern 2009.

Die Gelegenheit beim Schopf packen uns gegenseitig beim Weiterempfinden erkunden.

Nee mal im Ernst, nur weil ich Sex habe, empfinde ich danach nicht gleich was für den Anderen. So geht es mir. Eher will sie Dich wiedersehen. Und wenn es dir Spass gemacht. Why not ?

Aber meine Gefühle zu wecken ist eh schwierig. Sex dient defintiv nicht dazu.
****77 Frau
3 Beiträge
klar doch
ich habe das dieses Jahr zwei Mal erlebt. Ich fand es geil, wir hatten uns vorher über Chat ausgetauscht, wussten was jeder wollte.
**********5_nw2 Mann
6 Beiträge
klaro oder frago
schön, dass du das so erlebt hast aber hier ging es darum, dass man erst seit einer stunde davon weiss, und dann spontan hingeht...
nach vorigem austausch imchat oder wo auch immer kann ich mir das auch vorstellen
@*******ne65

Welcher Austausch ist es denn, der Dich dazu bewegt spoantan sich zu treffen. Denn ein Austausch ist nicht unbedingt die Sicherheit, dass es ein besseres Treffen als ohne.

Manchmal braucht man nicht viel Worte oder Zeilen
**********5_nw2 Mann
6 Beiträge
re antwort
... wenn der austausch im vorfeld über einen sehr persöhnlichen kontakt gelaufen ist... ok. dann ist alles möglich ... hier sagt eventuell ein blick ein lächeln oder allein der geruch mehr als 100.000 worte.
wenn ich allerdings einen allgemeinen aufruf im internet lesen würde, dass in einer stunde hier oder da ein ach so tolles treffen stattfindet, glaube ich nicht, dass ich mich aufraffen würde
Klar....
.....wenn im Vorfeld schon ein Kontakt gepflegt worden ist, klar......warum nicht!!!

LG Cavemann1
Nee, nee, nee
So ganz ohne vorher mal gechattet, telefoniert oder sich an neutraler Stelle (Restaurant, Cafe etc.) kennengelernt zu haben, geht gar nicht.

Das Niveau und das prickeln zeigt sich doch dann erst und die Vorfreude ist auch nicht so lang.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Mal ne Frage an den TE: Wie soll denn das Angebot übermittelt werden? Alle hier reden bzw. schreiben, man sollte doch vorher tel, chatten o.ä., aber etwas geht doch dem Treffen eh voraus! Oder nur ein Schild like Appelt " F....n?".
vorheriger Kontakt
ist doch völlig normal ... ich hatte es auch mal so ... Kontakt über Chat, Mittags ... beide suchten das gleiche und kamen aus der gleichen Gegend ... per Mail kurz ein Foto ausgetauscht und man mußte nicht befürchten, daß man in Ohnmacht fällt beim ersten Anblick oder gar Reisaus nimmt ... kurzes Telefonat um die Echtheit zu checken und in diesem Fall dann nachmittags auf einem Wldparkplatz getroffen ... in den Wald gegangen ... es war einfach nur geil ... das Kopfkino hat sich bewahrheitet ... danach gab es dann noch ein weiteres Treffen und das war es dann ... seitdem weiß ich was eine Nymphomane Frau ist !! :ggg:
ich gehöre da eher zu der "langsamen fraktion"..ich hab mit den spontanen, schnellen dates nur schlechte erfarhung gemacht..so daß ich mich jetzt dazu entschlossen habe..erst mal ne kennenlernphase übers tippseln oder sms zu machen bevor ich mich mit jemandem treffe...bisher war das immer erfolgreich gewesen.
lg Bea
treffen
ist vielleicht sehr prickelnd wenn man sich nicht verpflichtet! Immer unter dem Motto, alles kann nichts muss!
G.g FOREVER 1
nun prinzipiell ausschließen würde ich solch ein Treffen nicht- aber nur an einem öffentlichen Ort- und etwas reserviert wäre ich wohl auch- aber nachdem man sich zumindest etwas kennengemernt hat - vielleicht wird ja was.
spontane entscheidungen sind immer die besten!!!
ich würde es für mich auch nicht völlig ausschliessen,es hat einen ungewöhnlichen reitz das ganze !!
klar
wiso denn nicht wenn beide lust haben kann man sich doch treffen und sex haben. Ist ja so das es dann auch beide wollen. An die ganze sache sollte man nicht zu verkrampft dran gehen, locker bleiben und genießen.

Es Ist nur wichtig das man sich treu bleibt.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
haben wir schon gemacht und war geil
Ich sage selten nie, aber in dem Fall bin ich mir verdammt sicher, dass ich es niemals tun würde...

Ich käme mir echt billig vor...
********uple Paar
85 Beiträge
So etwas nennt sich auch spontan...
... würden wir mal so sagen... Wir schreiben ab und an Paare der auch Einzelpersonen an ob sie am gleichen Tag noch Lust auf etwas haben was in Errinnerung bleibt. Für uns ganz normal.

Wir finden das eher spontan als etwas besonderes!

Grüße
Juicy_Couple
Eher nicht...
...ich hätte wahrscheinlich zu viel Schiss.

Ich müsste die Person länger kennen, zumindest über Telefon.

Außerdem bin ich grade (fast) in festen Händen...da mach ich sowas erst recht nicht...
@ ron606
..., es hat einen ungewöhnlichen reitz das ganze !!

Ein Reiz oder Stimulus (Mehrzahl: Stimuli) im Sinne der Neurobiologie ist eine Einwirkung von außerhalb einer Sinneszelle, welche eine überschwellige Depolarisation der Zellmembran bewirkt und so ein Aktionspotenzial auslöst.

selbst auf den verdacht, daß du das nicht verstehst; auf jeden fall ohne t.
Ja, wenn
ich den anderen symphatisch finde, und es auf gegenseitigkein beruht. UNd wenn der Weg nihct arg so weit ist.
man kann erst schauen ob einem der/die partner sympathisch sind und dann die situation angehen - spontan ist doch immer gut, da gibts vielleicht auch neue Ideen
Denke auch mal ja
Die Vorstellung so ein Angebot zu bekommen macht mich schon an, und ich glaube ich würde da hin fahren, da ich außerdem noch sehr spontan bin und mir auch so einiges vorstellen kann!!!!
******aus Paar
921 Beiträge
spontaner sex
spontaner sex,hier im joy club?
gibt es hier wirklich paare die sich das trauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.