Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

Ich denke, dass Männer das eher tun würden, als Frauen ...zumindest liest man es immer wieder hier im Joy.
Kein Problem
Wir haben jetzt nicht alle Beiträge gelesen.

Aber ein so spontanes Sexdate wäre für uns kein Problem, wenn das Profil uns zusagt.
Gehen ja auch in einen Club. Hier dauert es manchmal nur 30 min und man verschwindet mit der gerade getätigten Bekannschaft auf die Spielwiese.
Da dies für uns keinen Unterschied darstellt, wären wir nicht abgeneigt.

Realswing
realswing
ja so ist das eventuell auch nur das man im club den anderen schon vor sich hat da ist das dann doch immer was anderes.
Für uns ist ein gutes Profil schon sehr ausschlaggebend. Dazu gehören Bilder und auch eine aussagekräftige Beschreibung. Mehr bekommt man im Club auch nicht.
Sicher, wenn man sich mehr Zeit lässt schon.
Das Treffen sollte auch nicht unbedingt 2-3 Stunden Fahrtzeit beinhalten.
Wenn es nicht Klappt, fährt man wieder. Da haben wir keine Hemmungen.

Realswing
Klasse
Einstellung, gefällt mir. *gg*
Also da meinen jetztigen freund schon 2 jahre vorher kannte und wir uns auch schon sehr nah waren kam es auch schon mal vor das wir uns spontan zu sex getroffen hatten.
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Nur zum Sex unter Garantie Treffen?

Spontan NEIN.
Erstens will ich einen kleinen Eindruck von den Menschen VORHER haben
Zweitens ist nur mal kurz zum Sex Treffen mir zu wenig. Ich mag es nicht mit hin los ende weg. Vielleicht ein nettes Abendessen (koche auch gern in fremden Küchen) danach ein wenig Plauschen auf dem Sofa. Vielleicht ne DVD anschauen und der Rest ergiebt sich dann eigendlich ziemlich shcnell und steigert sich von kleinen Zärtlichkeiten bis zum langen ausgiebigen Sex hin.

Also ein kurzfristiges Date mit Zeitdruck ist da nicht mein Ding. Man sollte schon so 4-5 Stunden MINIMUN einplanen für einen schönen Abend. Sonst finde ich kann man es nicht genug genießen.

(Gehe davon aus das ein Treffen mit einer Fremden gemeint ist)
Also ein kurzfristiges Date mit Zeitdruck ist da nicht mein Ding. Man sollte schon so 4-5 Stunden MINIMUN einplanen für einen schönen Abend. Sonst finde ich kann man es nicht genug genießen.

Ganz schön lang. Selbst bei einem geplanten Date, wo noch ein wenig gemailt oder auch telefoniert wird, ist der Zeitrahmen ganz schön lang gesetzt. Soviel Zeit können wir in der Regel, sei es privat oder im Club, nicht aufbringen.

Sicher ist ein Gespräch, Glas ( Flasche Wein ), DVD sehen meist vorhanden. Da wir aber meist nur Abends ( unter der Woche ) Zeit haben, ist diese Zeitspanne nicht zu realisieren.

Möchten mal ein Vergleich aufstellen.

Ob Bewerbung im Beruf, Kauf von Lebensmitteln bis Luxusgütern ( z.B. Auto, Fernseher, Möbel ), wird immer das gleiche Schema angewendet.

Man liest ein Schreiben oder hört eine Werbung. Es gefällt oder nicht.
Anschließend schaut man sich diese näher an. ( Vorstellungsgespräch, Im Laden ). Dann stellt man ein oder kauft es.

Schnelle Dates halten sich im Bereich Vorstellungsgespräch auf. Man testet. Kaufen kann man durchaus mit Freundschaft vergleichen.

Da man bei einem längeren persönlichen Kontakt mit dem Fremden, diesen auch nur vor dem Kopf schauen kann, spielt es für uns kaum eine Rolle ob nun längeres oder kurzes kennenlernen.

Wir schauen uns das Profil ( Bewerbung ) an und vergleichen unsere Wünsche mit dem angebotenen. Auch hier kann aus Bildern und Text ersehen, ob ein Interesse vorhanden ist oder nicht.
An dieser Stelle ist eben in schriftlicher Form, im Club erfährt man diese Dinge in Natura und im Gespräch. Passt es, wird probiert ( Probearbeit, Probefahren ).

Wurden die jeweiligen eigenen Vorstellungen befriedigt, kann sich eine Freundschaft entwickeln. ( Festvertrag, Kauf ).

Realswing
Bin zwar kein Paar mehr, aber jederzeit.
l.g.h.
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Ganz schön lang, ja allerdings für mich notwendig beim Sex. Grenzt die Auswahl ein, aber ich bin und bleibe ein genießer im Leben und so lebe ich auch. War ja auch Threadthemabezogen der Post.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Hallo
Ja sicher gibts die aber selten
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Spontanes Sextreffen - Kommt darauf an ....
.... Wer dazu einlädt.

A) Völlig fremde und dann am besten keinen Safer Sex

= effektivste und sicher auch grandioseste Möglichkeit HIV-positiv zu werden oder Hepatitis C zu bekommen, beides durchschlagende und
Lebensverändernde Erfahrungen.

Wer wollte das schon???? Und dennoch immer wieder praktiziert

B) Mir bekannte Personen - GERNE - mit SAFER SEX

C) Mir bekannte Personen denen ich Vertraue - SEEEHR GERNE !!!!
Ob dann mit SAFER SEX oder OHNE klären wir dann schon selbst.
Ja sicher...
Ja Klar würd ich das machen.....
ich möcht ja nur meinen Spaß haben....

Alles andere kann ich auch zu hasue haben...

Einfach nur richtig geilen Sex haben und dann gemütlich wieder fahren ohen jede Verpflichtung zu haben....

Einfach klasse sowas...
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ja ist doch klar das man bei fremden nicht ohne macht lg
Ich meine ist selbstverständlich, bedarf eigentlich keinerlei Worte
bespringen, abspritzen und tschüß???

nee danke, da könnte ja jeder erstbeste hansfrans von der straße kommen. sympathie, passende chemie, übereinstimmungen, erwartungen usw heißt für uns erst bei fremden erst mal unverbindliches "beschnuppern".

dann kann man weitersehen und falls es nicht paßt, war wenigstens hoffentlich der kaffee gut.... *smile*

sami
nun spontaner Sextreff - geben tuts das sicher - obwohl hier im Joy oder sonstwo im Netz sicherlich viel gemault wird was angelbliche spontane Sextreffs betrifft- vor allem wir Männer nehmens mit der wahrheit nicht immer so genau- es wird vieles zumindest übertrieben.
Ich möchte mal sagen, Spontansex, hier im JC, niemals,
hier wird nur gebellt, bekommst noch nicht einmal ene Antwort
auf normale Zuschriften. Seltsam, sehr Seltsam.
******_82 Frau
1 Beitrag
Ich würde es wohl auch nicht ausschließen. Es kommt immer auf die Formulierung und den Inhalt an sich an. Reizen würde es mich schon und ich denke, ich würde mich auch darauf einlassen!
Ist auch eher nicht so mein Ding. Obwohl ich zugeben muss, dass es schon mal vor kam.. aber ich war nicht so glücklich danach.
*********ucker Mann
80 Beiträge
spontan sex
spontaner sex ist doch was schönes. wenn sich 2 gerade geil sind können sie sich doch treffen und ihren spass haben. kopf abschalten(verhüten) spass haben
Spontaner Sex im Joy....grins...

bei der Selektion die hier betrieben wird...niemals!
*********r_87 Paar
607 Beiträge
kann sehr schön sein wenn mann sich drauf einlässt *gg*
aber
nur wenn der andere auch gut drauf ist......... grins
*********r_87 Paar
607 Beiträge
da gieb ich dir recht kann sehr schön werden *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.