Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

*********ucker Mann
80 Beiträge
mein ding ist das spontane. ich hasse das planen *g*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ich planne nie lass immer den abend auf mich zukommen *gg*
******_69 Paar
44 Beiträge
warum nicht
hallo,
da hängt von der Situation und der eigene Stimmung ab. Wenn die einladung nett und der Ort unseren Vorstellungen entsprechen, warum nicht ? Heimgehen kann man immer wenn es nicht passt, also erst mla schauen ist unsere Devise

Lg
Angel & DJ
Hängt wie schon gesagt von der Situation ab.

Wie gut kennt man sich, vertraut man zueinander......

Wieso dann nicht ^^
*********r_87 Paar
607 Beiträge
IST BEI UNS GENAU SO UND WENN ES PASST EINEN SCHÖNEN ABEND HABEN *gg*
*********ucker Mann
80 Beiträge
wenn man ein sexdate abmacht wo man sich nach ne woche trifft, da verliert man meist die lust irgendwann. daher mag ich es spontaner
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Zeit ist für mich ....
total irrelevant.

Spontan oder später sind nur Varianten des Vorher.

Entscheidend ist das was DANN PASSIERT.
*********lent Paar
219 Beiträge
Würden wir nicht machen.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
dafür fehlt euch die erfahrung auch denken wir very_eXellent
Käme für uns Beide nicht in Frage.........,
da wir von anonymen Sex nicht viel halten.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
so anonym kanns nicht sein man hat doch vorher den treffpunkt doch irgendwie ausgemacht
Ja
den Treffpunkt,aber die Leute kennt man so gut wie gar nicht,im Club wär uns das egal,aber nicht privat.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Privat kann man froh sein wenn jemand kommt haben schon öfter gehöhrt das die dann nie auftauchen
Warum nicht?
Wenn's passt. Muss ja nicht bei einem Date bleiben, wenn's gut war ;-). Oft wird den Herren hier ja vorgeworfen, dass sie kneifen, wenn es ernst wird...Das kann man dann umgehen *zwinker*
Also hab so ein Treffen schon mal gemacht und fand es wirklich spannend. Im nachhinein kann ich sagen, dass es sich auch gelohnt hat und ich es auch durchaus wieder machen würde.
Es hängt aber, so denke ich, immer sehr stark von der Person ab die man da trifft und wie die Chemie stimmt.
Man kann Glück haben, aber auch Pech. Das ist für mich jedoch kein Grund ist es generell auszuschließen.
Wenn es absolut nicht paßt kann man ja immer noch höflich ablehnen oder ne klare Grenze ziehen.

Mein Fazit: Man kann sich auf son Abenteuer ruhig einlassen, wenn man das Gefühl hat, dass es einen reizt.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
meinen er reitzt es überhaupt nicht
Da kann man bestimmt irre Sachen erleben, wenn die anderen auch dazu passen
*********r_87 Paar
607 Beiträge
kann aber auch ein reinfall werden
ausprobieren
...kann man eigentlich alles, solange es sich beide vorstellen können in dem moment.
solch ein treffen kann sich spannend werden - es sollte aber trotz der kurzfristigkeit geregelt werden und gewährleistet sein, dass kein zwang da ist - auch wenn man sich zum sex verabredet hat. man weiss ja nicht, wer da wirklich dann auftaucht - nein ist nein.

generell ist spontanität doch aber immer eine gut bewährte sache in allen belangen...
*********r_87 Paar
607 Beiträge
spontaner sex kann sehr schön sein
nicht jeder mag ihn das schade ist
wenn es passt
ich denke, es spricht überhaupt nichts dagegen, denn ,,es,, geht ja eh nur, wenn beide es wollen.
nach der ,,verabredung,, geht dann schon das prickeln und die vorfreude los, was einen dann erwartet...
und wenn die chemie nicht stimmen sollte, kann man ja immer noch, nachdem man sich getroffen hat, einen rückzieher machen.
ist ja alles KEIN muss, sondern sollte für beide ein erlebnis sein.
Ja
Haben wir schon gemacht und keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Meist geht es auch gar nicht anders, da wir öfters von jetzt auf gleich einen Babysitter bekommen und das dann natürlich ausnutzen müssen ...
Das Nein sollte natürlich auch als Nein verstanden werden, aber ansonsten stelle ich mir es echt genial vor. Man kann auch vorher etwas darüber sprechen was einem so gefällt und es anschließend ausleben wenn es für beide oder drei in Ordnung geht!
Ja, ab und an ist das mal ganz nett....auch mal alleine zu so einem treffen zu fahren ohne den Partner
ganz erlich
ja warum nicht wenn man singel ist steht da doch nichzs im weg

einzige vorausetzung sollte nicht so weitweg sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.