Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

Spontaner Sex Treff
Das wäre nichts für mich .I würde gern die Person zuerst kennenlernen.Aber die Ideefind ich nicht schlecht. *rotwerd*
....
Mann muss nicht unbedingt die person in und auswendig kennenlernen da gebe ich Legacy schon recht.

manchmal hat mann einfach Lust und da ist es schon recht wenn nicht lange herumgeschwafelt wird.

Hallo... ja ... ok und ran....
doch auch andere haben in irgend einer weise recht.
natürlich ist es schön denn gegenüber zu kennen und zu wissen was und wie er / sie oder die es mögen.

In dieser situation ist es aber genau das was reitzt. ''kopfkino ausleben'' und sonst nichts.

Lg
Ira und Tom

Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde vorher angeboten worde???(zu jeder zeit?)

1. Ich bin nicht hingefahren, ich hab kommen lassen *g*
2. Es waren 3 Stunden Vorlauf (frau will sich ja trotz aller Eile in Schale schmeißen... oder aus dem Pelz schälen *g*)
3. Zu jeder Zeit? Nachts um 4 wär´s mir zu doof. Mittags um 2 war´s ok.

Kommen - poppen - gehen, das hat schon was. Wenn man davon ausgeht, dass man sowieso nur ein bißchen Befriedigung sucht, dann kann man sich das ganze verlogene Vorgeplänkel mit Honig ums Maul schmieren etc. auch sparen. Das hat was *g*
******_by Mann
9 Beiträge
@atemlos2007
Klar, die Adresse würde ich auch nicht sofort preis geben. Man sagt ja höchstens noch, wo man wohnt, das man nen überblick über die Entfehrnung hat.
Intimere Details gebe ich dann nur preis, wenn ich mit der Person "warm" geworden bin.
******NRW Paar
610 Beiträge
spontan geht gar nicht...
also für uns sind spontane Sextreffen auch überhaupt nichts... wir brauchen da wirklich einen gewissen Funken, der erst überspringen muss, von daher finden unsere ersten Treffen immer auf neutralem Boden statt!
Und bisher sind wir damit auch ganz gut gefahren, können uns zumindest nicht beklagen, dass unsere bisherigen Treffen langweilig waren *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
Im Swingerclub lerne ich diejenigen doch auch erst auf der Matte kennen, und habe vorher kein Wort mit ihnen gewechselt.
StePHan gefragt waren m, w u. Paare:

Bei Paaren zumal bei denen die swingern ist das evtl. kein Problem!

Kam bei mir auch schon mal vor...
allerdings haben wir vorher telefoniert, ich hatte die Hompage wo er in seiner Arbeitsstelle zu sehen war mit Namen u.s.w...
zusätzlich, hatte meine Freundin seinen Namen, die Handynummer u. wußte WO ich mich mit ihm treffe.
D. h. so wirklich spontan ist das dann wohl nicht mehr, obwohl nur 4 Std. zwischen Telefonat und Date lagen.
Es ist für beide Seiten nicht unproblematisch! Ich denke es gibt DA(m) u. DORT (w) Spinner, die nicht ungefährlich sind.
Außerdem besteht ein grundsätzlicher Unterschied zwischen Paaren und Einzelpersonen ob es nun riskant ist oder eben nicht.

L. G. LIBELLE
******_by Mann
30 Beiträge
Spontan je nach Stimmung...
Also wenn ich gerade in der richtigen Stimmung bin, wenn die Entfernung noch einigermaßen akzeptabel ist (so ca. 100 bis 150 km) und wenn ich Zeit habe, dann mach ich das auf jeden Fall. Dabei geht es mir gar nicht darum, wie die- oder derjenige aussieht. Ist übrigens auch sehr von der jeweiligen Stimmung abhängig ob ich gerade einen Mann oder eine Frau suche. Es geht mir um die Gesamtsituation, das Unbekannte, der Reiz des „Verbotenen“. Wenn sich jedoch ein langer eMail Verkehr entwickeln sollte, dann kann es sehr schnell passieren, dass ich die Lust am Date verliere.

Also für mich gilt: Wenn die Stimmung passt, und alle anderen Umstände passen, dann ist ein Blind-Date in weniger als einer Stunde genau das was ich suche. Ich brauche da auch keine Bilder, Telefonnummern oder sonst was.

Tim
*******tolz Frau
6.410 Beiträge
kommt drauf an
Also ein bisschen möchte die Person oder Personen schon kennenlernen, zumindest, das man abschätzen kann, dass man die gleichen Interessen hat. Ich meine nicht die Hobbies.

Aber wenn jemand weiter weg wohnt, so dass man noch 2 Stunden fahren muss, dann würde das meine Lust schon mindern und ich würde wahrscheinlich nciht spontan fahren wollen.

Ansonsten würde ich einen spontanen ONS auch nicht ausschließen.

Gruß
Jen
Wenn ich durch die Gegend fahre und hinter einem Auto an der Ampel stehe, ich bemerke, dass in diesem Auto eine netter Mann sitzt, dann versuche ich, ihn durch seinen Rückspiegel anzusehen. Manchmal erwidert er meinen Blick. Wenn ich ihn dann anlächel und er lächelt zurück, dann kommt mir der Gedanke, wir fahren auf den nächsten Parkplatz und haben Sex miteinander. Spontan und anonym. Keine Liebe - nur Sex. Natürlich passiert das niemals.
****01 Paar
476 Beiträge
So einfach...
...bekommt uns niemand!

Gruß

Die Jemis
ich würde das so sehen wenn beide damit glücklich sind sollen die das doch machen aber für mich persönlich wäre das nix will ja schon wissen mit wem ich da rummache
*******_bw Frau
49 Beiträge
Erregend ist dieser Gedanke natürlich schon irgendwie! Aber ich wäre dazu einfach zu ängstlich... Man bzw. Frau kann ja nie wissen, ob da nicht evtl. ein Kranker dahintersteckt, der evtl. einige Dinge im Profil total missversteht!
****01 Paar
476 Beiträge
Spontanität...
...ist der Wille das unbekannte zu entdecken!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also für mich absolut nicht!

nein danke, bin in festen händen...
****01 Paar
476 Beiträge
Das war...
...rein philosophisch betrachtet! Sollte niemanden zu irgendwelchen Handlungen animieren! Aber wir kommen von Thema ab...

*zwinker*
*******red Mann
34 Beiträge
hatte ich schon
Einen spontanen Treff finde ich total super, erst recht, wenn ich schon geil bin, nur leider gibt es zu viele Fakes, die dann doch am Treffpunkt nicht erscheinen.
Und davon gibt es leider viel zu viele, wie oft ich schon an Treffpunkten war, wo ich dann alleine war kann ich nicht mehr zählen, dafür klappt es dann ein anderes mal wieder.
Muss...
...ich ganz klar sagen, nein! Aus dem alter bin ich raus, wie ich so schön sage... Früher gab es sowas mal, aber eben auch nur mal... Und da hatte man schon vorher eine zeit lang kontakt... Heute könnte ich noch so rattig sein, da würde ich das nicht machen... Ich finde der sex ist dann sowieso meist eher weniger gut, dann schaffe ich lieber anderweitig abhilfe... Und warte lieber auf die richtige dann ist der sex auch viel schöner mit allem drum und dran, kribbeln im bauch und und und...
********l123 Mann
45 Beiträge
ich würde es von vorne herein nicht ausschließen,
kommt ganz auf meine laune und stimmung sowie das profil der anderen an
******_by Mann
9 Beiträge
Ich hatte erst gestern eine Einladung zu einem Sextreffen bekommen. Jedoch wohnte die Person über 100km weit entfehrnt und es war auch schon halb 4 Uhr Morgens.
Wenn die Person jetzt nicht soweit weg gewohnt hätte, wäre ich sicher gekommen.
Aber das ist bei mir immer so Stimmungsanhängig *rotwerd*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hatte ich schon
Muß aber zugeben,das es nicht hier im Joy war und das ich das glaube ich nicht noch mal machen würde. War dann doch eher "SexdendieWeltnichtbraucht"
******_by Mann
30 Beiträge
Muß aber zugeben,das es nicht hier im Joy war und das ich das glaube ich nicht noch mal machen würde. War dann doch eher "SexdendieWeltnichtbraucht"

Tja, das kann passieren, muss aber nicht. Ich finde, dass das die Spannung noch mehr steigert. Bis jetzt hatte ich einige sehr schöne Dates, aber auch ein katastrophales...
********uder Frau
2.526 Beiträge
@****uc
Das wollte ich ja nicht damit sagen das alle Treffen so "Schlecht" sein können... Aber wenn man sich was ganz Heißes und tolles vorstellt und dann hüstel ist es schlimmer als bei Lidl an der Kasse zu warten, dann denkt man sich ach nööö dann lieber erst mal nicht mehr. *haumichwech*
momentan...
kommt das für mich nicht in frage. aber ich will mich nicht der möglichkeit verschließen. kommt sicherlich auf die entstehung des kontktes an!

niemals gibt es nicht.

lg

13
Was testet ihr da ab???? Wie gesagt: Sextreffen!

Gute Frage. Einfache Antwort: Sympathie und Attraktivität.

Dazu muss man halt jemanden sehen, reden hören, riechen, es geht also wohl eher nicht drum was jemand sagt, sondern wie er rüberkommt ... Psychologen sagen, dazu reichen 5 Sekunden aber die in echt brauchts halt ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@*********oaded
Natürlich passiert das niemals.

Aber es hört sich eher traurig als froh darüber an. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.