Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

Würden wir schon machen.

Obs passt oder nicht sieht man ja, wenn man dann vor einem steht und schon ein paar Worte gewechselt hat...
*****aar Paar
2.681 Beiträge
jaein
leute die man kennt = ja
fremde = nein

club= vielleicht
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
so ganz spontane sextreffen koennen auf jedenfall richtig bloed sein.
man kennt sich nicht.. man weiss nichts voneinander...

dann kann es sein das man aufeinmal schuechtern ist obwohl man doch schon weiss was passieren soll.

bloede situation finde ich.

finde ein sextreffen in nem club auf jedenfall besser als privat.
Never say No
Sag niemals nie aber denke erst gut drüber nach.
Und wenn dan immer noch alles passt WHY NOT
Bild ist FSK18
****nka Frau
356 Beiträge
...ich habe mit spontanen treffs schon manche überraschung erlebt.
sei es positiv aber auch negativ.
mehr als ein reinfall kann es doch kaum sein, dann trauer ich dem auch nicht nach
auf jeden fall ist es immer ein besonderer kick...
spontan, warum nicht
haben wir schon gemacht, vorher nettes telefonat und dann ein spontanes treffen, die leute wussten was sie wollen, hat viel spaß gemacht
Wir denken ,
das es auch für uns nicht in frage kommt .

Für uns persönlich gehört ein bisschen mehr dazu

als nur seineLust auszuleben .

Bea & Markus
****987 Mann
20 Beiträge
ja, habe ich schon getan. würde es wieder machen!
*********nuel Paar
370 Beiträge
haben wir letztens erst gehabt,aber es war nicht der Bringer von seiner Seite aus,deswegen haben wir lieber dates mit Leuten,die wir schon länger kennen und denen wir vertrauen.

LG Susi und Manuel
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
warum nicht ???
ob spontan oder langfristig geplant, in die hose gehen kann beides...

wir haben in beide richtung unsere erfahrungen gesammelt, weil nicht alles immer vorher geregelt haben, sondern wir uns türen und fenster offen halten, um auch entscheidungen treffen zu können in jede richtung...

sympathie und chemie sind die wichtigsten entscheidungsträger, die in den aller meisten fällen das pendel auch in die richtige richtung ausschlagen lassen, jedenfalls besser, als die umständlichen regelwerke, die hier wohl die mehrzahl der aspiranten sich und auch anderen aufzwingen und wollen...
ist...
schwer zu sagen..

aber ich denke eher nicht das ch es machen würde..

Aufjedenfall nicht bei unbekannten....

Oder hinfahren und es denn doch nicht zu sex kommen und einfach nur sehen was einen erwartet hätte....
*********igEr Mann
399 Beiträge
Kommt drauf an
Außer ängstlich, Zeit, situation, usw., konnte bei mir kein problem ist. Mein profil entspricht.

Lg.
Ebony
****e77 Mann
47 Beiträge
ja...
...wenn wir lust darauf haben machen wir solche dates schonmal gerne aus *g*
war bis jetzt immer sehr aufregend.

küsschen,
s+h
****_28 Mann
9 Beiträge
ja, das würde ich .... insofern die planung es natürlich zulässt.
aber ansonsten bin ich spontan genug dafür...

lg, der hamburger
****70 Mann
69 Beiträge
mann/frau kann doch immer noch nein sagen
& dann sollte ein nein auch ein nein sein.
aber wenn man sich trifft und sich gut versteht. warum nicht. es sollte nur im vorfeld klar sein, was beide wollen. hat sicherlich auch sein reitz

tom
******_ni Mann
1 Beitrag
Natürlich Ja und Nein
Natürlich ist so ein Sex-Date reizvoll..... beide spekulieren drauf... und wenn es passt, ist es egal ob morgens, abends oder mitten in der Nacht.
Die Lust drängt und will befriedigt werden.

Allerdings habe ich bei meinen bisherigen 4 Spontan-Dates vorab immer geklärt, dass eben kein Anspruch auf Sex bestehen kann....weder von der einen noch von der anderen Seite.... wie sollte das auch wirklich gehen???

Hilfreich war da schon ein externen Treffpunkt in der Kneipe gegenüber.... bzw. bei Hausbesuch die telefonische Absicherung (Festnetznr. und Adresse bei einer Freundin hinterlegt und kurzer Kontakt dorthin ).

Zweimal kam es dann auch zu Sex, wobei eine halbjährlich Affäre draus wurde. Später habe ich für sie aber auch für 2 andere Damen auch mal den überwachenden Freund gespielt.

P.S.: Würde ich wieder machen *crazy* *zwinker*
*********paar Paar
3.368 Beiträge
ja
erstmal würden wir ja sagen , aber nicht zu jeder zeit.
wenn man nichts vor hat und man hat vorher telefoniert evtl. gechattet und das paar ist einen sonst sympatisch , dann kann man sich doch auf jedenfall treffen.
was dann passiert , endscheidet sich dann !
*********paar Paar
3.368 Beiträge
ja
erstmal würden wir ja sagen , aber nicht zu jeder zeit .
wenn man nichts vor hat und man hat vorher mal telefoniert evtl. gechattet und das paar ist einen sympatisch , dann kann man sich doch doch auf jedenfall treffen.
was dann passiert entscheidet sich dann!
Nein! Man sollte sich ersteinmal besser kennenlernen um dann zu entscheiden ob er/sie die Richtige/n sind.
Dies ist meine Meinung, aber es sollen ja bekanntlich Leute geben die dies tun.
Da simmer dabei, dat is prima...
Ne, ne so schnell doch nicht (klingt mir nur vom Karnevals-WE noch in den Ohren).
Also grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen, wenn ich rattig bin und der Kontakt bisher angenehm war.
Nur ohne Sympathie und Telefoncheck geht da gar nix, dazu sind, leider auch im JC, zu viele fakes unterwegs.
Und ich fahre nicht durch die Pampas wegen nix und wieder nix.
Im übrigen ist es auch für Solo-Männer nicht soooo ungefährlich.
Vielleicht ist "SIE" ja auch ein 2 Meter-Hühne...autsch. *hotman**hilfe*
Aber selbst erlebt habe ich es noch nicht.
neo
******NMS Paar
498 Beiträge
Das haben wir
zweimal praktiziert,

einmal in einer Sauna, einmal auf einem Autobahnparkplatz

und beide Male waren um Klassen besser als

die lange zuvor verabredeten Treffen.
spontan entschieden,
klar, wenn ich die Zeit hätte, warum denn nicht?? 2-3 mails, kurzes telefonat duschen und rauf auf die Autobahn,
wenn das profil gefällt, die stimme vielleicht noch anmacht, ja wielange wollt ihr denn noch warten. freiflug
Für 250 Punkte ...
Kurze Frage, kurze Antwort: NEIN.
Zufrieden?
********erry Mann
8 Beiträge
Warum nicht....
Im Grundsatz Ja, ist aber doch eher Abhängig von meiner Stimmung und Sympathie des "Partner´s ...aber interessant allemal!
never...
never say no...!

ich würde es nicht zu 100% ausschließen... es ist aber definitiv nicht mein Fokus. Es komt immer auf die Gegenüber an... wie man sich schreibt und wie die Luft zwischen Beiden knistert..!

Alles kann... nichts muß!!

Viele Grüße
Winner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.