"Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde vorher angeboten worde???(zu jeder zeit?)"
lächel das erinnert mich stark daran, das viele Männer, die ein "spontan" im Profil einer Frau lesen,
meinen, sie könnten mit einer günstigen Provokation eben darauf hinaus... und vergessen dabei, das "spontan" immer eine passende Stimmung auf beiden Seiten mit sich ziehen muss. (die nicht einfach da ist, wenn ein 1-Zeiler gesendet wird)
Doch zu der Frage:
Ja. Gab es schon. Auch unter der von dir genannten Zeitspanne.
Allerdings fahre nicht ich, sondern der interessierte Mann.
"Das Treffen beinhaltet SEX und nicht mehr. Danach verabschiedet man sich und geht seiner wege.
welcher ER, SIE oder PAAR würde sich darauf einlassen?
Und was würde euch dazu bewegen?"
Ich hatte schon ein Treffen gegen etwa 23 Uhr, nachdem ich vorher locker 2 Stunden (damals gabs die AOL-Telegramme, obs das heute noch gibt, keine Ahnung) mit meinem Gegenüber gechattet hatte. Kein Dirtytalk, aber einfach für uns beide "passend".
Wir kannten nur unsere Nicknamen und Stadtangabe.
Jeder hatte Jedem 1 Bild gesendet. Kein Telefonat.
Irgendwann kam seinerseits die Frage, wo ich genau wohne...
Schock - abwägen - kribbeln registriert - okay gesagt.
40 min. bis zum Eintreffen schnell aufgerüscht,
Wein kaltgestellt, für Musik gesorgt.
Direkt hinter der Eingangstüre übereinander hergefallen.
Kein Hallo vorher.
Unterhalten haben wir uns zwischendurch
Morgens um 6 Uhr an der Türe zärtlich voneinander verabschiedet,
mittlerweile hatten wir uns einiges voneinander erzählt, doch den Namen erst dort erfragt
erröt
Später 1-2 male an seinem oder meinem Arbeitsplatz gesehen und nett zugegrinst.
Du möchtest wissen, was dazu bewogen hat?
Passendes Gegenüber, passende Worte zur richtigen Zeit und passende Stimmung bei Beiden. Also ganz sicher kein Patentrezept möglich.
Grüße