Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Vorspiel - ja oder nein?

*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Verstehe ich
nicht. ...wie so sollte das nicht gehen und was hat das mit Auto fahren zu tun *g*
Gruss Frau Neugier
Beim
alltäglichen vor dem Schlafen Sex gibt es bei uns kein Vorspiel und kein Nachspiel *g*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Jupp...auch für mich gehört eigentlich auch das Vorspiel mal grundsätzlich mit dazu.

Wobei dieses dann aber auch mal länger oder kürzer ausfallen kann. *zwinker*

Aber auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Sex auch mal ohne groß Vorspiel sehr reizvoll sein kann. Hat schon einen großen reiz, wenn Frau in heißen Dessous dem Mann die Klamotten vom Leib zerrt weil sie einfach nur große Lust auf ihren Partner hat!

Ein schöneres Kompliment für Mann kann es doch von Frau gar nicht geben oder!?
****ey Mann
84 Beiträge
wenn sie will
ist es auch ohne mal richtig geil ....
"andocken"
*lol* *haumichwech* zu geil ....

hey, für mich ist das Vorspiel einmal blasen und mich lecken, bitte schön *grins*
Und dann wird "angedockt"
*****_75 Frau
242 Beiträge
Bitte ohne
Ich muss gestehen, ich liebe Sex ohne Vorspiel. WEil ich meistens eh schon geil bin, brauch ich das nicht noch. Ich mag es ohne lieber.
Bitte ohne??
Solch eine Frau wie Biene_75 sollten Männer auf Händen tragen... *grins*
honey
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ob 3-Gänge-Menü oder Fast Food...

... alles eine Angelegenheit des Geschmacks, der Tagesform und dem Grad der Erregung *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn Frau
schon die Vorspeise intensiv genießt, heißt das doch nicht, dass sie schon satt auf den Hauptgang und womöglich ein üppiges Dessert verzichten muss?
****Mod Paar
19 Beiträge
Vorspiel gehört dazu...
...so sehen wir das *g*
Es kann sich dabei um 3min handeln oder 30min. Es könnte dann aber passieren, wenn man ein zu intensives Vorspiel macht, dass der Hauptakt kürzer ausfällt. *lol*
ein "muss sein" finde ich ja so verdammt abtörnend beim Sex.

Eine lieblose 5-min-stumpfes-ficken-Nummer wird wohl kaum besser, nur weil es noch 2-3minuten pflichtbewußtes Vorspiel gibt.

Allein die Trennung in Vorspiel und Sex finde ich irgendwie strange - ist das wie im Kino - erst muss man die Werbung ertragen und dann gehts endlich los?

Ist langsam vögeln, einfach nur um das Gefühl genießen jetzt Sex? Wann ist Fingern oder lecken Sex und kein Vorspiel mehr?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn
das Vorspiel dreimal Umkreisen der linken, dann dreimal der rechten Brust und dann Griff in den Schoß ist, darf nur in Ausnahmefällen danach besserer Sex erwartet werden. Ich bin absoluter Fan eines langen Vorspiels, das meist schon mit dem Frühstück beginnt. Und so ergibt sich auch die Chance für eine stundenlange Vollendung. Natürlich beginnt solch ein Vorspiel mental.
Fast besser wie der sex selbst(aber nur fast)
Ich liebe das Vorspiel.Gibt doch nichts schöneres als die Frau zu verwöhnen.Ich geniess das immer die Frau zu Fingern oder lecken.Aber da muss man sich schon symphatisch sein das man sich beide drauf einlassen kann.Ich find das geil wenn die Frau voll auf ihre kosten kommt.Nur rein und raus brauch ich net is unintressant.Aber jeder sieht das anders. *zwinker*
Das Vorspiel
hmmm... ich finde das Vorspiel schon sehr wichtig... Es steigert die Lust und die Fantasien *zwinker*
Natürlich kann Man(n) bei einen schnelles quickie zwischendurch das Vorspiel weglassen oder an ungewöhnlichen Orten, wo die Zeit fehlt *g*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Es kommt immer sehr darauf an wie geil ich bin...wenn ich tagelang schon das Gefühl habe er muss mich wieder dringend nehmen,reicht es wenn er mir seinen dicken Schw...relativ schnell reinsteckt.....-an anderen Tagen brauche ich mehr.....
Kommt auch darauf an, was man unter "Vorspiel" versteht. Ich selber praktiziere eher selten den wirklichen Geschlechtsverkehr. Ich finde orale Spielereien eigentlich viel verlockender, egal ob blasen oder geleckt werden. Daher ist für mich oral nicht einfach ein Vorspiel. Aber das kann ja jede und jeder tun und lassen, wie es gerade stimmt. Manchmal mag ich auch nur das Reizen im voraus...das gegenseitige anmachen. Und manchmal lieber direkt zur Sache (ob oral, gv oder was auch immer).
*******_by Mann
821 Beiträge
Im Sinne...
...der Befriedigung meiner Mitspieler bin ich ein absoluter Freund des langen und intensiven Vorspiels, das wird sich wohl auch niemals ändern.
Dazu geniesse ich die Reaktionen meiner Mitspieler zu sehr, um darauf zu verzichten *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich liebe das Vorspiel, es ist Klasse und ich möchte es nicht missen.
Das Vorspiel gehört für mich wie das Kuscheln nach dem Sex dazu.
Wenn ich Sex mal mit Musik vergleiche, so gibt es Musikstücke, in denen das Intro mindestens genauso schön ist wie das, was anschließend folgt. Manches Lied funktioniert nicht ohne die entsprechend Einleitung.
It depends ...
Ich arbeite keine Checklisten ab. Das kommt auf die Situation, den Ort und das Gegenüber an. Wenn man Bock auf einen Quickie unterwegs hat, dann ist der Rahmen für ein Vorspiel eher nicht gegeben - nach einem schönen Abend, vielleicht einem guten Essen - sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Manchmal kann es geil sein, wenn "Frau" einfach und ohne große "Vorwarnung" loslegt - aber immer nur das gleiche Programm? Das ist wie lebenslänglich Spaghetti essen... Manche können das, ich würde irgendwann auch mal ein Steak, ein Brot, Gemüse, Salat, einen Pudding etc. wollen *zwinker*
Vorspiel ja oder nein
Ein langes Vorspiel gehört bei mir zu Sex dazu
wie das Salz in der Suppe.Sicherlich kommt es
hin und wieder mal vor bei Übergeilheit dass
es dann sofort zum Hauptakt kommt aber in
der Regel mag ich liebend gerne ein langes Vorspiel
*****_rp Mann
57 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es auf die Situation an, wenn man völlig entspannt ist und Zeit hat kann ein Vorspiel super sein. Wenn man so richtig rattig ist und eher in die richtung harter sex gehen will, kann man das Vorspiel auch mal weglassen.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wo
bleibt da die Zweisamkeit.

*hand*
*hand2*
*hand3*
*hand4*
*hand5*

Fürchterlich. Wo bleibt da noch die Kreativität ... der Mensch.
ich steh auf richtig geiles Vorspiel, wenn einem das Herz pocht und man vor Geilheit zittert..
Und es hängt wie schon geschrieben immer von der Situation ab.

Hab es auch schon erlebt das ich mit mit einer Freundin im Garten saß mit ein paar Nachbarn,
sie schaute mich an, ich sie und es war so ein Knistern in der Luft, beide wussten, SEX JJJETZT..
weil wir im Garten nicht konnten vor den Nachbarn.. lach.. sind wir in die Wohnung
da war nix mit Vorspiel - brauchte keiner ... sie hat sich auf die Couch gekniet .. Rock hoch und rein..

Oder der beliebte Quicki in der Umkleide.. da brauchts ja auch kein Vorspiel.. wenn man sich anschaut
und sofort weiß, beide sind jetzt scharf..
Ich muss zugeben ich steh schon schon drauf wenn vor dem sex geleckt und geblasen wird und man so richtig angeturnt ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.