Vor-, Nach- und Zwischenspiel
Komisch dass sich (noch) keiner hier aufs Nach- oder Zwischenspiel konzentriert hat...Klar, war nicht die Frage, aber Sex auf Vorspiel und Akt zu begrenzen ist doch recht öde.Zum Vorspiel gehören immer Zwei, und wie schon oft erwähnt muss Situation, Stimmung, Moment, etc...passen. Oftmals ist aber ein einfaches "andocken" einfach auch nur zur Triebbefriediung völlig ok. Jeder wie er es mag und wie es zum Moment passt. Mir ist auch schon passiert dass ein ONS und ich uns einfach purer Lust hingaben ohne uns mit langem Fummeln aufzuhalten...andererseits habe ich auch schon über einen Tag hinweg Spannung und Lust aufgebaut, bis es dann zum eigentlich Akt kam (und der war nicht von schlechten Eltern sag ich euch)
Aber, um auf den Titel zurückzukommen, ist Sex für mich am besten wenn er bis in den Morgen dauert und nach dem Aufwachen erneut beginnt...
Vor-Vorspiel...ein Aufheizen, Abcheken, Anfassen, sich selbst und den Partner bis ins unermessliche sexuell zu erregen um dann in einer Explosion gemeinsam zu aufzugehen. Nicht nur durch Berührungen, Sinnlichkeit oder Versprechen..sondern auch durch Hirnschmalz, Verweigerung und ein gewissen Maß an Frechheit....ein fortwährendes Hochschaukeln und Abbremsen..bis man fast nicht mehr kann
Das Vorspiel ... mit Lecken, Schmecken, und allerlei schönen Sachen....
Der AKt...."Andocken" in jeglicher (der körperlichen Verfassung möglichen) Form bis hin zum Orgamus
Das Nachspiel....Sinnliche Küsse, Streicheleinheiten und langsames Entspannen. Ein Runterkommen sozusagen, das irgendwann mit Spiel-Spaß-Spannung sich mitten im Zwischenspiel und einem erneuten Höhenflug wiederfindet.
Und dann wieder von vorn...ich liebe solche Nächte...