Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?!

Schließe mich den meisten meiner Vorredner an....
Habe immer Handtuch und / oder Taschentücher am Bett....zur Not tuts auch mal n T-Shirt oder was sonst so rumliegt....wenn er nach dem Abspritzen noch einen Moment in dir bleibt, hast du auch genug Zeit, danach zu greifen....peinlich sollte da nichts sein....ich persönlich liebe dieses "Auslaufen" *smile*
Abwechslung könnt ihr euch verschaffen, wenn er seinen Penis kurz vor dem Kommen rauszieht und das Sperma auf dich oder in deinen Mund spritzt, braucht ein bißchen Übung, aber es lohnt sich....und danach ist es eurer Fantasie überlassen, was ihr damit macht *zwinker*
dafür üben? - Fuck, drauf zu spritzen..bedarf übung?....okay...rechtzeitig rausziehen, sollte drin sein..jup, klappt nicht immer *ggg*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
. . . *haumichwech*

Habe mich gerade gewundert, warum Frau TE nix dazu sagt . . . aber irgendwie ist das Profil gelöscht . . . vielleicht gibt es ja jetzt ein Paarprofil *nixweiss*
...oder die Gute war evtl. doch etwas jünger, als angegeben wurde.
***an Frau
10.900 Beiträge
Habe mich gerade gewundert, warum Frau TE nix dazu sagt . . . aber irgendwie ist das Profil gelöscht . .

Dieses "Spielchen" passiert doch jetzt recht häufig *schweig*
*******ler Mann
810 Beiträge
Es wundert mich nicht, dass jemand, der jung und ggf. schüchtern und unsicher ist (und das soll es tatsächlilch noch geben), sich gleich wieder löscht, wenn er nach einer Frage erstmal eins mit der verbalen Keule überbekommt.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Es wundert mich nicht, dass jemand, der jung und ggf. schüchtern und unsicher ist (und das soll es tatsächlilch noch geben), sich gleich wieder löscht, wenn er nach einer Frage erstmal eins mit der verbalen Keule überbekommt.

ja echt ein armes kleine Hascherl, wird bestimmt an der verbalen Keule gelegen haben, das sie sich wieder gelöscht hat. *g* kommt auch fast nie vor, das hier so was passiert *g* *ironieoff*
*******ler Mann
810 Beiträge
****ga:
ja echt ein armes kleine Hascherl, wird bestimmt an der verbalen Keule gelegen haben, das sie sich wieder gelöscht hat. *snief* *troest* *taetschel*

*baeh*

KÖNNTE sein *zwinker* Ich bin halt ein gutgläubiger Mensch ... immer noch *zwinker*
Clowntastik:
dafür üben?

Erstens sagte ich "ein bißchen Übung" und zweitens meinte ich das rechtzeitige Rausziehen, und das braucht nun mal, gerade bei jungen Männern, etwas Übung *zwinker*
Auf die Idee gekommen,
Dass sie vielleicht noch nie vorher Sex ohne Kondom hatte, und ob der "Schweinerei" total verblüfft ist ist wohl noch keiner?

Also ich war ähnlich alt, als ich mir auch dachte...iiiiks, wie unpraktisch! Und er war genausoalt und auch verblüfft... Dass es bei Frau+Mann noch viel mehr Flecken macht, als Mann solo *zwinker*

Und da mit Ansagen zu kommen, "nee, das ist Supergeil... " hat ihr jetzt auch nicht weitergeholfen... Darauf kommt frau/Mann sowieso irgendwann (hoffentlich).

Genau wie heute musste damals "sein" T-shirt dran glauben, damit ich keine Tropfspur auf dem Weg ins Bad hinterlasse... Auch so ein bisschen ein Gentleman-test *zwinker*
Ich frage mich, ob ich das dann alles glauben soll.

Eine junge Frau meldet sich an, stellt hier eine Frage, bekommt unterschiedliche Antworten und löscht ihr Profil nach gerade einmal 2 Tagen.

Ist das echt?
Die Frau und die Frage?

Habe jetzt nicht nachgesehen: Kann ein Basismitglied Themen eröffnen? Ist das für sie kostenfrei möglich? Wenn nicht, warum wieder abmelden?

Will Joyclub solches Verhalten?

Ich finde es blöd.
*******ler Mann
810 Beiträge
*****e73:
Genau wie heute musste damals "sein" T-shirt dran glauben, damit ich keine Tropfspur auf dem Weg ins Bad hinterlasse... Auch so ein bisschen ein Gentleman-test *zwinker*

DAS kenne ich *zwinker* Und ich mag es *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
Doch http://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html

Dass sie vielleicht noch nie vorher Sex ohne Kondom hatte, und ob der "Schweinerei" total verblüfft ist ist wohl noch keiner?

genau so habe ich es auch schon vorher beschrieben und es hat bei mir lange gedauert bis sich das von alleine "regulierte". Ich bin weder in der Schule noch im jugendlichen Umkreis aufgeklärt worden und wusste über die Konsistenz von Sperma überhaupt nichts.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen die hier so lauthals von Schlucken schreiben das gleich beim ersten Mal gemacht haben.
@evian
Ich bezog Deinen Post eher darauf, dass Du es Igittigitt fandest.

Ging mir nicht so, mir Sperma als solchem, ebensowenig war mir Schlucken ekelig.

Ich fand nur die Pfütze samt "Rumgetropfe auf dem Weg ins Bad" doof *zwinker*
Also eher technisch als emotional.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
. . . wie gesagt, mich hat es nie gestört und ich lauf auch Stunden später "ungeduscht" damit in mir rum *lach*
öhh jaa....
sry im vorraus falls sowas ähnliches steht ^^

Also ich mache das so: egal welche stellung (ob er oben oder du oben) ist egal denn drinne ist drinne, wir haben immer klopapier griff bereit liegen und wenn er fertig ist in mir kommt, richte ich mich etwas auf nur mach etwas von papier ab halte das schnell unten bei mir fest oder k.p wie das heißt und gehe damit zum klo und behandel das dann wie meine regelung so mache ich das jedenfalls
********ende Paar
469 Beiträge
Wohin mit dem Sperma
Wenn dein Partner, oder du selbst, nicht auf Spermaspielereien stehst, dann ist es am einfachsten ein kleines Handtuch in den Schritt zu legen und die Kuschelstunde einzuläuten.
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
Wohin mit dem Sperma?
Ich denke mal, das hat, wie eigentlich alles, mit Erfahrung zu tun.
Ich liebe nunmal Verkehr ohne Kondom (weil es ja mein fester Partner ist), zurzeit leider nicht möglich, weil ich nicht mehr verhüten kann. Das ist aber ein anderes Thema. Ich finde es sehr schön, zu spüren, wenn der Mann in mir kommt. Darüber, dass Sperma danach rausläuft, habe ich mir nie viel Gedanken gemacht. Dann ist das eben so. Wenn ich nur über fließendes Sperma nachdenke, bin ich nicht mehr bei unseren Gefühlen und der Zärtlichkeit und das wäre doch schade.
Da hatte eher ein früherer Sexpartner ein Problem damit. Da musste immer ein Handtuch drunter. Das fand ich schon sehr abturnend und unerotisch.
Ich denke, je öfter ein Pärchen den Sex blank genießt, desto sicherer wird die Partnerin auch, wie sie damit umgeht.
Ich wäre auf jeden Fall froh, wieder blanken Sex genießen zu dürfen.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
ich lauf auch Stunden später "ungeduscht" damit in mir rum
Das kenn ich *top2*

Wenn ich es aber nicht will, lege ich die Hand zwischen die Beine, gehe ins Bad und wische es ab.
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Spielerisch mit einbinden
Ich hab immer etwas dagegen, wenn Sperma wie Schmutz abgewischt und dann im Abfall landet.
Als würde es nicht zum Sex dazu gehören. *dagegen*

Auslecken lassen *top*

Oder ihm auf den Bauch drücken *gruebel*

Seid kreativer *top2*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Return to sender
wers eingesaut hat, räumt auch auf. Während er dich noch ne Runde mit der Zunge verwöhnt, macht er gleich dabei sauber....

Danke für den Tipp, das werde ich nächstens gleich mal ausprobieren...

bis dahin

derERvom Ammerlustpaar
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Hmmm
Ist doch nicht schlimm, wenns rausläuft....
*********ie_sl Mann
2 Beiträge
Pur und blank zu besamen...
Total natürlich und blank richtig tief reinzuspritzen finde ich zum Schluss das beste Gefühl überhaupt am ganzen Akt.Dann würde mich nicht stören, ob es nass wird bzw.ob und wieviel davon wieder raus läuft ist in diesem geilen Moment der Besamung doch wohl eher Nebensächlich... Oder nicht??? Lg
*********er47 Mann
27 Beiträge
Sperma ....
bleibt dort, wo es gelandet ist. Körperflüssigkeiten gehören beim Sex dazu. Meine Süße lässt es inin sin sich und wenns rausläuft, dann läufts raus. Sie rennt nicht sofort ins Bad, meistens schlafen wir so ein und duschen am nächsten Morgen.
*********te75 Frau
54 Beiträge
Mhhh darüber habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht

Ich nehme immer ein handtuch putze ab und lass es dann zwischen meinen beinen liegen -es sei denn es wird runde 2 eingeläutet *freu2* dann muss er damit klar kommen

Es kann auch sein dass ich ihn mit einem weiteren handtuch ebenfalls sauber mache

Aber eigentlich ist total egal wie du was wo sauber machst, wenn ihr beide auch über kleine Missgeschicke lachen könnt *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.