Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
412 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1882 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Schwanz aber kleine Eier

Ich muss ehrlich sagen,.....
.....dass mir jetzt, wo das Thema hier angesprochen wird, eigentlich bewusst wird, dass fast alle Damen, denen ich bis dato begegnet bin, darauf standen, mir die Eier zu lecken und daran zu lutschen.
Das war mir vorher nie so bewusst, dass es vielleicht Frauen gibt, die das nicht mögen könnten.
Und ich habe noch nie eine sagen hören, OMG, hast Du schöne Eier. Nein, im Ernst, das wurde nie thematisiert. Die meisten Frauen finden meine Eichel total geil, was sie dann aber auch beim Sex erwähnen. Aber die Eier, nein darüber hat noch keine gesprochen. Aber daran lecken und lutschen, tun fast alle.
Ich muss sagen, dass meine Eier auch nicht klein sind. Die Frauen können daran schon richtig saugen und lecken. Also muss die Größe ja passen.
Und ja, es ist schon ein geiles Gefühl, wenn Frauen das tun. Aber ich weiß nicht, ob ich mir je Gedanken dazu gemacht hätte, wäre ich hier nicht auf diesen Beitrag gestoßen.

LG
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@misslj
Ich finde kleine, pralle Hoden total anziehend.
Große, Hängehoden hingegen eher abturnend

da hast du recht, wenn es so extrem baumelt ist es eher abtörnene - sie mü *top* ssen gut anliegen
Ist mir auch lieber
Wie so ein lummelsack
Der Sack bei einem Mann ist immer mal von Lummelsack, wo die Eier bis zu den Knien hängen bis geiler Strammsack ("Kiwi") *smile*
****on Mann
16.159 Beiträge
In diesem und ähnlichen Threads äußern Frauen überwiegend, kleine Hoden zu bevorzugen. Da große Hoden aber für mehr Testosteron, also Männlichkeit stehen, und auch für mehr Zeugungskraft... haben wir hier mal ein schönes Beispiel für das Scheitern der so populären evolutionär-biologistischen Argumentation, das Augenmerk liege beispielsweise bei Frauen darauf, einen besonders zeugungsfähigen Mann ins Bett zu bekommen. Und einen besonders männlichen, der sie und die Brut "beschütze". Bullsh*t.

Ich selbst mag kleine Hoden nicht. Wie schon gesagt wurde, ändert sich der Sack ständig. Mal ist er so klein, dass er nur ein Huckel am Schwanz ist, dann wieder hängt er voll, tief und schwer. So richtig sexuell fühle ich mich nur mit den Bullenklöten.
Bullenklöten sind praktisch zum Anfassen und massieren, aber für in den Mund lutschen wirds dann wohl schon schwierig. *ja*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Ich
bin mir sicher, im Leben ist es - bis auf medizinische Belange - egal. Egal, wie viele Dinge, worüber wir uns Gedanken machen.
Viel Spaß beim Weiterkullern. *floet*
Besser als umgekehrt
Verstehe das Problem ebenfalls nicht ganz...allerdings kommt es wohl immer auf deine Sexualpartner an.
****on Mann
16.159 Beiträge
*E:
Da ich kein prüder Mann bin, ich meinen Körper akzeptiere und auch ganz sexy finde habe ich hin und wieder schon blöde Kommentare bekommen.

Welche blöden Kommentare gab es denn zu den kleinen Eiern?
*****lit Mann
158 Beiträge
Sei froh daß es ist wie es ist...
Schöner Schwanz aber kleine Eier

Wie sagt man so schön...Sind die Glocken länger als das Seil, ist schlecht mit läuten.
*******ata Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Wie wahr wie wahr
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen - aber sowas von!!!!
So soll er aussehen
Bild von meinem *top*
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.188 Beiträge
Schöner Schwanz aber kleine Eier...
*******ata:
Viele Frauen finden es sehr geil, im wahrsten Sinne des Wortes die Eier eins Mannes zu massieren, zu lutschen usw.
Und da bin ich mit meinem Problem angekommen und würde gern darüber diskutieren, eure Erfahrungen lesen, wenn die Eier zu klein sind.

Was sind eure diesbezüglichen Erfahrungen?

Schade lieber TE, dass du kleine Eier als dein persönliches Problem und eher negativ siehst...

Auch hätte ich diese Formulierung etwas neutraler gefunden:
Schöner Schwanz und kleine Eier *zwinker*

Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so... also ich liebe ja besonders diese schönen kleinen und griffigen Eier, diese herrlich prallen und kompakten Juwelen... irgendwer hat sie mal in nem anderen Thread als Sportsack bezeichnet... auch schön *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.