Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3002 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr eure Bi-Neigung in einem Studio ausleben?

******eKa Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr eure Bi-Neigung in einem Studio ausleben?
Hallo zusammen

Ich bin sehr neugierig was meine Bi-Ader anbelangt. In meinem Kopf stell ich mir oft vor, wie es wäre diese in einem sehr bizarren Rahmen auszuleben. Würdet ihr für sowas denn in ein SM-Studio gehen?

Vielen Dank schonmal für eure Meinung!
******eKa:
Würdet ihr für sowas denn in ein SM-Studio gehen?

Mal ganz ehrlich wir wollen Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber was bringt es Dir was andere in dem Fall tun würden?!

Es ist doch ganz klar, wenn Dich der Gedanke anmacht, dann tu es einfach. Es spielt doch eh kleine Rolle wie andere es machen würden.

Du hast zwei Möglichkeiten wenn Du es real werden möchtest, da ja Zitat:
******eKa:
einem sehr bizarren Rahmen auszuleben

Das Du dir 1. entweder einen entsprechenden Rahmen selbst zu Hause Dir einrichtest, was bei den meiste einfach nicht gehen wird oder 2. Du eben in so ein Studio/Party gehst.

Daher wenn Du es wirklich reale werden lassen wirst, wird bei 90% der Menschen die solche Vorstellungen haben nur 2. in Frage kommen.

Für uns stellt sich eher die Frage, hast Du den Mut es real werden zu lassen oder wie die meisten Männer dann doch nur Phantasie ist die sich in ein paar Momenten (wenn Du mit Dir selbst beschäftigt bist) immer wieder aufwerfen.
******eKa Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für eure Denkanstöße!

Ich habe mir gestern noch Studios in meiner Nähe angeschaut und eine sehr schöne Location gefunden. Vielleicht kann mir diesbezüglich noch jemand aus Erfahrung etwas zur Residenz Hekate in Karlsruhe sagen. Dort will ich vermutlich die Tage mal vorbei schauen.
*********pf_27 Mann
75 Beiträge
Man(n) ist nie alleine
Ich habe genau nach diesem Thema gesucht.
Ich bin Bi und habe nur sehr wenig erfahrung. BDSM interessiert mich ungemein und errregt mich sehr. Ich würde mich gerne mal so richtig in meiner Devotheit fallen lassen. Ich denke das hat auf jeden Fall etwas mit Mut zutun, kann es mir ehrlich gesagt aber nur mit einer vertrauten Person vorstellen.

Überlege gerade ein Paar kennen zulernen die mich in diesen Bereich ein bisschen einführt und sie dann auf eine SM-Party begleite.

Wenn du die Erfahrung gemacht hast berichte bitte davon.

LG Jascha
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Bi-Neigung in einem SM-Studio ausleben
Mein Bi-Herr und ich haben schon häufig ein schönes SM-Studio genutzt.
Es ist sauber und alles vorhanden, was so gebraucht wird.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Warum nicht in ein Studio.
Das einzige Argument ist höchstens die Preisgestaltung.
Ein Vorteil ist das es dort - sofern ordentlich geführt - oft sauberer ist als z. B. bei manchen Partylocations
besonders wenn hunderte von Leuten mit Straßenschuhen unterwegs sind...
**********nk_81 Mann
22 Beiträge
Was sind denn deine Phantasien? Mir geht es auch so, dass ich beim Thema SM eher Männer bevorzuge. Für mich gehört die sexuelle Benutzung zu SM dazu, und das ist bei dominanten Herren einfach authentischer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.