Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1406 Mitglieder
zum Thema
Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:16
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage eines Users.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nö, gar nicht schwer zu verstehen.
jetzt ist es mir auch klar, was du gemeint hast.
Hallo !
Habe interessiert die Eintragungen gelesen.
Muß schon sagen, das ich mich auch für einen bareback-Treffen intressiere.
-Wobei ich die STUTE wäre, die von einen wilden Hengst besamtt werden möchte. *g*
******ski Mann
968 Beiträge
@analmoese
... und ich wollte gerade fragen, ob sich hier jemand als Stute bewerben möchte ...
******ski Mann
968 Beiträge
Nix für mich
Klingt jedenfalls ziemlich hart, was da so geschildert wird. Abgesehen davon, dass ich kein sexuelles Interesse an Männern habe, wäre so eine Veranstaltung nix für mich.
****_hh Mann
33 Beiträge
Warum liest Du dann hier :) ?
frag ich mich
******ssa Frau
241 Beiträge
Wow noch nie von sowas gehört. Finde das gehört schon sehr in Richtung BDSM [b]kicher[/b]
Ssindossa

finde nicht das dies zu BDSM gehört nur weil man(n) in irgendeiner Weise unterwürfig ist...finde da gehört mehr zu.

Liebe Grüße
Gibt es
auch einen "Stutenmarkt", bei dem die Stuten auch wirklich weiblichen Geschlechtes sind. Meine Süsse hat entsprechende Fantasien. Ich denke, dass dieses Forum Raum dafür hätte, entsprechende Infos auszutauschen.
gibt es....
... und zwar im Dirrty in Leipzig. Dort wird ein Stutenmarkt mit Frauen veranstaltet. Schaut mal auf die HP von denen.
Liest sich interessant.

LG Uwe
So was haben wir noch nie gehört. Man lernt nie aus. Aber für uns istdas nichts. Was da alles auf der welt gibt. *roll*
****4u Mann
35 Beiträge
Von solchen Stutenmärkten
habe ich über dieses Forum das erste mal gelesen und fand es erst krass und dann geil. Sicher, die Idee ist erst einmal schockierend. Nachdem ich dann etwas nachgedacht habe, fand ich es eher ausgefallen und in gewissen Maßen doch geil. Wer die Forenbeiträge über die sexuellen Fantasien genau liest und die dortigen Zugriffszahlen registriert, dürfte das nicht seltsam finden.

Viele Frauen äußern sich hier, dass sie die Vorstellung geil finden, von mehreren Männern (auch Unbekannten) genommen zu werden.
ABER ER muss sympatisch sein!

Viele Männer finden den Gedanken, einmal von einem Mann gef... zu werden und einen Schw... in den eigenen Mund zu nehmen, sehr geil.
ABER es darf KEIN MANN dran sein.

Sich auszuliefern ist wohl nicht immer die damit verbundene Fantasie; wohl eher nur genießen und sich selbst durch andere zu befriedigen.
Mit verbundenen Augen sich nur auf den Schw... konzentrieren und das eigene Vergnügen dabei auszukosten ist wohl eher die geile Vorstellung.
Ob das in der Praxis gelingt, kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen; aber es interessiert mich auch - zumindest in der Fantasie. *rotwerd*
Wenn jemand dabei ist, der ein Auge darauf hat, dass der Hengst auch die gewollten Spielregeln einhält (z.B. Gummi und jederzeitiger Abbruch/Pause), dürfte das dazu führen, dass einige Vorbehalte und Ängste abgebaut werden.
Nichts sehen, sondern nur fühlen - ist nicht erniedrigend!! *cool*

Wenn ich etwas weiter vorn eine Meinung lese, dass man den Teilnehmern solcher Veranstaltungen die medizinische Versorgung verweigern solle, dann grault es mich wieder einmal vor Deutschland!! - Gott sei Dank für viele konnten sich solche Gedanken als Beitrag zur Gesundheitsreform noch nicht im Bundestag durchsetzen. Ich denke da auch an die Exremsportler, die sonstigen Freizeit- und Berufsirren (meiner bescheidenen Meinung nach die Bungees, die Raftings, die ONS-Freunde, die Berufssoldaten, die Krankenpfleger, .....). Ja, ja, das war z.T. sarkastisch gemeint.

Es gibt neben HIV noch andere, hochansteckende Krankheiten, die man sich bei sexuellen Praktiken, aber auch bei allen anderen sozialen Kontakten zuziehen kann. Sich im üblichen Mass davor zu schützen, gebieten Vernunft und Selbsterhaltung. Aber sicher kann sich keiner sein.
Mit einer solchen Begründung nur eine Form der sexuellen Kontaktsuche in beleidigender Weise für die Teilnehmer zu verdammen, disqualifiziert sich allenfalls selbst! *gr2*
Ich will gewiss nichts gut und schön reden; aber auch nicht über etwas urteilen, was ich persönlich nicht kenne oder noch nicht kennen gelernt habe - und schon gar nichts verurteilen, nur weil ich es nicht praktiziere!!
Ich habe durch dieses Forum so viel schönes von anderen erfahren und dabei gelernt - wer weiß, was ich selbst in meinem Alter noch alles lerne!!

Nun ist der Beitrag doch etwas lang geworden *roll* - Entschuldigung, - aber das musste ich mal loswerden!!
Danke für die tolle Frage, Brooklyn!!
Pumpel
noch interessanter wäre es doch, wenn die veranstalter vor ort auswählen würden, wer stute und wer hengst ist. das würde bestimmt ein lustiger abend werden. *lol* *lol* *lol*
@pump4u
Ich habe diesen Thread schon vor einiger Zeit mal gelesen und ob der aufsteigenden Übelkeit und der Tatsache, dass alles, was mir dazu einfiel, schon auf die eine oder andere Art geäußert wurde, auf einen Beitrag meinerseits verzichtet .. jetzt muss ich meinen Senf dazu aber doch noch ablassen.

Nichts sehen, sondern nur fühlen - ist nicht erniedrigend!!

Dagegen ist zunächst mal gar nix einzuwenden. Allein die hier geposteten Beschreibungen dieses Szenarios beweisen meiner Ansicht nach eher das Gegenteil.

Oder wie würdest du Sätze wie

Nach der Benutzung führt der Hengst die eingerittene Stute wieder zurück und leint sie mit den Händen gefesselt wieder an, oder er bittet einen Deckhelfer darum. Dann ist die Stute wieder zur weiteren Deckung durch andere Hengste freigegeben.

Der Hengst besteigt und benutzt die Stute nach seinen Wünschen, die Stuten dürfen keinen Hengst ablehnen !

und dergleichen mehr interpretieren? Nach sinnlichem Erlebnis liest sich das in meinen Augen eher nicht. Es ist eine Sache, mit verbundenen Augen einem Gangbang beizuwohnen, eine völlig andere, angeleint, benutzt, vor- und abgeführt zu werden.

Ich will gewiss nichts gut und schön reden; aber auch nicht über etwas urteilen, was ich persönlich nicht kenne oder noch nicht kennen gelernt habe - und schon gar nichts verurteilen, nur weil ich es nicht praktiziere!!

Auch ich bin weit entfernt davon, anderer Leute Gelüste zu verdammen und verurteilen, unterschiedliche Meinungen sollten dennoch aus allen Richtungen erlaubt sein. Und wenn der eine und die andere hier sein Entsetzen über eine solche Veranstaltung in Worte fasst, dann finde ich das völlig in Ordnung.

Genauso, wie du hier dein Interesse am Spiel zwischen Hengsten und Stuten kund tust, hab ich das Recht zu sagen, dass ich mich selbst für keine 'Fleischbeschau' oder den ungebremsten Deckgelüsten wildfremder Hengste herzugeben gedenke. ICH finde diese Vorstellung nämlich tatsächlich extrem erniedrigend und muss es für meine Meinungsbildung auch vorher ganz bestimmt nicht ausprobieren. *gr2*
man sollte vielleicht nicht vergessen ,dass die leute ,die dort mitmachen ,dies ja freiwillig tun...wird niemand gezwungen ...denke ich mal..
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmmm
was es nicht alles gibt, da bekomme ich schon beim Lesen eine Gänsehaut vor Ekel. nicht wirklich schön, aber jedem das seine
Ja ..
.. sicher, das ist mir bewusst.
Genauso, wie ich weiß, dass es Leute gibt, die darauf stehen, erniedrigt zu werden. Ist doch auch in Ordnung, sollen sie, bitte sehr.

Aber zu sagen, dass es einfach darum geht, mit verbundenen Augen Sex zu haben, finde ich eben maßlos untertrieben. Deshalb habe ich ja meinen Beitrag auch mit Zitaten aus den Spielregeln begründet.
******153 Mann
7 Beiträge
auf dieser welt gibt es nichts was es nicht gibt. abhängig vom jeweiligen kulturkreis gibt es rieten die wir als abscheulich andere wiederum als kulturgut oder althergebrachte zeremonien betrachten. ein sehr krasses beispiel ist die beschneidung einer frau bei einigen afrikanischen stammesgesellschaften. wie gesagt, hängt oft vom blickwinkel des betrachters ab. so auch solch ein stutenmarkt. im blickwinkel des einen ein ereignis für das es sich lohnt hunderte von kilometern zu fahren um als stute oder hengst daran teil zu nehmen. der andere oder die andere ekelt sich allein bei der vorstellung. solage nicht irgendjemand irgendetwas machen soll was er/sie nicht will oder auch nicht darf kann man niemenden dafür verurteilen oder in eine schublade stecken. in meiner eigenen phantasie findet eine solche seesion sicherlich keinen platz, aber ganz viele menschen wirkt wahrscheinlich meine phantasie schon sehr abstoßend. wo ist hier die grenze? was ist normal und gut? ich weiß es nicht. ich weiß nur was für mich in meine welt paßt oder passen könnte..die welt der anderen packe ich in keine schublade.
@******153

dein versuch den stutenmarkt mit riten, ritualen, zeremonien etc zu vergleichen ist ein netter versuch.

nur handelt es dabei mehr um verhaltensabläufe, kultische, heilige, feierliche, und / oder förmliche handlungen, je nach kultureller prägung, die mitunter je nach kultur auch grausam waren, aber für die menschen einen höheren, göttlichen sinn hatten ---> der fehlt mir hier bei dem stutenmarkt gänzlich

es sei denn der orgasmus wird hier als "höher sinn" (da höhepunkt) angesehen, aber was ist daran göttlich????

für mich ist es einfach mal wieder ein beweis der menschlichen dekadenz und ein weiteres steinchen in der lawine des werteverfalls.
******153 Mann
7 Beiträge
@****ari

nein es sollte hier tasächlich nicht verglichen oder in irgendeinen zusammenhang gebracht werden. es ist nur so daß man bei 100 leuten wahrscheinlich 100 verschiedene ausprägungen von phantasie hat. in meinen fall teilen wahrscheinlich 5 leute ähnliche gedanken. ist auch gut so. es ist nur so, daß es dinge gibt die du und ich als sehr abstoßend empfinden, andere wiederum empfinden es als an oder erregend oder wenn man auf interkulturelle problemwelten anspricht unter umständen als notwendig. genau dieses für mich sehr perve....rituelle bescheiden. wie gesagt ich persönlich empfinde es als perv....der praktizierende stamm als notwendig zum erwachsenwerden
um den kreis zu schließen:
ja ich sehe es mit dem markt wie du, aber ich habe kein recht es zu verurteilen. es ist eine ausprägung hiesiger sexueller praxis. wenn auch eines kleines teiles der bevölkerung. nicht verachtenswert nicht lobenswert aber dennoch existent.
@******153

wäre ich der meinung es für verachtenswert zu halten würde ich das tun. jedenfalls gibt es mehr gründe hierfür, als es lobend zu erwähnen.
********cora Frau
12 Beiträge
Interesse
Ich hab mit Interesse die verschiedenen Meinung hier gelesen. Ich will mich hier outen, daß mich so ein Stutenmarkt (für Frauen) auch reizen würde. Seit kurzem lebe ich bei meiner Herrin und da sie weiß das ich mich solche "Benutzungen sehr sehr geil machet, werde ich bestimmt bald um einige Erfahrungen reicher sein.
Auch susiwillich hat sich z.B. "geoutet", das sie an so einer Session Interesse hätte.

Und wie schon öfters erwähnt wurde: Jedem/Jeder das seine!
@pump4u
...und all die anderen, die diese Idee nicht gleich verdammen, sondern erst mal hinterfragen. Vielen Dank für die Beiträge! Es zeigt, dass es doch noch tolerante und phantasiereiche Menschen gibt!

Man muss nicht alles toll finden, was auf sexuellem Gebiet möglich ist und praktiziert wird. Aber ich finde es schlimm, wenn hier teilweise von pervers die Rede ist! Meine Güte ... wo leben diese Kritiker denn? Mir ist klar, dass hier der größte Teil aus Swingern besteht. Und habe leider schon oft festgestellt, dass deren Toleranzgrenze nicht besonders weit gesteckt ist. Sicher darf man anderer Meinung sein. Aber wenn ich diese ablehnenden Meinungen lese, hab ich das Gefühl, dass Menschen mit außergewöhnlichen Neigungen als minderbemittelt bzw. weniger intelligent verurteilt werden. Täuscht euch nicht! Sich auszuliefern, benutzen zu lassen ... egal in welchem Rahmen ... hat nichts mit fehlender Intelligenz zu tun.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@fancy_anne
*top* *top* *top*
@*******nne

.........Meine Güte ... wo leben diese Kritiker denn? Mir ist klar, dass hier der größte Teil aus Swingern besteht...... Und habe leider schon oft festgestellt, dass deren Toleranzgrenze nicht besonders weit gesteckt ist........Sicher darf man anderer Meinung sein. Aber wenn ich diese ablehnenden Meinungen lese, hab ich das Gefühl, dass Menschen mit außergewöhnlichen Neigungen als minderbemittelt bzw. weniger intelligent verurteilt werden....... Täuscht euch nicht!......... Sich auszuliefern, benutzen zu lassen ... egal in welchem Rahmen ... hat nichts mit fehlender Intelligenz zu tun.

Ich (ER) möchte mal gerne was zu deinem Beitrag schreiben. Und ich tue es nicht für die Anderen, sondern kann nur für mich alleine Stellung beziehen. Ich bin weder Kritiker dieser Spielart noch übersteigt es meine Toleranzgrenze. Die würde es allerdings übersteigen, wäre mein Persönlichkeitsrecht angegriffen. Ausserdem ist Toleranz keine ausserordentliche Tugend eines Swingers, weder von ihm gepachtet noch als Voraussetzung anzusehen.

Vielen Dank, dass wir unsere Meinung sagen dürfen, widersprichst dem aber wenn die Meinung ablehnend ist. Sowas hatten wir vor 70 Jahren schon einmal.

Ich lese nicht alles. Vor allem lese ich nichts was nicht von Mitgliedern ist. Aber was mir unter die Augen kam klang für micht nicht nach dem Vorurteil, von Minderbemittelung, oder fehlender Intelligenz.

Meine persönliche Meinung habe ich ja schon geschrieben. Ich finde, dass diese Praktiken mitunter ein Zeichen der menschlichen Dekadenz sind.

Wie heisst es offiziell:
Vorstellung vom Ende der Kultur und damit verbunden die Flucht in eine überfeinerte Sinnlichkeit, Ichbezogenheit sowie Streben nach ästhetischer Perfektion und rauschhaftem Lebensgenuss), die sich vom Naturalismus und den bürgerlichen Normen distanzierte.

Und das erachte ich als kritisch. Nehmen wir nur die Praktiken der Soldaten in den aktuellen Krisengebieten. Dafür können die Stutenmarktbesucher nix, ist schon klar, aber dies sind schon die Auswirkungen des Werteverfalls.

Ich bin kein Moralapostel. Ich habe selbst Kinder. Und die Erziehung wird immer schwieriger. Man braucht nur nach rechts und links zu schauen.

Abschliessend kann ich nur sagen.

Mit Toleranz alleine wird es auf der Welt nicht schöner oder besser. Man muss sich auch kritisch und ablehnend äussern dürfen.

Eine Wiederbesinnungen des menschlichen Handelns, der ethischen Tugenden und der Kardinalstugenden, auch der theologischen von mir aus hat noch niemandem selbst geschadet, und schon gar nicht seinem gegenüber.
auch hier gilt, jedem das seine
aber:

ich finde das absolut widerlich!!

einfach nur [b]bäh[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.