Von solchen Stutenmärkten
habe ich über dieses Forum das erste mal gelesen und fand es erst krass und dann geil. Sicher, die Idee ist erst einmal schockierend. Nachdem ich dann etwas nachgedacht habe, fand ich es eher ausgefallen und in gewissen Maßen doch geil. Wer die Forenbeiträge über die sexuellen Fantasien genau liest und die dortigen Zugriffszahlen registriert, dürfte das nicht seltsam finden.
Viele Frauen äußern sich hier, dass sie die Vorstellung geil finden, von mehreren Männern (auch Unbekannten) genommen zu werden.
ABER ER muss sympatisch sein!
Viele Männer finden den Gedanken, einmal von einem Mann gef... zu werden und einen Schw... in den eigenen Mund zu nehmen, sehr geil.
ABER es darf KEIN MANN dran sein.
Sich auszuliefern ist wohl nicht immer die damit verbundene Fantasie; wohl eher nur genießen und sich selbst durch andere zu befriedigen.
Mit verbundenen Augen sich nur auf den Schw... konzentrieren und das eigene Vergnügen dabei auszukosten ist wohl eher die geile Vorstellung.
Ob das in der Praxis gelingt, kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen; aber es interessiert mich auch - zumindest in der Fantasie.
Wenn jemand dabei ist, der ein Auge darauf hat, dass der Hengst auch die gewollten Spielregeln einhält (z.B. Gummi und jederzeitiger Abbruch/Pause), dürfte das dazu führen, dass einige Vorbehalte und Ängste abgebaut werden.
Nichts sehen, sondern nur fühlen - ist nicht erniedrigend!!
Wenn ich etwas weiter vorn eine Meinung lese, dass man den Teilnehmern solcher Veranstaltungen die medizinische Versorgung verweigern solle, dann grault es mich wieder einmal vor Deutschland!! - Gott sei Dank für viele konnten sich solche Gedanken als Beitrag zur Gesundheitsreform noch nicht im Bundestag durchsetzen. Ich denke da auch an die Exremsportler, die sonstigen Freizeit- und Berufsirren (meiner bescheidenen Meinung nach die Bungees, die Raftings, die ONS-Freunde, die Berufssoldaten, die Krankenpfleger, .....). Ja, ja, das war z.T. sarkastisch gemeint.
Es gibt neben HIV noch andere, hochansteckende Krankheiten, die man sich bei sexuellen Praktiken, aber auch bei allen anderen sozialen Kontakten zuziehen kann. Sich im üblichen Mass davor zu schützen, gebieten Vernunft und Selbsterhaltung. Aber sicher kann sich keiner sein.
Mit einer solchen Begründung nur eine Form der sexuellen Kontaktsuche in beleidigender Weise für die Teilnehmer zu verdammen, disqualifiziert sich allenfalls selbst!
Ich will gewiss nichts gut und schön reden; aber auch nicht über etwas urteilen, was ich persönlich nicht kenne oder noch nicht kennen gelernt habe - und schon gar nichts verurteilen, nur weil ich es nicht praktiziere!!
Ich habe durch dieses Forum so viel schönes von anderen erfahren und dabei gelernt - wer weiß, was ich selbst in meinem Alter noch alles lerne!!
Nun ist der Beitrag doch etwas lang geworden
- Entschuldigung, - aber das musste ich mal loswerden!!
Danke für die tolle Frage, Brooklyn!!
Pumpel