Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1406 Mitglieder
zum Thema
Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:16
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage eines Users.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt

*******_nw Mann
39 Beiträge
reizvoll...
...also ich finde das sehr reizvoll und irgendwie geil...natürlich nur als Hengst, wo ich mir weibliche Stuten aussuche *zwinker* *fiesgrins* Aber Gefährlich ist es schon, wenn da Idioten dabei sind...
******_be Mann
176 Beiträge
was soll denn daran nennenswert dramatisch sein?
halt ne rollenspielvariation mehr. ein organisierteres ritualisieren eines gepflegten abvoegelvorganges mit etwas bdsm-anklaengen als atmosphaerische rahmenuntermalung. gibts doch in unterschiedlichsten variationen schon ewig ...

und nein, nix sonderlich gefaehrlich. im gegenteil: wie ja nachlesbar stehen da helfer zur verfuegung, die das ganze individueller ueberwachen, mit kondomen, mit aufpassen, dass auch nur die wuensche der beteiligten beruecksichtigt werden. es ist tatsaechlich bei weitem sicherer als die meisten stinknormalen orgien oder bepoppungen, gerade im gaybereich ...

ich denke da wirkt die verpackung und huelse ein bisschen spektakulaerer auf phantasielosere gemueter als der wesentliche inhalt - was dann als spaetzuendung zu viel an phantasie ueberbordern laesst. naja, letztlich soll ja auch sowas angesprochen werden ... *zwinker*

ps: "hach, wie kann man jemanden nur stute nennen? ist das nicht irgendwie menschenverachtend!? hach, die kennen sich doch gar nicht!? hach, ist das nicht irgendwie zu anonym? huch, ist das nicht total gefaehrlich? das muss ich gleich tante Erna erzaehlen! ich finde sowas unmoeglich! also fuer mich waere das nichts!! ich kann mir sowas auch ueberhaupt gar nicht vorstellen!!!" ... kicher kicher... *spitze* *aetsch*
Warum so intolerant
Es geht doch jeder /jede freiwillig hin,findet sich soetwas nicht auch in einer ähnlichen art bei einem GB statt??
ich der männliche teil verbinde im club meiner süßen auch die augen und sie weiß nicht wer gerade an /in ihr ist.
******_be Mann
176 Beiträge
im grunde das alte bauarbeiter-trupp-"genommen-werden"-klischee, nur mit aufpasser und bei nacht (da ja kartoffelsack vor den linsen) ...
manche spielen bauarbeiter, manche die armen opfer ...

zieht man das drumrumgewese ab, bleibt unterm strich, dass einfach jemand unter aufsicht ein paar mal gepoppt wird oder poppt ... und danach wieder heimgeht ...

ps: eine wesentlichere frage ist eher, wieso es in Berlin fast doppelt so teuer ist wie in HH? hm, vermutlich weil es sich in HH erst noch etwas mehr etablieren muss ... (sich so selbst antwort *zwinker*) ...
hört sich ja schrecklich an. *gr*
möchte nicht wirklich wissen, was da so alles abläuft. *gr*
******_be Mann
176 Beiträge
.oO(hm, die phrase wuerde oben eigentlich auch noch ganz gut reinpassen *zwinker* )
******964 Mann
51 Beiträge
ziemlich krass. aber wers braucht...bitte.
mein ding ist das nicht
krass davon haben wir ja noch nie was gehört.was es so alles gibt...
war jemand schon mal dabei
was mich viel mehr interessiert ob es hier einen Mann gibt der schon mal daran teilgenommen hat... würde gerne mal wissen wie er es empfunden hat...
****t78 Mann
1 Beitrag
... war dabei ...
... auch wenn mich jetzt viele hier für abartig halten werden - aber ich war als Stute dabei.
hmmm....
naja...wems gefällt ist doch ok

für mich wärs zu extrem aber wie gesagt jedem das seine und leute mal einbissl tolernaz hier bitte!!

liebe grüße vom
babyface
********1_bw Mann
287 Beiträge
ich könnte mir das ganze auch gut andersrum vorstellen
die männer sind blind und nackt angebunden und die frauen suchen sich welche aus?
was haltet ihr davon?

oder komplett gemischt

dh eine veranstaltung auf der beide geschlechter beide rollen einnehmen können (sich natürlich vorher entscheiden müssen)
und man weiß dann als "stute" nie ob man gleich von einer frau oder einem kerl "gedeckt" wird

stell ich mir extrem knisternd vor
sinnlich
Also, als Stute könnte ich mich mir nicht vorstellen, aber als Hengst...

OK, der sinnliche Sex bleibt da völlig auf der Strecke, das dient nur der reinen Lustbefriedigung, und zwar für BEIDE SEITEN! Darum ist vernichtende Kritik auch nicht angebracht!

Aber nur um mal richtig geil sein Bedürfnis nach Herzenslust zu befriedigen stelle ich mir das aufregend vor.
Wie gesagt: MAL!

Mann/Frau soll ja ruhig alles mal ausprobieren *gg*

LG Zauber
*****r80 Mann
111 Beiträge
laut dem was ich dem thema jetzt entnehmen konnte,istd as ein veranstaltung nur fuer maenner...daran haette ich persoenlich kein interesse,waere es mit frauen,ware ja auch die rollenverteilung recht klar vorgegeben,sofern man nur natuerliche koerperteile einsetzt...
das wiederum waere der reinen abwechslung nach mal wirklich nicht uninteressant,aber um ehrlich zu sein ist das dann ja fast schon nichts anderes als ein bordellbesuch ohne gegenseitiges nichtmonetaeres interesse
Ups...
...hatte gedacht, da wären auch Frauen zugelassen.

Nur Männer, dann ist das doch eher nichts für Papas Sohn *rotwerd*

Bevor man schreibt, sollte man sich besser informieren. (in die Ecke stell)

LG Zauber
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Die Vorstellung an sich finde ich ganz reizvoll aber in real würde ich bei dem Gedanken dass da einfach irgendjemand ankommen kann vermutlich spontan ausschlagen. *g*

Aber wer auf diese extreme Devotheit steht soll es machen und anscheinend werden diese Veranstaltungen ja auch gut genug besucht um sich zu rechnen.
Jedenfalls hab ich wieder was dazugelernt weil von Ponyplay hab ich zwar schon gehört aber die Nummer ist doch echt mal krass. *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Man glaubt man hätte schon so ziemlich alles gesehen,und es gibt nichts mehr was einen überraschen könnte! Jetzt gerade beim lesen dieses Threads bin ich eines Besseren belehrt worden! Bin eigentlich ziemlich fassungslos!
*****011 Paar
231 Beiträge
sehr krass
was es nicht alles gibt *roll*
äußerst verlockend
hm.. im ersten augenblick findet man die vorstellung an einer solchen teilnahme vielleicht abstoßend, jedoch stell ich mir diese veranstaltung äußerst lustberetend vor! würde sowas auf jeden fall ausprobieren wollen.
safer sex, eingehen auf "stuten"-wünsche wird einem ja garantiert, als auch das vorzeitige verlassen dürfen. also ohne risiko.!!!!
******006 Mann
203 Beiträge
na ja,
wer´s mag ......

Ich könnte mir das nicht vorstellen weder so noch so.
********9_by Mann
840 Beiträge
STUTENMARKT
Allein dieser Begriff ist entwürdigend und ich fühle mich als Mann
verpflichtet mich für das Ansinnen und die Äusserungen mancher "Stiere"
bei allen sexy Frauen im JC für die verschiedenen sexuellen Geschmack-
losigkeiten zu entschuldigen.
roger6969
PS: Mich wundert, dass die sonst so willigen Zensur-JC-Teams diese
Geschmacklosigkeit nicht gestrichen haben.
naja is leider nur in großstädten also fuer viele schlecht erreichbar *zwinker*
Diese Information...
Die Tatsache, dass es mehrere dates für diese Veranstaltung gibt, zeigt doch, dass ein Markt dafür da ist - sprich Angebot und Nachfrage - ist vorhanden !

Also lassen wir das ganze doch den Stutenmarkt selbst regeln ! *top*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Roger
Also was ich da so gelesen habe mein Lieber,bei diesem "Stutenmarkt" sind k e i n e Frauen anwesend!
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Davon hab ich noch nie was gehört... und vielleicht wäre es besser dabei geblieben. Ich halte das für absolut menschenunwürdig *achtung*
Was für Leute gehen denn zu so einer Veranstaltung??? Bekommen die ansonsten keinen ab, oder was?
Find das einfach nur schlimm!

Lg, HotCouple2 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.