was soll denn daran nennenswert dramatisch sein?
halt ne rollenspielvariation mehr. ein organisierteres ritualisieren eines gepflegten abvoegelvorganges mit etwas bdsm-anklaengen als atmosphaerische rahmenuntermalung. gibts doch in unterschiedlichsten variationen schon ewig ...
und nein, nix sonderlich gefaehrlich. im gegenteil: wie ja nachlesbar stehen da helfer zur verfuegung, die das ganze individueller ueberwachen, mit kondomen, mit aufpassen, dass auch nur die wuensche der beteiligten beruecksichtigt werden. es ist tatsaechlich bei weitem sicherer als die meisten stinknormalen orgien oder bepoppungen, gerade im gaybereich ...
ich denke da wirkt die verpackung und huelse ein bisschen spektakulaerer auf phantasielosere gemueter als der wesentliche inhalt - was dann als spaetzuendung zu viel an phantasie ueberbordern laesst. naja, letztlich soll ja auch sowas angesprochen werden ...
ps: "hach, wie kann man jemanden nur stute nennen? ist das nicht irgendwie menschenverachtend!? hach, die kennen sich doch gar nicht!? hach, ist das nicht irgendwie zu anonym? huch, ist das nicht total gefaehrlich? das muss ich gleich tante Erna erzaehlen! ich finde sowas unmoeglich! also fuer mich waere das nichts!! ich kann mir sowas auch ueberhaupt gar nicht vorstellen!!!" ... kicher kicher...