Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1406 Mitglieder
zum Thema
Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:16
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage eines Users.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt

indi_u_Thanee
DAnn schreibt doch mal einen Erfahungsbericht einer solchen Veranstaltung. Vielleicht habe ich dann auch ein wenig mehr Verständnis für diese Praxis.
Hmmm ...
Gibt's sowas wohl auch für Heteros?
Susi
*********un_he Mann
127 Beiträge
probiere es doch mal mit einer gb gruppe oder such dir einen vertrauensvollen spielpartner und lass dich mit verbunden augen vorführen...
Die Sache mit dem gloryhole finde ich etwas entschärfter...Die Frau sucht sucht sich den schwanz, den sie gut findet und vergnügt sich dann damit.
Beim Stutenmarkt ist es ja wohl so, daß die Stute gefesselt wartet, bis ein Hengst kommt und ihr es besorgt.
Aber um den Reiz an dieser Sache verstehen zu können, muss man glaub ich wissen, wie die Männer, die sich sowas antun, denken...Scheint ne Gruppe zu sein, die schon etwas abgefahrenere Vorstellungen von Sex hat.
In abgeschwächter Form hat es schon seinen Reiz, wenn mich mein Freund z.b. fesselt, die Augen verbindet. Nicht zu wissen was passiert, erwarten, was er jetzt tut, ist schon prickelnd.
aber nur mit einer mir bekannten Person, ansonsten hätte ich kein Vertrauen.
Aber was ist mit all den ekligen Sachen, die man sich beim GV holen kann.
Genau wie im blasroom....
Blasen ohne zu wissen wem....UAH.....neee, lass mal.... *troest*
Trotz allen eine interesante Vorstellung
Quasi eine Fleisch gewordene Fantasie wie sie von de Sade nicht besser hätte ausgedacht werden können. Praktisch roher Sex, nichts anderes mehr, prickelnd vielleicht in der Fantasie. Aber wer möchte seine Freundin/Freund so entmenschlicht sehen und vorgeführt sehen, wenn ein Funken Liebe, Gefühl etc. vorhanden ist?
Eine solche Zurschaustellung von Menschen finde ich auch nicht würdig.
Um sich jemandem auszuliefern, sich blind auf jemanden einlassen, dazu gehört nunmal Vertrauen und das setzt für mich Zuneigung vorraus, da muß ich euch zustimmen...
**********hucky Paar
151 Beiträge
Für mich (m) wohl auch nichts.
Aber verstehen kann ich es schon. Weil wenn Mann drauf steht gefickt zu werden ist es schon ein sehr grosser "Kick". Ist halt eine Art Session zu der Männer gehen die gern die eine oder andere Rolle dort übernehmen möchten.
Das es sich eine wenig ausserhalb des "normalen" bewegt ist auch klar. Aber gerade hier im JoyClub trifft man ja recht häufig (Uns geht es zumindest so) auf Leute die dem Blümchensex nicht so sehr viel abgewinnen können. Das ist auch völlig OK. Und ich kann mir auch lebhaft vorstellen das eine ähnliche Veranstaltung so manchen "Herren und subs" gefallen würde.
Die Liebe (körperlich) ist halt frei.
LG Joachim
@ mata4
Wieso sollten ausgerechnet WIR einen Erfahrungsbericht schreiben? Das ist wohl kaum möglich, weil wir uns nicht in der Szene bewegen. Ich bin einfach nur so tolerant, dies einfach zu akzeptieren, was die auf diesen Partys treiben.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß man jemanden, der absolut voreingenommen ist, garnicht überzeugen kann, egal, wie gut die Argumente auch sein mögen. Wenn die Meinung da ist, dann ist sie da und auch die einzig richtige...

Thanée
*****_he Frau
56 Beiträge
Warum solches Entsetzen
hallo ihr lieben,

breites entsetzen, dass scheint die überwiegende Meinung.
Für mich klingt es auch sehr krass.
Aber letztlich sagen sowohl die Stuten ja und auch die Hengste wollen es so und nicht anders. Ich finde es zwar für mich selbst nicht reizvoll, aber mit welchem Recht verabscheut ihr das alles?

Dort werden keine Kinder gefickt, sondern Erwachsene Menschen, die durchaus in der Lage sind, frei zu entscheiden!

Liebe Grüsse

kosua
Ich sehe keine Verurteilung! Vielleicht bin ich auch nur blind. Ich lese nur, das es hier Menschen gibt die sich sowas für sich nicht vorstellen können. Was andere, wie du sagst erwachsene Menschen tun, das ist deren Sache und wem es gefällt..... der soll es tun....
Stutenmarkt ??
Na Klasse, wie in der Tierwelt??
Also dazu muss man sagen, dass gute gekörte Hengste selten im Natursprung decken und auch nicht jede Stute von diesen Hengsten besamt werden darf...

Ziehe ich also Parallelen zu diesem f..stutenmarkt... sind sowohl die Stuten als auch die Hengste notgeile Wald-und Wiesenkreaturen, die bei jeglicher Auslese durchfallen würden :-))))
@nordpaar2546
Hmmm, das sehe ich aber schon ein wenig anders. Die Atmosphäre fände ich sehr wohl prickelnd. O.k., es müßte jemand dabei sein, dem ich vertraue, so ganz alleine würde ich das nicht machen. Ansonsten geht's hier ja, glaube ich, auch nicht um Zucht und Auswahl von Zuchtmerkmalen, sondern um eine bestimmte Art von Sex, die eben manchen Leuten Spaß macht und manchen nicht.
Also ich könnte mir das schon vorstellen, so was mal auszuprobieren!
Susi
@susiwillich
finde Deinen Mut klasse, hier zu sagen das Du es dir vorstellen könntest. *ggg*
Sicherlich gibt es noch andere Frauen, die sich so etwas vorstellen könnten, die sich bisher nur nicht gertraut haben.

LG Uwe
-->derspiegel
finde Deinen Mut klasse, hier zu sagen das Du es dir vorstellen könntest.
Sicherlich gibt es noch andere Frauen, die sich so etwas vorstellen könnten, die sich bisher nur nicht getraut haben.

ach ja??
in dieser 'community für stilvolle erotik' (haaach... ich sag's immer wieder gern... *zwinker* ) zeigt frau (und manchmal vielleicht auch mann) wohl eher courage, wenn sie dinge scheußlich findet und für sich ablehnt - und das auch klar und deutlich artikuliert.

da ist sie nämlich sofort intolerant, unwissend und ignorant - im auge und kreise der allwissenden, -mächtigen, -praktizierenden...

aber ist in ordnung. ich lass das thema jetzt, spreche hiermit dazu ein *letzteswort*

und leg mich zurück auf den scheiterhaufen.

*undwech*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Super-Beiträge, Thanée
Dieser thread ist mir ein Musterbeispiel
für die Toleranz der ach so toleranten community.
Und Deinen Beiträgen stimme ich zu.

Solange ich einem "ich bin der Nabel der Welt"-Denken
verhaftet bin, kann Toleranz gar nicht entstehen.

Es gibt so einige Praktiken, die ich mir für mich nicht vorstellen kann,
aber bin ich Gott darüber zu urteilen was andere tun,
vor allem wenn es safe, sane und consensual ist ?

@*****uzy
ich fürchte den durchschnittlichen Polizisten
kannst Du mit sowas nicht mal verblüffen;
die haben schon ganz andere Sachen erlebt.

Es grüßt der enjirayd
Das man damit keinen Polzisten beeindrucken kann, is schon klar, fand die Androhung der Strafanzeige nur amüsant....
Wer will das bestrafen?
Barbara Salesch? *hm*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
@lunaluzy
Ja, wenn man das so sieht, hast Du recht.
Aber jetzt hast Du mich erwischt,
wer bitte ist Barbara Salesch ?

Es grüßt der enjirayd
man sieht, du schaust nachmittags keine gerichtsshows...ich tat es, das ein oder andere Mal....Barbara Salesch ist sone Gerichtsshowgröße.....
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
@lunaluzy
doch, jetzt sagt mir das was
habs zwar wirklich noch nie gesehen,
aber ich weiß dass es so etwas gibt.

OK, dann laden wir die eben ein
und machen eine lustige show *g*
Solange
wie das allen Beteiligte Spaß macht ist alles erlaubt, auch was anderen nicht gefällt. Hat sich so ein Markt nur in der Homoszene entwickelt? Ist das vielleicht doch etwa vergleichbar mit den Sklavinnen ? Soetwas gibt es doch schon lange. Wer verurteilt die Frauen, die sich dort zur Verfügung stellen weil sie dabei sexuelle Befriedigung finden.
**********pe_by Paar
17 Beiträge
Interesant, intresant
Also mein Fall ist das nicht, alledings ist es schon interesant. Mich würde ja mal interesieren was in den Frauen so vorgeht? Gibt es nicht die angst das er (der Hengst) was macht was einem nicht gefällt? Löst jede Berührung ein kribbeln im Körper aus? Vielleicht gibt es hier ja jemanden der soetwas schonmal gemacht hat. Was ist mit den Männern die dort hin gehen was ist der Reiz an dem Ganzen? Sicher F...... ohne Ende aber da gibt es doch bestimmt noch mehr?
Schmusepuppe
Der Stutenmarkt ist NUR für Männer *zwinker*

Liebe Grüße
**********pe_by Paar
17 Beiträge
Ich glaube nicht das es nur was für Männer ist,denn ohne Frauen würde es ja gar nicht erst zustande kommen! *hae*
Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen, aber warum sollte das ohne Frauen nicht zustande kommen?
Der Stutenmarkt ist eine Veranstaltung für Homosexuelle....

Oder verstehe ich gerade was falsch? *schock*

Liebe Grüße
**********pe_by Paar
17 Beiträge
Ich denke soetwas gibt es auch für Hetros nur trauen sich die Frauen die auf so was stehen nicht sich zu outen. Es sind bestimmt einige die, dieVorstellung sehr erregend finden aber es nie sagen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.